Wie findet ihr das neue Design vom Simsforum

  • war grad voll der schock als ich hier drauf kam, war schon dabei mich mit den farben abzufinden...lol aber wenns nur n aprilscherz is...
    find die farben aber gar net sooo schlimm...tut n bissl weh in den augen aber sonst ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Mir gefällts! Ist nicht so langweilig wie das alte
    Endlich mal was "frisches" *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich finde, dass dieses Design ein wenig abwechslung reinbringt. :D
    Außerdem wurde mir das blau langsam leid.
    Und nach ner Weile hat man sich schon an diese ausergewöhnlichen Farben gewöhnt. :D
    Das Grün ist mir schon recht sympathisch. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich halte nicht gerade viel von den neuen Design, finde die Farben zu krell (Augenschaden lässt grüßen ^^). Wer auch immer für dieses Verbrechen zuständig ist leidet definitiv unter geschmacksverirrung :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich finds ziemlich hässlich xD Die Farben passen irgendwie überhaupt nicht zusammen^^Aber irgendwie gewöhnt man sich sogar dran :D Naja und da es wohl eh nur ein Scherz ist...wird es wohl nicht so lange bleiben^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich find dem Hintergrund fehlt noch nen bischen pepp nen schwarz oder aehnliches waer doch recht nett.


    aber des gruen ist supi ich faende es echt bloede wenn dess nur nen Aprilscherz waere.

    [center]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, oder Ebay versteigern.
    Ganz liebe Grüße gehen an Sala :kiss :knuddel
    und Becca ;)
    [/center]



    [CENTER][/CENTER]

  • Da hier meine lieben "Mituser" schon vor mir ihre Meinung hier her gespammt haben und sogar die Mods nichts anderes tun als ihre meinung abzulassen(zumindest is die diskusion nicht geschlossen worden), will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
    Also im Allgemeinen finde ich einen Farbwechsel gut, auch das frische grün finde ich klasse (erinnert mich daran das frühling is *g*). Allerdings fände ich gelb/orange zu gelb/orange/grün/rot oder rot zu schwarz auch ganz klasse (nur mal als anregung).
    Des blau is irgendwie langsam langweilig *g*, vorallem neben diesen schrillen farben.

    Sala

  • Haha...Ich finds geil! Mal was lustiges! Also ehrlich mal.....wer hat sich das denn ausgedacht? Sowas gehört verboten! Sowas verkraftet man vielleicht 10 Minuten!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zitat von Saladin

    Da hier meine lieben "Mituser" schon vor mir ihre Meinung hier her gespammt haben und sogar die Mods nichts anderes tun als ihre meinung abzulassen(zumindest is die diskusion nicht geschlossen worden), will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
    Also im Allgemeinen finde ich einen Farbwechsel gut, auch das frische grün finde ich klasse (erinnert mich daran das frühling is *g*). Allerdings fände ich gelb/orange zu gelb/orange/grün/rot oder rot zu schwarz auch ganz klasse (nur mal als anregung).
    Des blau is irgendwie langsam langweilig *g*, vorallem neben diesen schrillen farben.

    Sala


    Hi


    Farbvorschläge kannst du hier in Form von Beispiel-Screenshots anbringen. ;)


    Ach, ich finde, das orange harmoniert besonders schön mit dem grün in Verbindung mit dem pink. Dazu noch dieses blaue Button... traumhaft.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde das auch nicht sooooo schön.
    Das grün etwas dunkler und dann anstatt pink, rot würde ich schöner finden.
    Oder schwarz rot.... :D

  • ICh find das nicht so gut,
    das grüne geht ja noch,
    aber das pinke find ich scheiße
    und das rote wenn man Beiträge schreibt auch,
    da kann man nich mal richtig lesen, was man schreibt,
    mir würde es besser gefallen wenn man die 2 sachen ändern würde.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Die Farbe is im Anstand *sorry* aber die hässlichstes dich ich kenn. :D
    Ich halt es hier ja nich mal 10 Minuten aus. *aua*
    Und is das wricklich nur ein April Scherz? *sich freuen würde* ^^
    Nun ja, wem es gefällt ... :stick

  • Hätte nen Vorschlag


    Das grün wird zu orange und das rosa zu einem schönen weinrot :D aber kein quitscherot :D Dann wärs okay. Das grün sticht ein bisschen, hab schon meinen Laptop bisschen runtergesetzt von der Farbe :) Naja, mal schauen


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Timoha

    Zitat

    und das rote wenn man Beiträge schreibt auch,


    Welches rote denn, ich seh da nichts *BlindSei* oder meinst du das rosane ?

  • Super Design, einfach Aprilmäßig gut und Augenkrebsfördernd.
    Wenn das keine User aus dem Forum vergrault dann weiß ich auch nicht weiter. ^^ :moto

  • Zitat von Light Dome

    Wenn das keine User aus dem Forum vergrault dann weiß ich auch nicht weiter.

    Keine Angst, das tut es; die Zahlen liegen nach meiner Beobachtung heute ganz wesentlich unter dem üblichen Maß, besonders was die unregistrierten Besucher angeht. :mies