• Guten Morgen lieber langweiliger Tag.


    Werde auch heute nichts anderes machen,als herumsitzen und mich langweilen und vor dem PC vergammeln.


    Zitat von TheDirnt&TheCool

    ;__; ich werd' noch bis freitag dagehalten! hab dann netterweise auch noch nen vollen schultag(=bis 2 h schule.) und dann erst frei


    bye



    oah.ich auch. freitag muss ich noch dahin o_o"

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mooorgen! XD


    Ich hol den Thread hier mal hoch, weil ich den irgendwie vermisst habe.
    Und außerdem werde ich hier in den Sommerferien eh wieder reinschreiben, weil ich da so oft früh wach bin und dann nichts Besseres zu tun habe.


    Egal. Ich muss gleich erstmal in die Schule und da Bio schreiben ._.



    Magda!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten Morgen[interessanter Thread]
    Dürfen Handwerker eigentlich um halb 7 anfangen mit Hämmern etc? Immer toll, wenn die einen wecken, wenn man schulfrei hat.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]