• Guten Morgen, liebes Simsforum ^^
    Ich habe die erste Stunde wegen Gottesdienst frei, da dieser nur für die Katholiken stattfindet. Deshalb fällt Franze aus und ich starte gleich mit einer Doppelstunde Mathe in den Schul-Tag :misstrau ><


    Ich hoffe, ihr habt Spaß in der Schule/Arbeit/ Zu Hause ^^


    Jasmina:
    Schau mal PN ;D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Morgen gutes altes Simsforum :knuddel Hach, was hab ich dich schon lange ^^ Ok, genug Müll geredet, ich muss los *wink*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Simsforum mit allen Benutzern!!! XD
    So, dann will ich heute auch mal wieder alle grüßen, die in die Schule, zur Arbeit oder sonst wohin müssen!!! Viel Spaß dabei!!! :D
    Naja und dann natürlich noch meine Sig...!
    Jo, das war's eigentlich schon... XD
    Noch einen schönen Tag euch allen!!!
    LG, Mixora :herzlichs

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Joa, da es ja schon ziemlich früh ist, wünsche ich hiermit mal allen einen wunderschönen Guten Morgen *g* Ich werd mich nun gleich hinlegen und dann erstmal pennen und die Ferien noch genießen, ist ja diesmal leider nur eine Woche. Allen die heute in die Schule müssen, wünsch ich, dass es schnell Mittag wird und sie schnell wieder daheim sein können ;)


    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Basti:
    *Lol* Du hast es gut. Aber ich bleibe heute auch einfach zu haus...hab keine Lust auf Schule heute. Die 1. und 2. Stunde ist heut wieder ausgefallen, nun regnet es und ich habe keine Lust mir die Haare zu versauen x__x Und ich hab eh so Unterleibschmerzen, da bleib ich doch lieber zuhaus~
    Morgen gibts Zeugnisse, da sind eh nur 3 Stunden...also ist praktisch jetzt Wochenende *gg*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Auch 'nen schönen Guten Morgen!!! :wink
    *lol* Hotaru: Du machst dir's ja einfach... *g* Dann mach's dir mal schön gemütlich daheim und ich wünsch' dir 'ne gute Besserung!!!
    Tja und allen anderen in der großen weiten Welt wünsch' ich auch einen schönen guten Morgen!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen an alle :wink
    War eben auf der Hausbesichtigung wo wir ab März arbeiten und ich muss euch sagen es sieht so ziemlich...SCHRECKLICH aus... :( Aber ich muss da hin...naja mal hoffen das ich das überstehe.
    Und am Samstag krieg ich Besuch :applaus :applaus freu mich schon so : :thance und wenn er kommt dann: :hug aber vorher muss ich noch den Tag überleben...HILFE :ele


    Schönen restlichen Tag... :einschenk

  • Guten Morgen zusammen ;)


    früh aufstehen ist ja so ätzend ^^ gleich muss ich noch zur Schule. >< Und da wartet ein besch...dener Test auf mich. Naja, da muss ich wohl heute durch. Aber dafür ist ja bald Wochenende. Ich wünsche euch allen heute noch nen wunderschönen Tag :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • morgen zusammen :sleep


    ich bin total müde :sleep hab gestern mein zimmer aufräumen wollen aber dann hab ich angefangen und ich habe dinge gefunden, von welchen ich gar nicht wusste das ich das hab ;) Hab verdammt viel unnützeszeugs weggeworfen und neu eingeräum...und hab auch meine ganzen schulblätter in ordner eingeordnet..war anstrengen bin aber nun zufrieden mit mir ;)
    und heute noch packen und billet besorgen für die Ferien! :applaus
    Liebe Schneepisten in St. Moritz ich komme !!!!!! :applaus


