Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Eure Meinungen sind richtig!! Das sind nicht´s alls Abzocker!!
    Habe sogar herausgefunden dass es Betrüger sind,ich gebe
    mal 3 Beispiele:



    1.
    Es kostet der Anruf schon 12 Cent die Minute und
    die labern einen bestimmt noch solange voll,dass es
    vielleicht 1 € wird oder ca. 13-17 Cent werden könnte.


    2. Wenn man genau drauf achtet,also auf die Werbung,
    dann sieht man vielleicht sogar eventuell wie klein sie
    dass pro Monat schreiben. Ich meine dass so:
    Sie schreiben 2,99 oder was auch immer RIESIG und das
    pro Monat winzigklein!!


    3. Wenn man jetzt das 12 Cent die Minute zu einem Euro
    rechnet und dann noch die 2,99 pro Monat gibt das schon
    3 Euro (fast!!). Und der Kauf eines Klingeltones kann dann
    auch noch zu 4,99 kommen manchmal hat man das Pech das
    sogar 7 € rauskommen aus dem Geldbeutel,.. Und ich weiß
    ja nicht wielange ihr eure Klingetöne dranlasst..!..!..



    Ich will nur damit sagen,dass man denen
    nicht vertrauen kann! Lest euch lieber immer
    durch was das winzigklein-gedruckte heißt.
    Ja,die Jamba figuren wie z.B. das Küken sind
    süß,aber sie kosten auch soviel!! Manchmal
    werden einem sogar die sachen nichtmal
    gegeben wie schon betont wurde! Ich will nur
    deuten: KLINGELTONWERBUNG IST ZUM KO****!!!!!!!!

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Wenn ich Klingeltonwerbung höre denk ich gleich an jamba.
    Das ist nervig jeder 2.Werbebeitrag ist handy vorallem auf RTL2.
    Blöd,zu teuer und Abzocke.wie manche schon schrieben.
    Und bei jamba steht immer was von einem Monatspaket und das kostet schon 2,99 Euro.Muss man nur das kleingedruckte lesen obwohls manchmal sicher lügen.
    Hab mir noch nie was geholt wie Klingeltöne usw.
    Ist irgendwie sinnlos.Aber anscheinend gibts immer welche die sich was runterholen.Sonts müssten Jamba schon pleite sein.So lang wie die Werbung machen.

  • Mich nerven Klingeltonwerbungen und meiner Meinung nach gibts davon eh viel zu viele. Das nervige is, das die die bei manchen Sendern ständig bringen und teilweise kommt dann au nach 1-2 andern Klingeltonwerbungen nochmal die vorherige. Vorallem dieses dumme Kücken "Sweety" regt mich total auf, dem Vieh sollte man den Kopf abschlagen >.<


    Nya wenn ich Klingeltöne wollen würde, könnt ich genau so gut mit meinem Handy online gehn und mir welche von der Vodafone-Seite saugen, da brauch ich mir keine Werbung zu angaffen -.-

  • klingeltonwerbung stinkt doch total.. in der zeitung stand das sweety 300 mal am tag auf fast allen tv-sendern in deutschland läuft... früher hab ich gern mtv und viva gesehen, da kommt aber auch fast nach jedem lied dieser blöde vogel.. nervt irgendwie...


    und um dem gruppenzwang auszuweichen.. hier mein klingelton :>


    -> klick <-


    (371kb)

    [center][/center]

  • Endlich mal ein Thread wo ich mich über diesen schwachsinnigen Mist, namens "Klingeltöne", aufregen kann. Das ist doch nun wirklich nicht mehr normal. Wer kauft den bitteschön idiotische Klingeltöne für 2,-€? Da kann man das Geld genauso gut zum Fenster rauswerfen. Aber leider gibt es doch Menschen, die anscheinend das Geld haben. Und diese Leute sind schuld, dass sich die Werbeblöcke für die Firmen lohnen. Ich kann mich garnicht mehr erinnern, welche Werbung früher mal auf Sendern wie VIVA oder MTV lief. Das müssen noch Zeiten gewesen sein. Jetzt wird man dort irgendwie nur noch mit irgendwelchen schwulen Nashörnern oder frigieden Küken bombadiert. Und das nervt. Das nervt wirklich unheimlich. Eigentlich ist das schon Folter. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • NaPo:
    ich find das original viel besser ;) ganz ehrlich gesagt brauch ich auch nicht solche echten dinger, wie papa dein telefoon und so.
    ich hab meinen guten alten pink panther oder pippi langstrumpf. oder eben das klassiche telefonringen.

