BIG BROTHER VI - Das Dorf

  • Zitat von Der Mathias

    @TLC: Konntest es wohl nicht abwarten. :D

    nein, musste unbedingt mal wieder nen Thread eröffnen und da mir grad kein neuer Europathread eingefallen ist dachte ich, mach ich halt ma nen BB-Thread auf^^

    Zitat

    Ich hoffe aber, dass die "Reichen" diesmal nicht so bekloppt sind, wie die jetztigen. Ich will damit sagen: Keine billigen Tschibo-Modells (Sascha) mehr! :nein

    lool^^


    Und bbfun.de hat heute erste Bilder veröffentlicht!


    Survivor-Bereich

    Reicher-Bereich

    Normaler-Bereich

    Marktplatz & Stall



    Zitat

    Mit dem Moderationstrio, dass nur durch Ruth Moschners Abgang im Mai verändert werden wird, ist gegeben, dass, laut Endemol, die bestmögliche Chance besteht, Big Brother - Das Dorf zu präsentieren, da weiterhin auch Oli P. und Jochen Bendel mit von der Partie sind. Drei Bereiche sind ebenfalls mit von der selbigen. Reich, Normal, Arm - der Absturz kann wie gewohnt durch Matches oder Challenges kommen, die in der 600m² großen Arena ausgetragen werden. Egal ob Hiwi, Assistent oder Chef, egal ob Bauernhof, Auto-Werkstatt oder Mode-Label - Team Normal und die Armen werden jeweils ordentlich zutun haben, um ihre Chefs, die Reichen, zufriedenzustellen.
    In gewohntem Big Brother-Stil wird gehaust. Doch auch Unterschiede sind zu verzeichnen. So ist in jedem Bereich ein Telefon auffindbar, mit dem man die anderen Bereiche kontaktieren kann, da ein direktes Zueinanderfinden nur in Treffstetten wie der Dorfkneipe möglich ist. Auch die alles überragende Dorfkirche findet natürlich einen ganz besonderen Platz im Leben der Bewohner. Egal ob Kneipe, Fitness-Bereich oder Weideland - "Big Brother - Das Dorf" beginnt!

    Na, der normale Bereich sieht ja ziemlich luxuriös aus... Naja aber ne gute Idee, dass die Bereiche richtig abgetrennt sind, und das mit den Telefonen ist auch ma ne coole Idee^^

  • Na da gebe ich doch mal wieder meinen Senf dazu. :D


    Die Bereiche scheinen sich fast alle zum positiven verändert zu haben. Die Survivor haben ein Dach über Kopf mit vier Wänden drumherum und sogar Fenster und Türen. Na wenn das kein Luxus ist. Nix für Michael. Er gedeit ja nur im Dreck. Wahrscheinlich hätte er den Kühen Gesellschaft geleistet oder hätte im Dorfbrunnen geschlafen.


    Naja, wie dem auch sei. Der reiche Bereich sieht, wie immer, ziemlich extravagant, aber mit dem Kamin auch ein wenig heimelig, aus. Ich denke, dass es sich dort, auch von den Möbeln her gut Leben lässt.


    Und nun kommen wir zum durchgenalltesten Bereich des Hauses. Wie auch schon in der früheren 5. Staffel war der Innenausstatter des normalen Bereiches anscheinend farbenblind oder irgendeine exzentrische Tunte. Auf jeden Fall, krieg ich von dem Bereich schon jetzt Augenkrebs. Dagegen war der Ossi-Style, wie im momentanan Normalo-Bereich, ja gar nichts... :rolleyes


    Der Marktplatz sieht bekloppt aus. Da stehen versiffte Häuser, neben renovierten und Handelshäusern. Dazwischen quetschen sich auch noch ein paar "Machwerke" die gerade danach schreien von Jean Claude und Christo verhüllt zu werden. Ich hoffe es kommt im Fernsehn nicht so schrecklich rüber wie auf den Bildern. Da sieht der Kuhstall ja besser aus. :nein


