• Guten Morgäääään! Wurd grad eben von meiner mum, die angerufen hat geweckt *gähn*!
    Gestern abend auf dem ball wurds fast 2, als Evas eltern fahre wollten :(. tja, da mussten die eva und ich eben wieder heim.
    Der Ball war aber sooooooooo geil!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • tag ;__; der 1.tag danach .__.mh. toll.
    ich hab net wirklich gepennt. nya. was solls, ist jetzt eh alles egal...ist doch eh zu spät...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • guten morgen ._.


    klein-kleechen ist seit 5 Uhr wach um für die Klassenarbeit zu lernen, die sie in einer Stunde und fünfundvierzig Minuten schreibt xD, weil sie gestern zu faul war zum Lernen. Na das wird ja produktiv ...

    [move=left][/move]

  • tag .__.


    magda #me is auch schon länger wach, hat heute aber netterweise erst um 8.50 schule...muss aber nen bus früher nehmen, der allerdings sowieso mit 20min verspätung kommt...


    ;__;


    blayblay || magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten morgn, bin seit 6:20 Uhr wach und hock nun hier in nem Raum wo die Ausbildung zum Bürokaufmann/frau is. Mach da nen Praktikum. Es is langweilig und die Zeit geht ur lahm rum ey..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *karoglückwünsch* (auch wenns jetzt schon ein bisschen spät is...)


    Ich wünsch allen auch mal einen guten Morgen... einfach immer dran denken dass nach der Schule Wochenende ist :thance *jetztlosmuss*

    [move=left][/move]

  • Hm... Guten Morgen.


    Ich haße dieses frühe Aufstehen... Aber ich bin immer zu faul, nachmittags zu lernen und Hausaufgaben zu machen, deswegen mach ich das dann morgens Oo... Jaja, ich bin schon merkwürdig. *langweil* *spam* *gähn* *kunstbildfertigmal*

    [move=left][/move]

  • @kleeshn In Kunst wird uns immer gesagt das wir unsere Bilder bitte nicht zu Hause malen sollen o__O


    Nya. Und sonst...Es ist 7.47, mein Bus fährt gleich und ich bin müde XD
    Achja. Zum Glück hab ich erst um 8.50. Schule <3

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • morgen, es is langweilig und ich muss hier noch bis 16:30 absitzen...*seufz*....

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • alloh .__.
    ja, morgen -.- an die, die schon/noch wach sind...
    Hab die Nacht durchgemacht xDDD
    Jah, noch n schönen Tag euch allen ^^ :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu Gnuti XD
    Hab genau 1 Stunde gepennt von 6.30 bis 7.30 o__O
    Und jetzt muss ich zur Oma fahrn...Nach Hamm ->100km

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten Morgen


    Omg, ihr habt die Nacht durchgemacht bzw. nur 1 Stunde geschlafen...ihr armen xD Ich hab das auch ma gemacht, aber am Tag darauf war ich so fertig, da hab ich keine Lust mehr zu.


    Na ja, bin nun seit 7:40 Uhr wach, bin zu einem gewissen Ort gegangen und grad als ich so um 9:10 zuhause war, hats angefangen zu schneien. Erst voll wenig, jetzt um 11:42 sinds ur dicke Flocken, es werden immer mehr und man kann kaum noch weiter als ein paar Meter sehen xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Bon morgen
    letzter schultag wuuuuuuuuuuuuuuhu .-. :thance *langweil* *müdesei*
    jetzt noch drei stunden schule; davon 2 stunden LK schreiben... .-.


    *jetztlosfahrenmuss* *nichwill*


    und danach geschenke einkaufen und glühwein trinken und mandeln essen und frieren und schlittschuhlaufen .-. juhu

    [move=left][/move]

  • manno klee .__. warum hast du heute letzten schultag? sonst hast du doch immer später ferien gehabt, als die in nrw ect. ;__; ich werd' noch bis freitag dagehalten! hab dann netterweise auch noch nen vollen schultag(=bis 2 h schule.) und dann erst frei ! pff. schreib donnerstag auch noch latein.
    nya. jetz muss ich auch erstma zur schule xD bzw erst zum bus...


    bye

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]