    aber echte lieder? würde ich nicht hören :D

    achso, hab mal in google geguckt :D

    [size=-1][size=+1]
    [/size]
    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.630 für sweety nervt. (0,14 Sekunden)

    aber es kommt noch besser :D

    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 11.600 für sweety ist scheiße. (0,21 Sekunden)

    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.000 für tötet sweety. (0,31 Sekunden)[/size]
    [size=-1]
    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.600 für sweety muss weg. (0,44 Sekunden)


    [/size]...[size=-1]17.800 für sweety muss sterben. (0,13 Sekunden)


    :D wow
    [/size]

    [center]



    [/center]

  • nun ja, dieser post spricht uns doch allen aus dem herzen :D
    ich hab pinky und der brain als klingelton für einen (!) euro bekommen und den klingelton werd ich jetzt bis an das lebensende meines handys beibehalten...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • die jamba aufklärung °_°


    klick

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • ick raste aus!

    würdet ihr euch das als logo machen?
    [size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.910 für sweety stinkt. (0,18 Sekunden)

    ab in den kochtopf mit "es" ^^

    [/size]

    [center]



    [/center]

  • Einfach mal ätzend solch Werbungen...
    Am Anfang wars ja zum Glück nur MtV aber jetzt...schon fast auf jedem Sender.
    Die Werbungen werden sowieso immer dümmer..man muss garnicht mehr nachdenken sondern nur noch starren... Bin ja mal gespannt wie das Fernsehn sich in den weiteren Jahren entwickelt. Irgendwann kannste es garnicht mehr anschalten.. da verdummen ja dann unsere Kinder :)

  • Zitat von Greecegirl

    Das ist nervig jeder 2.Werbebeitrag ist handy vorallem auf RTL2.

    Na, da muss ich meinen Sender aber mal verteidigen :D So schlimm isses auf RTLII ja auch wieder nich.
    Aber kennt ihr den "Furz Rap" von Bobmobile? Mit den zwei Affen die Geräusche erzeugen von denen einem wirklich schlecht wird?

    Einfach nur eklig und schlimm, echt.

  • Zitat von Greecegirl

    Wenn ich Klingeltonwerbung höre denk ich gleich an jamba.
    Das ist nervig jeder 2.Werbebeitrag ist handy vorallem auf RTL2.
    Blöd,zu teuer und Abzocke.wie manche schon schrieben.
    Und bei jamba steht immer was von einem Monatspaket und das kostet schon 2,99 Euro.Muss man nur das kleingedruckte lesen obwohls manchmal sicher lügen.
    Hab mir noch nie was geholt wie Klingeltöne usw.
    Ist irgendwie sinnlos.Aber anscheinend gibts immer welche die sich was runterholen.Sonts müssten Jamba schon pleite sein.So lang wie die Werbung machen.





    Nee,Greecegirl,nicht ganz denn genau durch Werbung
    kriegen die schon Geld und du siehst ja sicher selbst
    wie oft Werbung am Tag im Fernsehr läuft,sogar schon
    im Internet machen die Werbung!! Die machen bestimmt
    noch ne Zeitung draus,ja,wenn´s das nicht schon gibt,..!!!!
    Ja,denk dir immer: Werbung für Klingeltöne heißt für Jamba=
    KOHLE (GELD) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bye,Jasi

