• So, ich wünsche dann auch nochmal einen guten Morgen an alle, auch wenn ich schon ca. ne Stunde wach bin ^^'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Thx...wünsch euch auch allen "Gudd morning" obwohl ich so verpennt bin, dass ich wohl erst mal noch pennen geh...nachdem ich geduscht und Französisch sowie Chemie, GK und Geschichte - Hausaufgaben gemacht hab ... :schreibs


    Schönen Tag noch !

  • Guten Morgen!
    So, heute ist der erste Schultag im neuen Halbjahr und das heißt auch, der erste Schultag mit dem neuen, schrecklichen Stundenplan :misstrau Da hab ich jetzt überhaupt keine Lust zu, aber ich kan den leider nicht ändern...
    Naja, Ich wünsch mal denen einen guten Morgen, die auch jetzt gleich in die Schule müssen. Naja und den anderen auch ;)


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, wir haben nicht mehr so wirlich Morgen, aber wen interessierts?


    Ich sitze gerade zu Hause vorm Computer, wer hätte es gedacht.
    Um 12:40 muss ich wieder zur Schule, da ich dann noch zwei Stunden Biologie habe und nun weiß ich nicht, was ich bis dahin machen soll.
    Meine ersten beiden, nein eher ein einhalb Tage sind ganz gut verlaufen. Die Leute aus meinen Kursen scheinen alle ganz nett zu sein, meine bisherigen Lehrer sind erträglich und der Stoff scheint auch nicht alzu schwer zu sein.


    Bedauerlicher Weise ist mein Unterarm leicht angeschwollen (Ich erwarte Mitleid!), da wir vorhin Volley Ball gespielt haben, naja, wir haben es zumindest versucht. :rolleyes



    So, ich denke, ich habe genug sinnfrei daher gelabert.
    Ich wünsche allen, die jetzt eventuell noch/wieder schlafen, einen guten Morgen und allen Kranken natürlich gute Besserung.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich habe ganz verdammt beschi**** gepennt. Ich bin um 0 uhr ins bett und dann um irgendiwe 4 Uhr rum eingepennt. um halb 6 hat mein wecker geklingelt...ich sehs schon kommen das wird ein beschi*****tag.... :suse

  • Guten Morgen ^.^


    Ich hab noch gar nich gepennt, aber was solls... Gestern und vorgestern gings ma nich so gut, da hab ich echt nur noch gepennt... da lief mein Tagesablauf so ab; im Bett liegen und fernsehn, einpennen, aufwachen + 5min fernsehen, nach den 5min sofort wieder eingepennt usw. das die ganze Zeit lang... voll zu arg... vorallem, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich Schlafstörungen habe, also wirklich Probleme hab einzuschlafen [dauert in der Regel immer so 2 Stunden bis ich dann penn] und sogar Baldrian Nacht nehmen muss deswegen, was aber nichts hilft o.o eigentlich müsste ich sogar Schlaftabletten nehmen, aber die darf die Ärztin mir noch nicht verschreiben, da ich noch zu jung bin... und wenn ich penn, kann ich nur höchstens 10 Stunden pennen... Daran merkt man das es mir wirklich nich gut ging o.ô
    Wie dem auch sei... bin hellwach ^.^ werd mich dann gleich fertig machen; duschen etc. Heut Mittag kommt mein Schatzi wiedaa *.* +freu+ +hüpf+ :amor


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ^.^

  • Einen schönen Samstagmorgen^^


    So, es ist endlich wieder Samstag. Den ganzen Tag machen was ich will und keine Schule xD Naja, Ich hab später noch ein Badminton Spiel und sonst werde ich fast den ganzen Tag vor PC verbringen^^
    Ich schweif irgendwie wieder ab xD Ich wünsch euch jetzt allen einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende^^


