Beiträge von Kamikazeherz

    Zitat von Ballettelevin

    In eine Zitrone beißen! *bäh*


    Grausame Methode *schüttel* xD


    Bei mir hilfts auch am ehesten, wenn mich jemand fragt, was ich denn als letztes zu Mittag gegessen hab ^^

    Simple Plan - Thank You



    I thought that I could always count on you,
    I thought that nothing could come between us two.
    We said as long as we would stick together,
    We’d be alright,
    We’d be ok.


    But I was stupid
    And you broke me down
    I’ll never be the same again.


    So thank you for showing me,
    That best friends can not be trusted,
    And thank you for lying to me,
    Your friendship, the good times we had you can have them back


    Yeah!


    I wonder why it always has to hurt,
    For every lesson that you have to learn.
    I won’t forget what you did to me,
    How you showed me things I wish I’d never seen.


    But I was stupid,
    And you broke me down,
    I’ll never be the same again.


    So thank you for showing me,
    That best friends can not be trusted,
    And thank you for lying to me,
    Your friendship the good times we had you can have them back


    When the tables turn again,
    You’ll remember me my friend,
    You’ll be wishing I was there for you.


    I’ll be the one you miss the most,
    But you’ll only find my ghost.
    As time goes by,
    You’ll wonder why,
    You’re all alone.


    So thank you for showing me,
    That best friends can not be trusted,
    And thank you for lying to me,
    Your friendship, the good times we had you can have them back.


    So thank you - for lying to me,
    So thank you - for all the times you let me down
    So thank you - for lying to me,
    So thank you - your friendship you can have it back



    Gewidmet an einen Menschen, den ich mal sehr gern hatte -.-

    Zurzeit guck ich meistens:


    - AK05
    - Freunde das Leben geht weiter
    - Lost <333
    - O.C California <333
    - Charmed


    und hin und wieder:


    - King of Queens
    - Prince of Bel Air
    - Full House

    Da ich ja Schleswig-Holsteinerin bin, hab ich nicht allzu viele Möglichkeiten xD


    - Hansa Park (da fahren wir ein Mal im Jahr hin ^-^)
    - Tolk Schau (oder-wie-auch-immer-man-das-schreibt xD)
    - Legoland DK (das ist da so toll ^-^ Aber erstmal wen finden, der da hinfährt..)
    - Filmstudio (?) Babelsberg (da waren wir im Urlaub in Berlin)


    und (ich weiss nicht, ob das dazugehört ^-^) natürlich der Hamburger Dom.

    Zitat von Der_wilde_Engel

    Auf N24 kommt gerade was, wo der Papst angezogen auf so einem "Potest" liegt.
    Müsst Ihr mal kurz einschalten.
    Wie findet Ihr das, dass er da liegt?


    Ich glaube, dass es so für viele Menschen einfacher ist, Abschied zu nehmen.

    Zitat von Der_wilde_Engel

    Gestern Abend hab ich dann noch kurz auf ARD geschaltet, vor ein paar Jahren is der Papst einen schweren Aktentat entgangen (Türkische Mann schoß auf den Papst, nur ein paar Millimeter verfehlte man den Papst) und da hab ich gestern gesehen, dass sich der Papst sich mit dem Verziehen hat.
    Obwohl der Mann ihn beinahe umgebracht hatte.
    Das fand ich wircklich ... Sehr erstaunlich.


    Er ist sogar extra zu dem Mann ins Gefängniss gegangen, so weit ich weiss.
    Ich finds nicht erstaunlich, sondern eher groß, sowas zu tun...
    Auch wieder eine Sache, bei der ich überlege, ob ich das gekonnt/getan hätte...

    Zitat von Funky

    Eines verstehe ich nicht: In der Zeitung stand, dass die Leute auf dem Petersplatz nach der Meldung: "Der Papst ist tot" anfingen zu applaudieren. War der Applaus im anderen Sinne gemeint, wie wir das kennen? Ansonsten wäre das ja ein bisschen grotesk: "Der Papst ist tot" :applaus :applaus < :misstrau
    Ich denke nicht, dass es so gemeint war, aber klatschen finde ich etwas ... unangebracht (zu mindestens im Sinne von "normalen" Applaus)


    Ich glaube nicht, dass das im Sinne von "Juchu, wir sind ihn los!" gemeint war, sondern eher im Sinne von "Er hat es geschafft!" oder als eine Art Abschied. Außerdem ist ja angeblich kurz nach dem Applaus Stille eingetreten und ien Priester soll etwas von wegen "Nun lasst uns für ihn schweigen und ihn in Gedanken auf den ersten Schritten ins Himmelreich begleiten" gemeint haben.


