• ohje... guten morgen xD ich hab heute überhaupt nich geschlafen und muss jetz wieder direkt unter die dusche, aber erst guck ich noch himmlische familie fertig :roftl . schönen tag wünsch ich euch =)


    baibai
    sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Guten Morgen :misstrau
    Mein blöder Hund hat mich geweckt, obwohl ich dachte ich könnte heute ein bisschen länger schlafen, weil ich ja erst um 9 hab!
    Naja bin ich jetzt eben schon wach obwohl ich eigentlich fast gar nicht geschlafen hab. Naja was solls.....
    Gleich gehts dann scön in die Schule *freu* *ironie*
    Naja ich wünsch euch allen ganz viel Spaß xD;)


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Guten Morgen .___: Gleich muss ich auch zur Schule TT Obwohl ich erst um 1 Uhr oder so pennen konnte...naja besser als manch anderer ^^° Also bis dann *noch ein bisschen Zeit hab* Hoffentlich hab ich keine 8 Stunden...*hoff hoff*
    Bis dann

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • [verspätet]
    Guten Morgen ^^
    Ich hab heute schulfrei und lunger deshalb ein bisschen im Sf rum ^^
    Viele Grüße an meine Webpage und alle, die nun in der Arbeit oder in der Schule sitzen :D
    Ich geh nun Brötchen holen ;D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Morgen allerseits
    Heute bin ich leider etwas spät dran aber mein doofer PC hat einfach einen Knall und ich konnte nichts öffnen...und ddann musste ich noch bis 8Uhr warten bis da die Computerspezialisten auch hier im büro sind und dann ging das ne ewigkeit bis das alles wieder läuft...aber nun binich ja da ;)


    grüsschen Trilian :häppy

  • Guten Morgähhhnn :D
    so früh bin ich am WE lange net mehr aufgestanden xDD
    Gleich gehts nach Köln. Ich treffe meinen Schatz *freu*
    Ich wünsche euch heute allen einen wunderschönen Tag ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen!
    Hach, für mich ist es richtig früh! Halb 10 erst^^
    Naja ich wünsch euch allen noch einen super schönen guten "Morgen".
    Ich muss jetzt gleich mal was aufräumen :misstrau. Hab ich schon die ganze Woche nicht getan^^


    *spam*
    LG Jasmina :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Guten Morgen! Endlich Wochenende...aber das geht sicher auch wieder total schnell vorbei T__T


    Bye bye

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen @all, (etwas spät ôo)
    das Wochenende ist nun schon fast um xX" War nicht grad erst Freitag? ûu
    Na ja, ich wünsch euch einen schönen Sonntag ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Guten Morgen @all, (etwas spät ôo)
    das Wochenende ist nun schon fast um xX" War nicht grad erst Freitag? ûu
    Na ja, ich wünsch euch einen schönen Sonntag ^^


    Das hab ich mir heute auch gedacht ~~ Trotzdem einen guten Morgen :(

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen erstmal an alle :sleep
    Heute is Freitag ich sitze heir bei der arbeit seit 7:15 Uhr... mit ner halben stunde mittag kann ich um 20 nach 4 gehn :D Leider habe ich kein Wochenende :( ich muss mit dem FIrmunterricht nach Reichenau, Deutschland :( Aber ich bin soooooo müde das überleb ich nicht :(


    lg trilian :nööö

  • Guten Morgen °° Schule hab ich erst um 9:45 xD, bin aber trotzem schon so früh wach. Naja nutze ich eben die Zeit, um ein paar The Tribe Folgen zu gucken *rofl*


    3. Stunde: Geschichte
    4. Stunde: Politik *einpenn*
    5. Stunde: Biologie
    6. Stunde: Phsyik
    7. Stunde: Englisch
    8. Stunde: Englisch
    ...xx

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Jasminaschen

    Ich wünsch euch mal allen einen schönen guten Morgen ;)
    Ich muss erst zur zweiten Stunde in die Schule, muss aber gerade noch ein paar Hausaufgaben machen:D


    LG Jasmina


    Na dann mal viel Spaß ;)


    Hmm, ich geh heute garnicht zur Schule, aber mir gehts auch gerade mies genug :( Hoffe ja mal, dass das bald besser wird... Naja... ich wünsch euch nen guten Morgen und dann natürlich auch noch nen schönen Tag.


    Viele Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Guten Morgen *gähn*
    Hab heute eine Stunde später...Mathe fällt aus °°'
    danach hab ich


    Deutsch
    Reli
    Englisch
    Informatik
    Informatik
    Sport
    Sport


    *kotz* Bis 15 Uhr xx' Aber in Sport lässt die uns meist früher gehen...


    Na ja was soll ich noch sagen...kann kaum das WE erwarten xx'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen :sleep


    ich sitze gerade total gelangweilt im büro und schlafe fast wieder ein...Heute arbeiten bis 17Uhr und danach noch lernen gehn für meine Geschichtsmatur...hab keinen bock drauf :vom
    aber das beste is ich mach mit meiner kollegin ein abschlussessen und ich geh zum griechen :thance da fällt mir gerade ein, dass ich hunger hab :D