    lg trilian :augdrück

  • Morgäääääääään!
    Muha... Ich wünsche allen einen guten Morgen. Ich hab noch überhaupt nicht geschlafen bzw. bin noch seit gestern wach, aber total aufgedreht @_@
    Hab die ganze Nacht lang gezockt... hab zurzeit wieder meine Zockerphase XD
    Ich könnt mir jetz ma irgendwie was zu mampfen holen...:kopfkratz gaaar keine so schlechte Idee *in Küche renn*


    muha o.o

  • Guddn Morgen allerseits (wenn man das noch Morgen nennen kann... XD)!!!
    Ich weiß, is schon reichlich spät, aber ich will einfach noch heute Morgen (is noch net 12.00Uhr :D) hierreinposten und alle hier im Simsforum ganz lieb grüßen, vorallem natürlich meine Sig :knuddel !!!
    Ja, das wollte ich noch vor dem Mittagessen gesagt haben... :D
    LG, Mixora :wink

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen allerseits!
    Ich bin schon seit um 2:30 Uhr oder 3 Uhr wach... voll der Mist... wollt eigentlich gestern durchmachen bis Abends um wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen, aber irgendwie hab ich mich auf mein Bett gepflanzt und PS2 gezockt und bin dann voll schnell eingepennt, als Seymour so ne lange Extase-Attacke mit seiner Bestia gemacht hat +lol+ jaja hab mal wieder vor einigen Tagen FFX raus gekramt ^^ jedenfalls bin ich dann wohl so gegen halb 5 Abends eingepennt >.< Also merk ich mir, dass ich demnächst, wenn ich müde bin, nich mehr vom Bett aus zock -> Einschlafgefahr XD
    Heute kommt dann mein Schatz übers WE... hoffentlich werd ich dann net all zu früh müde XD

  • Guten Morgen, liebes SF :D


    ein neues WE, wie wunderbar xD Nach dem WE geht es wieder los, mit einem neuen Halbjahr ><
    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wunderschönes WE!


    Ich warte grad auf ein paar Personen °fg° mit denen ich heute skype =]
    Freu mich schon voll drauf ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Morgen ^-^


    Mir ist grad so langweilig... Vor ner Stunde bin ich (schon) aufgestanden, hab gemütlich gefrühstückt und ein bisschen Fernsehen geschaut und dachte mir, geh mal ins Internet (skypen xD), aber da ist keiner xD
    Nu warte ich *wart*.*wart*.*wart*


    Aber jetzt ist endlich Wochenende :D Praktikum ist doof -.-

  • "What a beautiful morning ... "


    "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach ?"


    Ne Quatsch... ich wünsch euch allen einen schönen Tag, gutes Wetter (hier regnet´s) und noch ein schönes Wochenende !

  • Guten Morgen liebes Simsforum!
    Ich hoffe, ihr habt alle schön geschlafen (xD) und habt einen schönen Sonntag.
    Leider ist nun das Wochenende schon zur Hälfte um ... mist -___-


    Trotzdem schönen Sonntag :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Einen schönen Sonntag werd ich wohl nicht haben. Freitag wurde meine Oma begraben und heute muss ich wieder (2Stunden Autofahrt) in ihre Geburtsstadt um da in die Kirche zu gehen O_o
    Ich bin froh wenn ich das hinter mir hab. Da ist der Nachmittag gelaufen, weil ich gleich ins Auto gehen muss...
    Und schön geschlafen hab ich auch nicht, lag bis halb 4 wach...


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen Leutzzz!!!! :wink
    @Bubble-Gum: Du Arme!!! Hoffentlich kommst du dann danach wieder bald heim, ich kann mir nämlich vorstellen, dass das alles ziemlich langweilig sein kann...
    Hm, heute is mein letzter "Ferientag" und morgen geht's wieder ab in die Schule... Ich wünsche hier mal allen, die auch Ferien gehabt haben, wieder einen schönen Schulstart!!!
    Und natürlich gehen auch an alle hier im SF ganz liebe Grüße und natürlich gehen wieder mal besondere Greets an meine Sig!!! :knuddel
    Noch 'nen schönen Sonntag,
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]