Filmerkennen

  • Der Film ist etwas älter und spielt in der Zukunft (die für uns aber schon längst in der Vergangeheit liegt, hoffe ich hab euch nicht so sehr verwirrt)
    Also Science Fiction

  • Zürück in die Zukunft?

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von May

    Oh, hab nicht mal gemerkt, das der Beitrag nur 14 min alt war.


    Ok, hier mein Zitat:
    "Ich war geheilt… All right!"


    Mist Mist Mist!! Ich bin zu spät!! :heule
    Klar ist das Clockwork Orange, dass sagt der Alex, als er aus dem Gefängnis/Anstalt raus is!!! :up


    Menno.... :snif :D

  • Zitat von Isa

    Mist Mist Mist!! Ich bin zu spät!! :heule
    Klar ist das Clockwork Orange, dass sagt der Alex, als er aus dem Gefängnis/Anstalt raus is!!! :up


    Menno.... :snif :D



    das nächste mal halte ich mich zurück :gewissn :gewissn ...sonst mach ich mich noch unbeliebt..... :haudrauf


    "Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben."

  • "Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben."


    wenn´s euch nichts ausmacht, würd ich gerne mitraten.
    ich tippe auf "Fräulein Smilas Gespür für Schnee"

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    wenn´s euch nichts ausmacht, würd ich gerne mitraten.
    ich tippe auf "Fräulein Smilas Gespür für Schnee"


    der Film ists leider nicht...wobei der auch sehr gut it!




    Zitat von Krümelschen

    Ich würde da mal auf "Schlaflos in Seatle" (schreibt man das so? xD) tippen ^-^



    richtig =) it's your turn now....

  • Zitat von Krümelschen

    Hmm... Ich bin da immer so einfallslos xD


    "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle von damals."


    Ist eigentlich nicht so schwer, oder?


    Die fabelhafte Welt der Amélie


    Aber ich glaub das Zitat hatten wir schon mal

  • Zitat von Krümelschen

    Oh... Ich les hier nicht wirklich immer so mit, von daher hab ich das nicht mitbekommen ^-^


    Ist natürlich richtig :)


    Möchtest du dann noch eins machen?

  • Zitat von Krümelschen

    Gern ^-^ Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir das auch schonmal hatten...

    "Sie haben gerade einen Unfall"


    Das sagt bestimmt ein Navigationssystem...


    Ich glaub den Film kenn ich nicht