• einen wunderschönen guten morgen zusammen


    ist das nicht schön, ich abe heute keine schule weil alles ausfällt, ok muss nur 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr zum LK aber das ist ja ok


    naja,dann mal noch nen schönen tag euch allen

  • *auchnochgutenMorgensagenwill* Guten Morgen alle zusammen! :wink xD
    Joa, bin schon seit 8.20Uhr oder so wach, wolte eigentlich mit meiner Mutter einkaufen... Aber irgendwie haben heute alle schlechte Laune... Blöder Tag, und jetzt ist es erst 11.37Uhr...
    Nunja, sonst habsch schon etwas in meinem Deutschbuch gelesen und hab' trotzdem immer noch 100 Seiten vor mir... >.< Aber jetzt fühl' ich mich wenigtens ein bisschen besser... :D
    Wie dem auch sei, ich wünsch' jedem noch einen schönen Tag... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen ^^
    Obwohl ich gestern ziemlich spät ins Bett bin, bin ich jetzt schon wach. Auch gut. Meine Fenster sind schon wieder beschlagen, weils draußen so kalt ist ~~ Das nervt. Na ja, wisch ich eben mal drüber, sonst kann ich ja gar nich mehr raussehen ;; Uff, is ja schon Sonntag xx Morgen schon wieder früh aufstehen......

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen allesamt! :wink
    So, eigentlich wäre heute ja der letzte Ferientag, aber morgen habsch zum Glück auch noch frei, ansonsten würdsch jetzt schon anfangen, rumzujammern...xD Als ich aufgestanden bin, sah der Himmel ganz danach aus, als würd heute schönes Wetter werden, aber jetzt ziehen langsam Wolken auf... Also mir soll's Recht sein...xD Schnee, wo bleibst du? :roftl
    Joa, ich wünsch' allen noch ein schönes Restwochenende oder Ferienende... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Argh >< Heute wieder früh aufstehn und was muss man da feststellen? GDA <33 is down >_< shit.bis ende der woche oder so. argh.ich dreh durch. Naja. Kann man ja nix machen Xx Wie ich inzwischen auch schon gemerkt habe,nya. Mein Bus fährt gleich µ#µ


    ByeBye

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten Morgen^^ Naja, eher Guten Mittag ._.
    Hab grad Informatik... steeeerbenslangweilig, aber naja, immerhin kann ich annen PC, und ins Internet. Nur noch eine Stunde, dann bin ich wieder zu Hause *-*
    Noja, viel Spaß euch noch, inner Schule, aufer Arbeit oder sonstwo^^

  • Morgäääään! ^___^
    Wie immer, wenn ich Morgens wach bin (was selten der Fall ist xD) wird mir klar, warum ich Langschläfer bin. Nein, nicht nur, weil ich oftmals erst mitten in der Nacht oder gar Morgens pennen gehe xD Morgens hat man einfach nichts zu tun >.< Mir ist sooo fad .__.


    Woah gestern hab ich den ganzen Tag gepennt o___O War gestern schon seit vorgestern wach und hatte eben gestern Mittag nichts zu tun... war müde und mir war langweilig wie noch was x.x Dann bin ich so um 15 Uhr ins Bett und hab bis heute 6 Uhr gepennt xD War zwar mehrmals wach gestern Abend und die Nacht über, aber ich hatte keine Lust aufzustehen und hab immer weiter gepennt xD Voll zu arg... wusste gar nich, dass ein Mensch so extrem lang pennen kann xDD~


    Njoah... wünsche allen einen schönen Sonntag ^.^

  • Guten Morgen!


    Wurde um 8:30 Uhr zur Berufsvorbereitung gefahren. Bin da gleich zu meinem Bildungsbegleiter. Der hatte kaum Zeit. Ich soll nun wahrscheinlich Praktikum in der Bücherei machen - na super. *Augen roll* ...Na ja jedenfalls hat sich das echt nicht gelohnt. Um 9 Uhr konnte ich schon gehen und bin jetzt zuhause..*warmen Kakao trink* Verdammt kalt da draußen und bei uns ist sogar Nebel.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen ôô
    Mein letzter Beitrag is ja noch nich ganz so lange her. Na ja, ich schreibe trotzdem mal. Ich schau nur ma kurz rein, bevor ich los muss. Mach grad eben mein Bett und so..Joaa..das wärs auch. Behindert kalt da draußen x_x

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jaah. Muss jetzt auch gleich zur Schule X__x Ist schön kalt hier. Mh. Ja. Mein Bus fährt in ca 10Minuten o_O Vielleicht sollt ich mich dann nachher auch mal aufmachen. So xD Bye...


    mäg²

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten morgen...ich sitz gerade in einem Büro beim IMBSe und muss Excel Tabellen anlegen oo Is ganz okay. Hoffentlich hab ich dann aber bald Feierabend~ Is ja eh Freitag ..'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten morgen!
    Ich warte jetz darauf, dass ich zum bus gehen kann (der hoffentlich, trotz schnee pünktlich is) und werde dann mit dem zug zu meinem freund fahren.. *freu*
    Wünsch euch allen ein wunderschönes WE..

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • So, dale!
    Bin heute ab 7 uhr halb wach gewesen, um 9 bin ich dann schließlich ganz aufgestanden!
    hey, das ist soooo fies! Gestern und heute hätt ich ausschlafen können, weil meine Mum und ich abends schon ausgemacht haben, dass ich daheim bleib, wegen der Grippe.
    Ahhh! Warum bin ich so früh ausgestanden???
    Heut abend hab ich meinen Premiereball *freu*!

    [CENTER][/CENTER]