    Aber gut finde ich, dass die Bereich abgetrennt sind und die Bewohner arbeiten müssen. So werden wir warscheinlich keine neue BB-Staffel sehen müssen, die anscheinend das Motto "Sitz' deine Zeit ab" hat. So gibt es auch mehr Gesprächsstoff. Ich freue mich auf jeden Fall. Nur eine Sorge habe ich. Kommt diesmal ein würdiger Hella-Ersatz in den Container... äh... ins Haus... ups... ins Dorf? :D


    Was meinst du, TLC? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Schnee-Schnuff

    Ich denke auch, dass RTLII bzw. Endemol damit nicht durchkommt. Da wird die Deutsche Ethik-Komission ein Machtwort sprechen, denn die Eltern dürfen es nicht verantworten, dass ein Kind unter solchen Bedingungen aufwächst.



    Na, das will ich ja wohl nur hoffen...
    Es gibt schon genug Leute in Deutschland, die mit ihrem eigenen Leben net klar kommen (ich erinner da nur an die SuperNanny, die Supermamas, etc.), muss das Fernsehen uns dann auch noch mit dem "Leben" anderer Menschen zumüllen ?
    Und das arme Kind...wenn ich das mitkriegen würd, dass ich so ein "Container-Baby" wär...da wüsst ich nicht mehr, was ich machen würd...
    Also irgendwo hört´s auf...
    Ich glaub ja eh, dass des keiner auf Dauer anguckt...

  • Ich habe irgendwo hier gelesen dass als eigentlicher Titel für diese grandiose 6. BB-Staffel eigentlich "Big Brother-forever" geplant war. Naja, ich finde beide Titel nicht besonders prickelnd, allerdings den entgültigen "Das Dorf" relativ primitiv.
    Besonders ansprechend ist der auf keinen Fall.....


    Ansonsten habe ich ein klitzekleines Problem mit dem Zeitraum in dem das Ganze laufen soll. Es ist ja offensichtlich kein Ende absehbar und irgendwie glaube ich, dass dadurch viele Zuschauer abgeschreckt werden. Man hat schließlich an keinem Zeitpunkt das Gefühl dass es spannend werden könnte, da ja keiner irgendwann in dem Sinne "gewinnt". Außerdem werden die Bewohner ständig wechseln und wohl somit auch die Zuschauer. Ich glaube auch nicht dass sich jemand das wirklich antut und 4 Jahre am Stück BB schaut, also insgesamt ist das meiner Meinung nach ein ziemlich fragwürdiges Konzept. Und ich bin gespannt ob es ankommt.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Der Mathias

    Was meinst du, TLC? ;)

    :roftl OK, dann werd' ich auch mal meine Meinung verkünden. Gestern gab's ja in den RTLII-News eine Führung durch's BigBrother-Dorf, von der RTLII-Unterhaltungschefin persönlich^^


    Der Suvivor-Bereich: Schade. Ich hätte gern wieder einen wie in BB IV. Wo die Bewohner auf Stroh schlafen müssen... Hier ham sie Betten und 'n Dach über'm Kopf. Naja so fängt das Zeug vielleicht nich so schnell an zu schimmeln :D Aber es gibt keine "richtige"Dusche mehr, und die Einrichtung wird doch etwas mehr "survivor" als bei der jetzigen Staffel - Genau das richtige für unseren Härter-als-hart-Micha, der ja bekanntlich im Dreck gedeit :rolleyes
    Der Normale-Bereich: Sieht auf jeden Fall luxoriöser aus als bei der jetzigen Staffel. Aber man sieht ja wie hässlich dreckig und unaufgeräumt der Reiche Bereich zum Teil bei der jetzigen Staffel ist.
    Der Reiche-Bereich: Also, ich muss sagen sieht ja eigendlich echt nobel aus. Und in der Dusche der Reichen hat sich BB was ganz besonderes, neues ausgedacht: Ab jetzt kann man die Bewohner von allen vier Seiten filmen.:rolleyes Und in der Bar natürlich eine Tanzstange...


