Filmerkennen

  • So, hab dann auch ein neues Zitat gefunden:


    "Bei Grabthar`s Hammer, du wirst gerecht werden."


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ne, geht gar nicht in die historische Richtung, handelt sich hierbei um ne Komödie ;).


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ist das aus Galaxy Quest mit Tim Allen, dieser SciFi-Parodie?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Juhu! :) Hier das nächste Zitat:


    "Ich dachte, Sie wären gut, Paul. Aber Sie sind nicht gut. Sie sind auch nur so ein verlogener, alter Mistkerl. Und ich glaube, es ist besser, wenn ich eine Weile nicht in Ihrer Nähe bin. (beim Hinausgehen) Und glauben Sie bloss nicht, dass Ihnen jemand zu Hilfe kommen wird. Weder die Ärzte, noch ihre Agentin, noch ihre Familie. Denn ich habe sie nie angerufen. Niemand weiss, dass Sie hier sind. Und beten Sie lieber, dass mir nichts passiert - denn wenn ich sterben sollte, sterben auch Sie."


    Das Zitat stammt aus einem Film aus dem Jahre 1990. Die Hauptdarstellerin hat für ihre Rolle in diesem Film einen Oscar erhalten. ;)


    Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bin mir ziemlicher sicher, dass das ein Zitat von Annie Wilkes aus "Misery" ist...!
    Ein genialer, unglaublich spannender Film im übrigen :erschreck


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Bin mir ziemlicher sicher, dass das ein Zitat von Annie Wilkes aus "Misery" ist...!


    Dafür bin ich auch!
    Nur Schade das du mal wieder so schnell warst.

  • Santine19:


    Richtig, das ist aus Misery. Kann dir nur beipflichten: ein genialer, unglaublich spannender Film! Du bist dran! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Sorry May... :häppy


    Hier kommt mein Zitat:


    "Ist schon von trauriger Ironie, daß dich dein Schlips in dieses Dilemma gebracht hat!"


    Na, dann ratet mal schön....;)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • öhhm...SNATCH-Schweine und Diamanten!? --->glaub ich...wenns der ist!!!!der ist ja sooooo toll der Film...einer meiner Lieblingsfilme

  • Das ging ja mal wieder schnell *lach*
    "Snatch" ist natürlich richtig....Glückwünsch! :häppy
    Ist übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme...schon allein wegen Brad Pitt, der wirklich einzigartig als nuschelnder Zigeuner ist! ;)


    Du bist dran!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Das ging ja mal wieder schnell *lach*
    "Snatch" ist natürlich richtig....Glückwünsch! :häppy
    Ist übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme...schon allein wegen Brad Pitt, der wirklich einzigartig als nuschelnder Zigeuner ist! ;)


    Du bist dran!


    Lg,
    Santine :wink



    oh ja, das ist sehr geilo wie er da nuschelt und man kein wort versteht...ok, hier kommt ein Zitat... aus einem meiner weiteren lieblingsfilme:



    "Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen."

  • Zitat von May

    Ich weiss es, ich weiss es.
    Das ist aus The Big Lebowski - saugeiler Film!


    oh ja der ist so richtig schön schräg!!!
    WOW...ganz schön schnell!
    it's your turn now ;)

  • Hier ist mein Zitat:


    "Sie haben 17 Menschen umgebracht und Sie finden, dass meine Frau kein guter Mensch ist!?"
    "Es ist nicht wichtig wieviele Menschen ich umgebracht habe. Es ist nur wichtig, wie ich mit denen zurecht komme, die noch am Leben sind."


    Ich fand den Film einfach nur zum schießen!

  • Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte dieser Film auf deutsch so ähnlich wie "Jimmy, die Tulpe", oder sowas heißen. Müßte aufjedenfall der mit Bruce Willis und Matthew Perry sein....


    Grüße, Cleo


    EDIT: Der Orginaltitel war "The Whole Ten Yards ", der deutsche fällt mir nit ein :^^

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte dieser Film auf deutsch so ähnlich wie "Jimmy, die Tulpe", oder sowas heißen. Müßte aufjedenfall der mit Bruce Willis und Matthew Perry sein....


    Grüße, Cleo


    EDIT: Der Orginaltitel war "The Whole Ten Yards ", der deutsche fällt mir nit ein :^^



    Heisst "Keine halben Sachen"...aber du hast natürlich recht...und ich war mal wieder zu langsam...!
    Ein grandioser Film...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Cleo


    EDIT: Der Orginaltitel war "The Whole Ten Yards ", der deutsche fällt mir nit ein :^^



    Der Titel war aber "The Whole Nine Yards", der zweite Teil lautete dann als logische (?) Fortsetzung "The Whole Ten Yards"
    aber gleichwie, der erste war lustig und der zweite grottig.
    Und das war jetzt wieder schön offtopic ^^