Vorschläge von Euch zu den neuen Forenfarben!

  • so liebe user,


    wie ihr seht, hat sich lars von seinem webdesigner dann doch etwas überrumpeln lassen. mittlerweile sind wir uns sicher, dass es so nicht bleiben kann, ich glaube kaum dass es da einspruch von eurer seite gibt, oder? :)


    deshalb möchten wir, wenn wir schon die farben jetzt ändern müssen, gern von euch vorschläge haben, welche farbgestaltung ihr gut finden würdet. aber wir wollens nicht nur hören, sondern wir wollen es sehen... das heisst, macht einen screenshot vom forum und zeigt uns dann in einem bild, welche farben ihr wählen würdet. ausserdem solltet ihr die farbcodes mit posten.


    am besten wärs, wenn ihr auch gleich noch ein passendes logo hättet...


    das bild, bzw. die bilder die ihr postet sollen bitte nicht breiter als 450 pixel sein. ich denke das reicht aus um die farben und die grobe wirkung dann zu erkennen. ein entworfenes logo bitte extra posten, weils auf nem kleinen screenshot wahrscheinlich nicht so gut zur wirkung kommt...


    wenn eure vorschläge eingegangen sind, dann werden wir eine abstimmung im forum machen. das ergebnis dieser abstimmung wird nicht automatisch übernommen, aber es liefert uns, die wir ja dann entscheiden müssen, die nötigen infos, was im forum so ankommt, und was nicht.


    also wenn ihr interesse daran habt und gern ideen einbringen wollt, bitte tut euch keinen zwang an!


    lg


    das simsforum-team

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • o.O wie stellt ihr euch das vor? xD Ne ganz neue Farbe? Nur neuer
    farbton o.O? egal XD? O.o XD na ja ich schwing mich jedenfalls mal
    an die arbeit un mach irgendwas XD Ich liebe färben XD ...

    achja o.O wie krieg ich raus welche Farbcodes ich benutze XD? ´`´`'' ?

    LG
    Ewbi XD

    [move=left][/move]


  • hm da wir selbst nicht genau wissen was jetzt angebracht wäre, sind wir für sämtliche vorschläge offen ;)


    und die farbcodes wären gut dabei, wenns aber absolut nicht geht, dann krieg ich die in meinem proggi dann schon selbst raus...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • http://www.directupload.net/images/050401/h2iq5vOI.jpg
    Ich wäre für etwas schlichtes - grau zum Beispiel. ICh habe jetzt morgenklee's Beitrag eingefärbt - leider nur im Paint, da mein Photo Impact im Moment nicht geht, daher sieht es auch ein bisschen komisch aus. im Laufe des Tages, werde ich aber noch ein paar Beiträge einfärben und versuchen ein Logo zu entwerfen. Soll das Logo denn nur eingefärbt sein, oder richtig neu?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble-Gum

    http://www.directupload.net/images/050401/h2iq5vOI.jpg
    Ich wäre für etwas schlichtes - grau zum Beispiel. ICh habe jetzt morgenklee's Beitrag eingefärbt - leider nur im Paint, da mein Photo Impact im Moment nicht geht, daher sieht es auch ein bisschen komisch aus. im Laufe des Tages, werde ich aber noch ein paar Beiträge einfärben und versuchen ein Logo zu entwerfen. Soll das Logo denn nur eingefärbt sein, oder richtig neu?


    kann es sein dass du nur schwarz-weisse screens posten kannst? ich kann keine farben darauf sehen, das ist alles nur irgendwie so komisch grau... :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    kann es sein dass du nur schwarz-weisse screens posten kannst? ich kann keine farben darauf sehen, das ist alles nur irgendwie so komisch grau... :D


    Öhm, das ist grau...
    Aber wenn das Forum dann knallig bunt ist, werden sich auch welche beschweren... Da war das vorige blau schon besser - so neutral.
    Jetzt müsste man nur wissen welche Farben so gelten. Rot bestimmt nicht.
    Viele User benutzen ja auch weiße Schrift, da sollte der Hintergrund auch so sein, dass man dieses weiße sieht.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Huhu!