    Außerdem habe ich grad gelesen, dass sein letztes Wort, dass er noch unmittelbar vor seinem Tod gesagt haben soll "Amen" war.


    Ich bewundere jeden Menschen, der sein Leben so enorm etwas widmen kann, an das er glaubt. Ich weiss nicht, ob ich das könnte und die Kraft dazu hätte.
    Außerdem bewundere ich, dass er sich den Menschen gezeigt hat, egal wie es ihm ging. Solange er die Kraft dazu hatte, hat er sich den Menschen gezeigt und ihnen damit so eine Art Hoffnung geschenkt.


    Auch wenn ich nicht wirklich sooo unheimlich gläubig und auch nicht katholisch bin, geht mir das irgendwie nahe, weil es ja nicht irgendein Mensch war, der da gestorben ist. Immerhin war er eine Art Vater für sehr, sehr viele Gläubige.
    Andererseits fand ich den Rummel, der um diesen Tod gemacht wurde zum teil recht unangebracht.
    Ich meine... Nachrichten wie "Er wird sterben - nur noch ein paar Stunden!" hören sich eher nach einem Silvester-Countdown an, als nach dem, was da wirklich passiert ist...


    Ich persönlich hoffe für ihn, dass er seinen Platz im Himmel gefunden hat und dort nun in Friede ruhen kann.

    Also ich finde das ganze Orange Zeugs ja auch nicht schlecht, aber man sollte dabei schon bedenken, dass das nicht unbedingt immer mit den Avas und den Sigs zusammenpasst...
    Von daher würde ich was ganz schlichtes (wie z.B dieser schwarz-graue Vorschlag von Seite 1 (oder wars Seite 2?) irgendwie besser sein...

    Zitat von twenny


    Der Link geht nicht oO


    Aber ich schätze mal, das ist der Thread von wegen:





    Tut mir leid, aber ich nehme das einfach mal nicht ganz so ernst ^-^


    1. In welcher Weise kann man gift-grün und knall-pink dem Spiel "Die Sims 2" zuordnen? xD


    2. (hierbei gehe ich einfach mal davon aus, das da was dran ist) wieso sollten unsere Vorschläge dann eher dem Spiel zugeordnet werden?

    und 3. Welche Farbe kann denn einem Spiel zugeordnet werden? ^-^

    Simple Plan - Jump


    I don’t wanna wake up today
    Cuz everyday’s the same
    And I’ve been waiting so long
    For things to change
    I’m sick of this town
    Sick of my job
    Sick of my friends
    Cuz everyone’s jaded
    Sick of this place
    I wanna break free
    I’m so frustrated


    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump!)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go, whoa…
    Forget your problems
    I just wanna jump


    I don’t wanna wake up one day
    And find out it’s too late
    To do all the things I wanna do
    So I’m gonna pack up my bags
    I’m never coming back
    Cuz the years are passing by
    And I’ve wasted all my t-t-time


    I’m sick of this house
    Sick of being broke
    Sick of this town that’s bringing me down
    I’m sick of this place
    I wanna break free
    I’m so frustrated


    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump!)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go, whoa…
    Forget your problems I just wanna jump
    I just wanna jump


    I can’t take it anymore
    I can’t take it anymore
    I can’t take it anymore


    Forget tomorrow
    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump!)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump!)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go, whoa…
    Forget your problems
    Time to let them go
    Whoa
    Forget tomorrow
    I just wanna jump (jump!)
    I just wanna jump (jump!)
    Yeah!
    I just wanna jump (jump!)
    I just wanna jump

    Ich will hier auch mal wieder posten ^-^


    Blink182 - I miss you
    Blink182 - Stockholm Syndrome
    Blink182 - Down
    Silbermond - Zeit für Optimisten
    Phantom Planet - California
    The Explosion - Mothers Cry
    The Explosion - We all fall down
    Wir sind Helden - Denkmal
    Good Charlotte - Wounded
    Good Charlotte - S.O.S
    Fettes Brot - Emanuela
    Fightstar - Lost like tears in (the) rain
    Fightstar - Mono
    Fightstar - Palahniuks laughter
    Mario - Let me love you
    Hoobastank - Disappear
    Evanescence - Missing


    Das wars wohl erstmal wieder ^-^

    Bei mir im Moment:


    Good Charlotte - Alle 3 Alben xD
    Evanescence - Missing
    Phantom Planet - California
    3 Doors Down - Let me go
    3 Doors Down - Landing in London
    3 Doors Down - Here with me
    Fightstar - Palahniuks laughter
    Fightstar - Mono
    Fightstar - Lost like tears in (the) rain
    Fettes Brot - Emanuela
    Ciara - 1,2, step
    Mario - Let me love you


    Joa... Das wars dann xD

    Ich kenn das ja schon ^-^



    Zitat

    Krümel ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


    Stimmt ziemlich genau ^-^


    Zitat

    Krümel ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Stimmt auch zum Teil... Wobei ich da ja schon wieder versucht bin, ein kleines "leider " einzufügen ^-^


    Zitat

    Krümel ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.


    No comment... Ich glaub, das kann ich nicht beurteilen...


    Zitat

    Krümel legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Komischerweise ist das ein Punkt, dem ich bedingunslos zustimmen kann.


    Zitat

    Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.


    Stimmt ^-^


    Zitat

    Krümel ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


    Hihi ^-^

    Ich brauch ganz, ganz dringend Hilfe.


    Eigentlich finde ich Physik ja echt toll und so, aber ich hab aus gesundheitlichen gründen in den letzten beiden Stunden gefehlt und ausgerechnet da fängt unser Lehrer mit einem neuen Thema an - Energie und Arbeit.


    Gestern hat er uns dann zu morgen eine Hausaufgabe aufgegeben und meinte, dass ALLE das haben müssen, auch die, die krank waren (etc.).
    Außerdem wird der Mist nachher auch noch schön benotet.
    Normalerweise hätte ich mir jetzt irgendeinen Mist zusammengetextet, aber wenn ich dann daran denke, dass das dann eh eine 5 bedeutet, dann denke ich, dass ich doch lieber um Hilfe bitten sollte ^-^


    Also:
    Es sind 5 Aufgaben und wir müssen das ganze immer mit Energie und Arbeit und so beschreiben.


    1) Herr Valentin will sein Dach neu decken. Dazu müssen die alten Dachpfannen nach unten und die neuen nach oben. Um "energiesparend" zu arbeiten, hat er sich etwas ausgedacht: Er möchte es ausnutzen, dass die alten Dachpfannen schon Energie (Höhenenergie) haben. Und Energie bracuht er ja auch, um die neuen nach oben zu schaffen. Kannst du seinen Plan beschreiben?


    2) Ein rollendes Fahrrad besitzt Bewegungsenergie. In welche Energie wandelt diese sich um, wenn der Fahrer auf die Bremse tritt?


    3) Tinas Vater behauptet: "Beim bremsen meines Autos geht Energie verloren." Tina meint: "Energieverlust gibt es überhaupt nicht!" Was kannst du dazu sagen?


    4) Welche Energieform kannst du bei einem Tennisschläger in dem Moment erkennen, in der er den Ball wegschmettert? (Der Ball its also noch nicht weggeschmettert)


    5) Das weisst du bereits: Ein Apfel an einem Baum besitzt Höhenenergie. Wenn er harabfällt, wird daraus [Lücke]...energie.
    Harry behauptet nun: "Wenn der Apfel am Boden liegt, kann er immernoch Höhenenergie haben!" [Lücke] (Wobei ich bei dieser Aufgabe nicht mal wirklich weiss, was sie soll xD)



    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, weil ich wirklich keinen Plan habe und keine schlechte Note will.

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ^-^


    Weil der Einzug gestern mitten im Finale war, hab ich mir das ja auch mal angeguckt.
    Im großen und ganzen hat Big Brother es mal wieder irgendwie geschafft, kleine "Klone" von den letzten Bewohnern da reinzuschicken.


    Nehmen wir mal diesen komischen Italiener, Guiseppe... Irgendwie erinnert der mich auf den ersten Blick doch ganz stark an Jerry...


    Oder diese Juanita.... Das erste was ich dachte war: Paco! Und anscheinend war ich da mit diesem Gedanken ja nicht ganz so allein ^-^


    Leyla errinert mich ziemlich stark an ein Gemisch aus Solveigh und Dani..


    Und dieser Norman wird wohl ziemlich schnell den Platz von Sascha (oder von der Staffel davor wohl eher Jan) einnehmen.



    Aber am allerbesten und am aller knuffigsten finde ich ja diesen Parsifal.
    Auch bei diesem Menschen ist mir gleich ein Gedanke gekommen: Die weibliche Antwort auf Kader Loth! :lachen



    Naja... Wir werden ja sehen, was da alles noch so passiert ^-^