    LG Jasmina


    @Schwarzer Engel
    Diese Schlafstörungen hatte ich auch mal über ein Jahr (vll.t waren es auch 2 ?) Auf jedenfall lag ich auch immer bevor ich schlafen konnte stundelang im Bett.
    Irgendwann hat das dann aber zum glück wieder aufgehört.
    Aber eine Zeit lang hab ich auc dieses Baldrian Zeug genommen. dAS bringt aber eigentlich gar nichts. (also bei mir) Das einzigste was das macht ist wiederlich schmecken xD
    Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe dann hinterher irgendwelche anderen Medikamente bekommen, die auch geholfen haben. Das waren aber keine normalen Schlaftabletten....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Einen guten Morgen an alle User! *gähn*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen an alle ^^ Jetzt schon wieder Sonntag und morgen...Schule. Aber was solls...*extra an nem Sonntag früh aufgestanden ist* (Wenn man das als früh bezeichnen kann ^^).

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen! *gähn* Ja, ich hab auch versucht früh aufzustehen...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hm, hat hier heute noch keiner reingepostet??? Na dann will ich das doch gleich mal machen: Einen wunderschönen Guten Morgen dem lieben Simsforum und allen in der großen weiten Welt!!! :D
    Und, habt ihr alle gut geschlafen und gestern brav Wetten dass...? geguckt??? ;)
    Ja, das wär's für's Erste... :D
    LG, Mixüüü


    Edit: Mist, Bubble war schneller... XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich wünsche mal allen Usern und dem Rest der Welt einen schönen, guten Morgen ^-^
    Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Arbeit oder in der Schule oder bei dem, was ihr sonst noch so alles macht.
    Außerdem wünsche ich denen, die die Grippewelle mitgenommen haben, gute Besserung.
    Und nun werde ich ins Badezimmer verschwinden, weil ich ja nachher auch in der wunderschönen und so tollen Schule erscheinen muss (hätte ich das jetzt gesagt, dann hätte man den ironischen Unterton nicht überhören können :D)

  • So, da hier heute morgen noch niemand hierreingepostet hat, werd' ich das jetzt mal tun... ;)
    Ich wünsche allen Usern des Simsforums und natürlich allen auf meiner WP einen wunderschönen Guten Morgen und noch ein supertolles Wochenende!!! :knuddel

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hey Fett Alda, voll die krasse idee!!!:ele
    Aber ist es nicht ein bisschen langweilig die ganze zeit guten morgen zu sagen?
    Darum mach ich es mal anders: Also dann mal Gute Nacht!!!
    Und einen wunderschöne Nacht wünsch ich noch.
    :fechtl
    Mfg Yoyololo

  • Zitat von Yoyololo

    Hey Fett Alda, voll die krasse idee!!!:ele
    Aber ist es nicht ein bisschen langweilig die ganze zeit guten morgen zu sagen?
    Darum mach ich es mal anders: Also dann mal Gute Nacht!!!
    Und einen wunderschöne Nacht wünsch ich noch.
    :fechtl
    Mfg Yoyololo



    Ähm...für sowas gibt es einen "Nacht-Thread"...
    Und es ist nicht langweilig, sondern eigentlich nur freundlich, andere immer wieder zu begrüßen

  • Sodele...wünsch euch allen einen wunderschönen, verschneiten Sonntag !
    Hat´s bei euch auch soviel Schnee *allesnurnochweißsieht* ?

  • Hi Leutz!!! :wink
    Ich wünsche ebnfalls allen Usern hier im Simsforum (und auch mal wieder meiner WP) einen ultraschönen Sonntagmorgen!!! :knuddel
    @*Sübbi*: Jo, bei mir schneit's auch. Aber es is noch nicht ganz so schlimm, war schon weißer... XD ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen zusammen!


    heute ist mal ein schöner sonniger Tag. Zwar liegt hier noch reichlich Schnee, aber zum Glück ist dieser bald ganz weg. *freu* Ich kann mir nämlich keinen Schnee mehr ansehen. ><
    naja, der heutige Tag wird bestimmt wieder so langweilig wie gestern. o.O
    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]