Vorschläge von Euch zu den neuen Forenfarben!

  • Zitat von Bumble Bee

    Ok hab mich verführen lassen und es abgeschickt aber wenn ich Ärger kreig musst du mich beschützen :keule :augdrück

    Der Eindruck, daß dieses Forum und seine User vor gewissen Leuten beschützt werden müssen, beschleicht mich eh dann und wann; sag einfach bescheid, ich werd dann sehen, was ich auszurichten in der Lage bin.

  • auf jedenfall muss erstmal das pink weg...
    nen kaki ton wer net schlecht..oder schwarz..eigendlich alles..ausser dieses gottverdammte PINK :schabdisc

  • Joa, dann auch mal meine Meinung dazu *so langsam Augenschmerzen bekomm* *g*


    Na ja, ich hoff auch mal, dass das ganze nur 'n Aprilscherz ist. Sollten wir nur die Farben wirklich wechseln, gefällt mir die Idee von BuggyB persönlich jetzt gerade am besten. Mit blau sind wir die ganze Zeit ja ganz gut gefahren und das ist ja ähnlich, halt nur 'n helles blau.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mir gefällt das von Buggy_B auch am besten. ^^
    An das Blau hab ich mich jetzt schon ein Jahr lang gewöhnt. Is zwar nich das selbe Blau, sieht aber auch schöner aus.
    Bei der Abstimmung bekommst du meine Stimme. :knuddel
    Besser als das hier ... *hust* *hust*

  • Komisch...ich hätte auch spontan was mit gelb/orange gemacht.
    Oder eben mit grün...aber nicht sooo grell XD
    Das blaue von Buggy B find ich auch irgendwie kuhl...
    Ich versuch auch mal, was zu designen...falls ich des irgendwie blick :D

  • zur zeit ist es mir reichlich egal, was für eine Farbe hier hin kommt, hauptsache dieses verdammte Pinkt und dieses grelle Grün verschwindet... meine Augen schmerzen auch schon und ich bin kurz davor meine sonnenbrille zu holen... das hält man kaum noch aus. hauptsache hier kommt erstmal wieder was neutrales hin, dann kann man finde ich weiter über ein neues design reden, nur das Punk-Grün macht mich kirre

    [CENTER][/CENTER]

  • Sodele...
    ich kanns leider nirgendwo anders größer hochladen...
    Vielleicht kanns ja irgendwer von euch für mich ? Wär lieb...



    Die Codes :


    #00C334
    #00E15A
    #00C368
    #008736

  • Ich habe aus Spaß auch ein wenig gebastelt.

    http://img24.exs.cx/img24/8169/design7yu.gif

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also ich finde das ganze Orange Zeugs ja auch nicht schlecht, aber man sollte dabei schon bedenken, dass das nicht unbedingt immer mit den Avas und den Sigs zusammenpasst...
    Von daher würde ich was ganz schlichtes (wie z.B dieser schwarz-graue Vorschlag von Seite 1 (oder wars Seite 2?) irgendwie besser sein...

  • aslo ich wär für bunt!gelb,blau,rot,..

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • So,


    also wie vielleicht einige schon mitbekommen haben wollten wir euch auch dieses Jahr ein wenig erschrecken... :) und haben das auch gleich auf ein paar Stunden ausgeweitet...


    Vielleicht auch ein kleiner Versuch weil sich ja manche nicht so mit diesem Design klarkommen :) Es hätte auch anders sein können :)


    Wir möchten natürlich alle belohnen, die sich aktiv mit Bildern an der Neugestaltung des Logos beteiligt haben. Ihr sollt ab Montag 1 Monat Goldmember Mitgliedschaft erhalten... das als kleine Entschädigung für vieele bunte Farben :)

    Viele Grüße


    Lars

  • wooooooooow ihr habt uns alle aufs kreuz gelegt... wir sind alle drauf reingefallen und es war überaus lustig ^^ meine arztrechnung bekommt ihr trozdem lol... ne, is schön das blau wiederzuhaben. <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    ne, is schön das blau wiederzuhaben. <3



    erst als ich diesen satz gelesen hab,ist mir aufgefallen,dass es wieder blau ist

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!



  • damit klar ist, wer gemeint ist:
    bebilderte vorschläge wurden (vor strombergs post) eingereicht von


    morgenklee
    Bubble-Gum
    Nicky117
    Tiger155
    Buggy B
    TLCfan14
    Mixora
    Sim17
    Sunnysim
    *Sübbi*
    Amicus
    Dadu
    Adinschgen (zu spät eingereicht, zählt aber, da noch vor bekanntgabe von lars angefangen)
    Flower_power (vorschlag kam pünktlich, nur in einem anderen thread)


    alle in der liste genannten user werden am montag für 1 monat in den goldmemberstatus "erhoben" (siehe lars' post).


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]