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • na ja ich hab mir jetzt mal nid alles durchgelesen
    sweety erinnert mich irgendwie immer an tweety,
    am anfang fand ich das irgendwie voll süß (nein !
    Ich habs nicht runtergeladen) aber jetzt dieser
    remix der genauso klingt wie das original außer das
    1038mal feet oder feed XD wiederholt wird boa
    ich schau ehrlich gesagt auch kein mtv / viva
    mehr, ich finde sowieso musikvideos ausm internet
    viel bequemer - aber zum thema ich versteh
    eigentlich garnicht wieso sowas gesetzlich nicht
    verboten wird - ich meine, dass achtjährige eine,
    EINE klitzekleine sms mit inhalt "logo 48" an die
    44444 oder was weiß ich schicken und damit gleich
    ein monats-spar-super-füreinkleineshilfloseskindnichtkündigbares-
    mega-ultra-flexi-mitflügelnXD-packet am hals haben,
    im glücksfall - wenn pech ein monats-undundund-spiele-
    packet für sensationelle *nur* achtung 6 euro pro spiel pro sms
    à 4 sms haben, so kindern kann man das ja nich übel nehmen
    >_< ok, ich finds auch schlimm dass die jungs aus meiner klasse
    den 4.klässlern ihre strip-poker handyspiele per bluetooth oder
    so schicken XD aber das ist wieder was andres


    aber das absolut ultimativ schlimmste ist ja definitiv dieses
    "geh doch ans handy ran es ist ne pussy dran geh an ein handy
    ran es ist ne pussy dran es ist ne pussy dran geh an dein handy ran
    geh an dein handy ran es ist ne pussy dran" teil >_< roar wie
    peinlich wenn sowas irgendwo klingelt

    [move=left][/move]



  • Ähmm... Meiner Meinung nach ist das so, dass Jamba für die Werbung bezahlen muss! Sonst würde ich jetzt auch was erfinden und damit zu MTV/VIVA gehen und denen sagen, sie sollen dafür Werbung machen, wenn man so einfach an Geld kommen kann.
    Außerdem... Wäre es nicht unlogisch, wenn Jamba für seine/ihre Promotion Geld bekommen würde? Sorry... Wenns logisch ist, dann bin ich grad leicht unlogisch...

  • ja logisch ist das nicht
    die kriegen kein geld dafür, daß sie werbung für sich selber machen "dürfen"
    was meinst du denn mit was die ganzen fernsehsender ihre produktionen bezahlen?
    Jamba! (xD) kostet das zwar relativ wenig schätze ich mal, denn der preis den die
    dem sender zahlen müssen hängt von den einschaltquoten ab, und zur zeit schätze ich mal, haben die relativ wenig und im vergleich zu "normalen" sendern einen total geringen MA - und nachts, wo stundenlang fast nur werbung läuft, schaut ja auch keine sau, da bildet sich der MA wahrscheinlich aus den teenies die vor der glotze eingepennt sind XD

    [move=left][/move]

  • Hi Leute!


    Wenn es euch genau wie mir ziemlich auf die Nerven geht wenn man den Fernseher einschaltet und sofort dröht einen das Gedudel ala "I'm maybe small....I'm maybe sweet..." von unserem geliebten Sweety-Küken usw. entgegen und wenn ihr jeden Tag von neuem mit allmöglichen Funsounds von wegen Orgasmen usw konfrontiert werden die ganz bestimmt DER Bringer sind wenn ihr in der Öffentlichkeit angerufen werdet DANN hilft mit und tut was dagegen! Der Thread richtet sich an alle die endlich mal wieder auf MTV oder VIVA schalten wollen, um richtige Musik zu hören und die es einfach unmöglich finden dass 50 % der Sendezeit aus dieser verdammten Handywerbung bestehen. Lange Rede kurzer Sinn. http://votenow.cell5.com/
    Auf dieser Internetseite könnt ihr an einer Unterschriftenaktion teilnehmen die dem vielleicht endlich entgegenwirken wird. Wer weiß ob man wirklich was gegen diese Firmen ausrichten kann aber was hat man bitte zu verlieren wenn man sich eine Minute Zeit dafür nimmt und mitmacht.


    Liebe Grüße
    Jules

  • Hallllooo hier im Forum ^.^ *winke winke*



    Aber gehört das thema nicht mehr hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42885 rein?!
    naja aber eine coole aktion!


    vll. sehen wir es ja bald nicht mehr im fern


    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Danke für den Link @ Zyna :knuddel



    @ Jules ...


    Klar nervt dieses Viech irgendwann, aber ich bezweifle, dass sich MTV, Viva, Jamba und Co. durch Unterschriften davon abhalten lassen das Zeug weiter zu senden. Denen wird das solange nichts ausmachen, solange sie ihre Einschaltquoten weiterhaben, außerdem bekommen die massig Geld für die Werbung...


    Ach ja und beim nächsten Mal erst Suchfunktion verwenden :D