    Also ich wäre für ein creme- gelb mit dunkel oranger Schrift. Also, das was jetzt alles dieses komische blau hat, hal in einem creme gelb. Hab leider kein Grafikprogramm, aber mal gerade gucken, ob das irgendwie so geht!
    So, kann jetzt nur so in etwa die Farben reinstellen!


    http://www.wirfeiern.ch/webaut…/10/106/Unbenannt-1_0.bmp

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ich hab noch ne frage ´`´` also das mit den farbcodes hab ich
    jetz rausbekommen :supi
    jedenfalls wie eilig ist dass denn so ._.? Und kann man als BKG, also
    was jetz zB Pink is als bild machen o.O? xD Nein ich will da nichts
    hinklatschen würd mich nur interessieren weil man ja oben nen farb-
    verlauf machen könnte o.O so XD hm xD nua so ne frage ´`´`

    o.O ich bin ja eher für was buntes aber trotzdem nicht augenkrebs erregendes XD
    ... mal schauen ob ich des hinbekomme XD

    [move=left][/move]

  • naja eilig... wir wollen die farben hier ja möglichst schnell wieder ändern können... deshalb wollten wir möglichst morgen schon die abstimmung machen...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich hab jetzt keinen konkreten Farbvorschlag aber ich fänd was schlichtes angebracht und nicht sowas was einem die Augen verbrennt ..... wenn man den ganzen Tag vor dem Forum sitzt kann das schonmal bleibende Schäden verursachen. Also Pastellfarben sollen ja diesen Sommer wieder kommen.... :applaus

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • http://www.directupload.net/images/050401/ZDW3JlGu.jpg
    Ich habe noch etwas grob eingefärbt. In so einem hellem Pastellgrün.
    Das grün finde ich wunderschön, nur das Gelb passt da nicht so Recht hin.
    Sonst finde ich es ansehlich.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • *freufreufreu*
    Ich bin fertig XD !
    Also ich hatte auch an was orangenes gedacht ´´´`

    http://lizzynet.de/home/mel727/sforange1.PNG < hier erstmal das logo XD
    http://lizzynet.de/home/mel727/sforange2.PNG < XD

    so XD
    Die Farbcodes kommen nach, falls sie gebraucht werde XD

    >EDIT XD<:
    Waaah so ein schrott jetz gings SF bei mir wieda nid - .- ...
    Na ja ich bin jedenfalls PRO orange XD

    Hier erstmal ein Special für Bubble-Gum xD:
    http://lizzynet.de/home/mel727/bubi.PNG

    Und jetzt das ganze nochmal in JPG format (ich haße JPG da is alles so
    verschwommen, na ja hauptsache dann kann mans sehn ._.)


    http://lizzynet.de/home/mel727/sforange2.JPG
    http://lizzynet.de/home/mel727/sforange1.JPG

    ´`-´`

    [move=left][/move]

  • Zitat von Krümelschen

    Wie wärs, wenn einfach wieder dieses schöne und liebenswürdige blau "unser" geliebtes, kleines Simsforum schmückt? ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49460




    @ morgenklee


    ich kann deine bilder irgendwie nicht sehen... da steht dann immer ne fehlermeldung von wegen "umleitungslimit überschritten" oder sowas... O.o

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *reinkomm*
    :erschreck
    *an Fotosuite setz*
    *bastel*
    *hochlad*
    *posten* :D
    *zum anklicken aufforder*
    Is etwas wie das alte, hab das auch so gemacht, weil es mir ehrlichgesagt gefiel...
    EDIT: Die haben Lars doch nur angemotzt, wel sie selber das Design für ihr Forum nehmen wollten :bähXD

    [center]
    [/center]

  • Zitat von twenny


    Der Link geht nicht oO


    Aber ich schätze mal, das ist der Thread von wegen:





    Tut mir leid, aber ich nehme das einfach mal nicht ganz so ernst ^-^


    1. In welcher Weise kann man gift-grün und knall-pink dem Spiel "Die Sims 2" zuordnen? xD


    2. (hierbei gehe ich einfach mal davon aus, das da was dran ist) wieso sollten unsere Vorschläge dann eher dem Spiel zugeordnet werden?

    und 3. Welche Farbe kann denn einem Spiel zugeordnet werden? ^-^

  • Zitat

    aufgrund einer Rechtsanwaltskanzelei die mich heute Morgen angeschrieben hat mussten wir dringend die Forenfarben ändern, da unsere Farbkombination dem Spiel "Die Sims 2" zugeordnet wurden.

    Das Schlimme ist, daß sowas immer mehr Realität wird, deshalb kann ich da nicht mal mehr wirklich drüber lachen.

  • Ich hoffe, dass alles stellt sich als ein Scherz heraus, die ganzen User haben sich die Arbeit umsonst gemacht, alle lachen und wir kriegen unser schönes Blau zurück.
    Hab keine große Lust, meine Signatur anpassen und mich an neue Farben gewöhnen zu müssen :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]