    Noch mehr Fotos gibts >hier<
    Und wer immer noch nich genug hat >hier<


    Zitat von Der Mathias

    Nur eine Sorge habe ich. Kommt diesmal ein würdiger Hella-Ersatz in den Container... äh... ins Haus... ups... ins Dorf?


    ...oder ein würdiger Geraldine-Double :seelove ^^


  • ......oder ein "partygirl" Natalie-Ersatz :seelove


    Ich werde mal BB6 gucken, ich finde BB5 irgendwie langweilig, genauso wie BB3, boah fruchtbar, immer alte Leute einziehen, und junge Leute ausziehen. Ich hoffe BB6 gibt es mehr junge Leute als 2 ältere Leute. Na ja, ByeBye
    BB-FAN

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • also ich muss sagen das das konzept von bb6 eigentlich mal ganz interessant klingt jedefalls mehr als bei den alten staffeln...
    bis auf die ein oder andere ausnahme eben^^#
    Warum ziehen nicht gleich dieselben Leute ein wenn ihr von jedem einen Ersatz wollt :roftl


    LG Carina

  • Ich habe gehört, heute sollen in der Bild am Sonntag die neuen Kandidaten vorgestellt werden! Bin schon recht gespannt auf BB 6, wobei man das Dorf vielleicht noch etwas schöner gestalten könnte, liegt aber vielleicht auch noch an der Jahreszeit *g*...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Anubis

    Ich habe gehört, heute sollen in der Bild am Sonntag die neuen Kandidaten vorgestellt werden!


    Tja...
    Dachte ich auch, aber ich leider nicht der Fall. :rolleyes


    Eventuell werden sie noch im Laufe des Tages auf BILD-Online vorgestellt, aber in der BamS sind sie leider nicht.

  • Im Nachtfalke Board gibts heut einen Thread wo jemand glaubt die richtigen Bewohner gefunden zu haben, nämlich hier
    Na toll ich weiß nicht BB hat anscheinend immer wieder das Talent die häßlichsten Leute auszusuchen und ins Projekt zu stecken.
    Sollten die das wirklich alle sein die am Dienstag einziehen so wird wohl kaum jemand den Livekanal wieder sich kaufen.

  • Zitat von Light Dome

    Im Nachtfalke Board gibts heut einen Thread wo jemand glaubt die richtigen Bewohner gefunden zu haben, nämlich hier
    Na toll ich weiß nicht BB hat anscheinend immer wieder das Talent die häßlichsten Leute auszusuchen und ins Projekt zu stecken.
    Sollten die das wirklich alle sein die am Dienstag einziehen so wird wohl kaum jemand den Livekanal wieder sich kaufen.


    Stimmt. Da sind wirklich ein paar hässliche Vögel unter den vermeintlich neuen Bewohnern. Wenn es wirklich die Bewohner sind und ich mich schon jetzt für jemanden entscheiden müsste, dann würde ich Bernadettè wählen. Scheint auf den ersten Blick wirklich sympathisch zu sein. Wenn sie jetzt noch aus dem Osten käme, ja dann wäre ihr... ja was wäre ihr denn eigentlich sicher? Kann man BB6 überhaupt gewinnen? :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Kann man BB6 überhaupt gewinnen? :rolleyes :D


    Vorerst nicht.


    Man erspielt Gewinne durch Matches/Challenges und durch die Zeit, die man im Haus ist.



    Meine Favoriten sind bisher Juanita und Norman.

  • wegen dem finale im bb5 wurde ich sozusagen "gezwungen" den einzug der neuen kandidaten ins dorf anzuschauen. und ich muss sagen, parsifal ist ja echt ein knuddeliger *hrhr* :gay.
    total bescheuert ist diese bernadette. mit der gibts hundert pro noch zoff. so wie die sich gestern [als sie noch allein war] schon mal ein bett ausgesucht hat. [ich MUSS in der mitte schlafen - das mach ich daheim auch immer :misstrau -> was ist das für eine doofe alte??]

