• Gute Morge! ich bin grad erst aufgestanden! bin noch eh bissl müde! bin, habe gestern noch fern geschaut! aber naja! guten Morgen nochmals an alle!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Guten Morgen an alle! viele sind schon wach und viele schlafen noch! ich bin einer von denen die schon wach sind! und ich muss bald in die schule! also dann nochmals Guten Morgen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Guten Morgen an alle! muss erst um 9 uhr in die schule! *free* da bei uns sport entfallen ist! aber naja! bin grad eben erst aufgestanden!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Guten Morgen. :hi



    Jaja ferien sind schon was schönes

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Gute Morgä! Ich bin vor 20 min aufgestanden! und bin noch zum teil müde da ich um 2 uhr nachts schlafen gegangen bin!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • lol,4 stunden gepennt und trotzdem hellwach...jaja,so fühlt man sich also mit 16 xD Neija,wünsch euch noch einen tollen Tag =) Ich werd ihn haben xD


    Baba,Fusselchen


    Edit:E-Gitarre!*froi* ;) musste raus sry xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Guten morgen!
    bin seit acht uhr auf, hatte grad musikunterricht, bin aber immer noch nicht munter *gääähhnnn*


    Schönen tag noch


    simse:wink

  • Guten Morgen allerseits! :)
    Hachja, wie lange habsch hier schon nimmer gepostet...xD
    Naja, bin schon ziemlich früh wach geworden und jetzt gammel ich halt hier rum... Sollte später noch lernen, aber das schieb' ich noch'n bissel vor mir her...xD Achja, und das "tolle" Buch wartet ja auch noch... aber nein, ich glaube net, dass ich mich dazu noch aufraffen werd'...xD
    Noch 'nen schönen Tag! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • mh. Tach!


    Ich hab Kopfschmerzen...War gestern erst spät von ner Party back. Oder sollte ich sagen 'heute' ._. T_T Gleich werd ich mal in den Keller müssen, da ich dort gucken muss was da noch alles rumsteht. Denn ich zitiere meinen Vater :"Hey. Wir wohnen 2.Stock und man hört DEEEEINNEEEN Bass bis auf die Straße" XD Ja Wir wohnen innem Mehrfamilienhaus XD' Deswegen hab' ich vorgeschlagen alles vll. in den Keller zu verlegen, dort hören dann zwar die Leute aussm Restaurant alles lol aber egal XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallöle Leuts,


    und einen guten morgen. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen ^^ (ich nicht) und habt einen erfolgreichen, schönen Tag vor euch. Weiß jemand zufällig, wenn wir gerade dabei sind, was man einer 19jährigen Schwester zum Geburtstag schenkt? Ich weiß es nicht und genau das ist mein Problem :-/ *help*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN


    FRÜHS IS HIER NICHTS LOS ...


    DANN BESTELLT NICHTS :roftl neee


    WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN MORGEN


    UND AN GANZ SACHSEN WUNDERSCHÖNE HERBSTFERIEN...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Guten Morgen! Also ich bin zum Teil schon sehr Fit! und muss bald in die schule! wir werden heute eine geschichtearbeit in der schule schreiben! da freue ich mich garncht drauf!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Guten Morgen,


    och joah, mein Schwesterchen (19) hat heute Geburtstag und ich musste viel zu früh aufstehen. Jetztendlich ist es aber doch ganz gut gewesen, nur sind meine blöden CD´s von Amazon noch nicht da -.-* Wenn die heute nicht kommen dann... *amoklauf*
    Wünsche euch allen einen schönen Tag,


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Guten morgen an alle! irgentwie bin ich richtig sauer! und freue mich auch garnet auf die schule! will aber net den grud sagen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • o_O
    Morgschn' Ich muss zum Glück jetzt erst zur Schule. Sauer bin ich auch LOL Aber was solls...Mir ist langweilig .__.'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten Morgen euch allen,


    ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir ist nicht viel zu erwarten. Meine Mama fliegt heute nach Spanien und das wars. Sonst will mich ja leider keiner haben... daher nichts zu tun.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]