"Hosentaschengewohnheiten"

  • *lol* xD Meld ich mich auch mal wieder zu Worte.
    In meiner Hostentasche sieht es eigentlich ganz "ordentlich" aus. *gg* Aber da is so ´ne Beule auf allen zwei Seiten draußen, was nich so schick aussieht. xD Hab mich halt nun voll daran gewöhnt, die Sachen in meiner Hosen Tasche mit zu schleppen. xD
    1. Mein Schlüssel
    Das ist immer dabei ... ^^
    2. Handy ... *_*
    3. Mp-3 Player
    Das is eigentlich auch immer drin, wenn die Taschen groß genug sind. Da hab ich ´ne Hose, wo nich maldas reinpasst. xD *lol*
    4. Feuerzeug und Tampons.
    Sonstiges:
    Jo, manchmal könnten noch Kassenzettel oder Klein Geld drin sein. Oder ein Einkaufs Chip für den Wagen. xD *lol*
    Dann ab und zu ein Haargummi oder Kaugummi. ^^ Das war alles ...

  • In meiner Hosentasche hab ich nie was aber in meiner Jacke ist immer genug drin.


    Mp3 Player
    Schlüssel
    Kaugummis
    Labello
    meistens ein Haargummi
    Müll
    Kleingeld
    Busticket


    In meine Hosentaschen passt nie so viel rein, da ist immer nur kleingeld und Müll drin.

    [CENTER][/CENTER]

  • Meine Hosentaschen sind sämtlich kaputt, weil ich ständig mit meinen Händen in den Taschen rumlaufe....mir ist auch schon Geld beim raumlaufen aus dem Hosenbeinen geklimpert....:)
    (hihi, lustiger Thread:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • In meiner Hosentasche hab ich folgendes:
    - wenn ich die Hilfigerjeans anhab dann:
    ~ nurn Labello
    - wenn ich die Joopjeans anhab dann:
    ~ Labello
    ~ Handy
    - wenn ich grad Musik hör:
    ~ in der anderen Hosentasche meinen ipod
    - in den anderen Hosen hab ich des gleiche drinnen, wie bei der Joopjeans


    In meiner Blazertasche:
    - nur einen Erdbeerpflegelippenstift mehr passt net rein ;)


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab meinen Kram meistens in den hinteren beiden Hosentaschen.
    Wenn ich schule hab, is da fast immer geld drinne, also von 5 cent bis phh, 20, 30 €, dann manchmal noch müll oder einen kajal, oder irgendeinen anderen stift und was mir noch so grad in die hände fällt. :D :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • in meinen hosentaschen hab ich nie was, höchstens zettel oder einpaar münzen. und in meinen normalen taschen hab ich nie immer was, höchstens meinen schlüssel. handy, mp3- player und geldbörserl vergess ich immer sehr gern XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hab heut wieder durchwühlt:
    tasche:
    handy (jetzt zur reparatur :( )
    handyladegerät
    laute gummifrösche
    mind.3 kulis
    taschentücher ohne ende
    handcreme
    lippenbalsam
    kleine schere
    2-3 papierblätter,gefaltet:drauf sind häusermodelle gezeichnet,für sims2
    tic tacs
    ein apfel (hab ich bei der arbeit nicht gegessen ;) )
    kleines block
    1 rechnung und kontoauszug
    in der hosentasche wie immer nix :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jeanstasche:
    - kleinen Zettel (entweder ein Bild, eine Spicker, Notizen etc)
    -15-35 Cent
    - 1 Haargummie


    Jackentasche:
    -Tempos
    -Labelo (soweit ich meine Jacke anhabe)


    Rucksack:
    -Tempos
    -Labelo (wenns warm ist und ich keine Jacke anziehe)
    -Geldbörse
    -Handy

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • zur zeit in der hosentasche ne tictac dose.
    in der tasche mehr taschentücher als sonst,und mein handy (ein neues,der andre war wieder schrott :( ),autoschlüssel,brieftasche und labello.


    weniger als vorher ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • So, bin ich wieder dran.
    *in taschen rumwühlt*
    Jeans Tasche:
    Links:
    Ein Tampon;
    Eine Batterie ... XD
    Ein Feuerzeug;
    Rechts:
    Schlüsseln
    Pulli Tasche:
    Links:
    Mp3 Player;
    Rechts:
    Handy ...

  • Immer an mir habe ich eigentlich...

    Kaugummis oder
    Bonbons
    Labello
    Taschentücher
    Mp3- Player

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • oh den thread mag ich, ich kann vorallem soooo viel schrieben xD


    meine hose hat keine taschen *pfeif* ^^


    ansonsten hab ich immer ein Tempo in der Hosentasche und wenn ich weg gehe eine Umhängetasche mit:
    -Schlüssel
    -Handy
    -Geldbeutel
    -Päckchen Tempos
    -Kaugummis
    -Zettel
    -Stift
    bei mir ^^

    off

  • Hm, im Sommer hab ich meistens irgendwelche kleinen Taschen mit dabei (oder meine fette Umhängetasche), also sogut wie immer hab ich dabei: Handy, Mp3-player, Nagellack (rofl o_O), 'n Labello oder Lipgloss, weil ich so fettige Haut habe: so mattierende Öltücherteile XD, Geld, Edding (kP weshalb), 'n Zettel, Haarband. lol Ich weiß, voll viel xD...

    Wenn ich mal keine Tasche dabei hab (was nich wirklich oft vorkommt) sind in meinen Hosentaschen Handy, mp3player, Labello, Geld und so'n bekrakelter Zettel von nem Freund wo irgendwie total dummes Zeug drauf steht XD (<mein Glücksbringer :rolleyes)

    [move=left][/move]

  • also hab oft gar nix in meinen hosentaschen...weil das trägt meist so auf *g*
    nur in meiner lieblingshose. weil die hat tausend taschen...also in der tasche unten an der wade meine geldbösre, dann aufm oberschenkle rechts meine kippen mit feuerzeug...links aufm oberschenkel meist ein zettel auf dem steht wie ich die kommende woche arbeiten muss...linke gesäßtasche haustür- und spintschlüssel...rechte gesäßtasche ist meist freigehalten, falls ich spontan irgendwas verstauen muss...und die restlichen taschen sind meistens leer...
    müll in den Hosentaschen kann ich gar nicht haben....der müll fliegt meist in meinen jackentaschen rum *g*

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.