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich fand ja die 3. Staffel schon übertrieben, aber das?!
    Big Brother ist schon lange mehr als nur ein Gag, es ist mittlerweile (wie alle diese Gerichtssendungen und Talkshows) zu einem Medium für Leute geworden, deren eigenes Leben uninteressant ist!
    Sensationssüchtige, Faulenzer, Naive Menschen und Teens: das sind die Zielgruppen dieser ganzen Sendungen.
    Und was les ich da? Ein BigBrother Baby???? Das geht eindeutig zu weit! Welche Mutter lässt das zu? Das Jugendamt wird sich da doch wohl auch einschalten, wenn schon Jugendliche die eigentlich keine Probs haben, jahrelang in psychiatrische Institutionen eingewiesen werden.
    Und was sind das erst für Menschen im "Dorf" /"Haus" etc? Haben die keinen Job? Keine Familie/Kinder???? Bloß wegen dem Geld, 24h unter Bewachung und ohne Menschen die einem wirklich was bedeuten?
    Big Brother: Meiner Meinung nach reiner Kommerz und sonst nichts!
    Nicht besser als die Bild Zeitung, in der jeder 2 Satz erlogen und erstunken ist!
    Da würde ich ja eher die Bild lesen, als mir so einen Mist anzusehen.
    Mit "Ich bin ein Star...", "Die Alm", "Die Burg", "Deutschland sucht", "WOK-WM", "Popstars" etc. genau das selbe? Den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen und sich mit MIST zurieseln lassen? Kein Wunder das der Bildungsstand in Deutschland sinkt! Kaum noch ein Sender der interessantes, bildendes und sinnvolles Programm ausstrahlt! Sinnentfremdung...
    Bald kündige ich bei der GEZ! Nur noch Wiederholungen und MIST im Fernsehen. Wer hält das noch aus???

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ^-^


    Weil der Einzug gestern mitten im Finale war, hab ich mir das ja auch mal angeguckt.
    Im großen und ganzen hat Big Brother es mal wieder irgendwie geschafft, kleine "Klone" von den letzten Bewohnern da reinzuschicken.


    Nehmen wir mal diesen komischen Italiener, Guiseppe... Irgendwie erinnert der mich auf den ersten Blick doch ganz stark an Jerry...


    Oder diese Juanita.... Das erste was ich dachte war: Paco! Und anscheinend war ich da mit diesem Gedanken ja nicht ganz so allein ^-^


    Leyla errinert mich ziemlich stark an ein Gemisch aus Solveigh und Dani..


    Und dieser Norman wird wohl ziemlich schnell den Platz von Sascha (oder von der Staffel davor wohl eher Jan) einnehmen.



    Aber am allerbesten und am aller knuffigsten finde ich ja diesen Parsifal.
    Auch bei diesem Menschen ist mir gleich ein Gedanke gekommen: Die weibliche Antwort auf Kader Loth! :lachen



    Naja... Wir werden ja sehen, was da alles noch so passiert ^-^

  • Ich meine in's Dorf sind nur komische Leute eingezogen :misstrau
    Die einzigen, die ich ganz in Ordnung finde sind Virginia und Norman. Aber auch Andr'e schein ein netter zu sein :) Aber wie gesagt: Alle sehr mysteriös :D

  • @: rübe: Also, für mich war's eher schwach :) Wenn etwas besseres im Fernsehen kommt, dann solltest du auf keinen Fall BB Vi gucken :D Und etwas besseres kommt bestimmt^^ Ich werd vielleicht jeden Abend so 10 Minütchen reinschauen. Aber wirklich überwätligend ist das Dorf nicht.


    LG Frolic :häppy

  • Also eigentlich kann ich mich Krüemelchen nur anschließen was sie gesagt hat.


    Es haben eigentlich so gut wie alle bewohner einen "vorfahren" etwasbloede.
    Leider bin ich nach dem einzug von Bernadette
    eingepennt , bin aber zum Glueck aufgewacht als es um die Millionen ging.
    Also ich finde es ssieht alles total toll aus!
    Ich werde es bestimmt weiter gucken wobei ihr eigentlich alle recht habt.es wird immer billiger!


    Naja das war's erstmal von mir!
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]