Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • :D was isn das fürn zerrupftes Huhn neben dem Sweety? Hab ich noch nie gesehen :D

    Und das scheint die Partybiene zu sein.
    Hab lange kein Viva oder so mehr geschaut :D
    Is ja genial. Hab mir aber auch schon Klingeltöne bei Yamba runtergeladen *zugeben tut*

    Aber mit der Zeit nervt auch der Beste Klingelton :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • pff und ich latsch jeden tag mit nem beschissenen ohrwurm von diesem mr. chaos durch die gegend. ätzend sowas. interessant find ich, dass es plötzlich so viele "neue" klingeltonfirmen gibt. haben wohl ein paar freaks erkannt, das man mit unsinn massig kohle scheffeln kann. na gut, jeder was er verdient.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin da einmal drauf reingefallen und ich kann euch sagen nie wieder :schabdisc


    Ich habe dieses Jamba-Paket am hals und egal was ich mache die hören net auf. Ich hab schon per SMS gekündigt. Per Internetcode und per Mail. Die haben sogar geschrieben das ich mein Geld wiederkriege...und?


    Nichts...und ich darf immer noch dafür blechen das regt mich so auf :engry

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von keira

    interessant find ich, dass es plötzlich so viele "neue" klingeltonfirmen gibt. haben wohl ein paar freaks erkannt, das man mit unsinn massig kohle scheffeln kann.

    Stimmt, Ringtoneking und so sind neu. Aber genauso schnell wie sie gekommen sind, sind die meisten wieder weg.
    Wer erinnert sich nicht an 89898?


    Zitat von SimsAngel

    Ich habe dieses Jamba-Paket am hals und egal was ich mache die hören net auf. Ich hab schon per SMS gekündigt. Per Internetcode und per Mail. Die haben sogar geschrieben das ich mein Geld wiederkriege...und?


    Nichts...und ich darf immer noch dafür blechen das regt mich so auf :engry

    Auf jeden Fall nich aufgeben! Sag deinen Eltern mal, dass sie sich darum kümmern sollen, bei sowas sollte man auf keinen Fall zulassen.

  • Öhm o.O ich erinnere mich nicht an 898989


    roar zur zeit nervt mich am meisten dieser vibrationsverstärker,
    ich weiß ja nicht was andere leute so mit ihrem handy machen :D
    aber na ja. ich telefoniere damit, oder schreib sms, ... aber dafür
    brauche ich doch keine vibrationsverstärker xD !


    dieses abgefuckte huhn bei dieser kükenparty neben sweety lol
    des find ich geil dass sieht so dicht aus xD !


    na ja u.u diese furzenden affen, diese partybienen, .. is halt alles
    wirklich scheiß ..! na ja aber mich nerven die werbungen allgemein,
    egal welche - ich meine, wenn auf ein Musikvideo 10 Werbungen
    folgen - wer hat da nicht spaß am im-iNet-videos-gucken?

    [move=left][/move]

  • Ach ich find das langsam etwas krank. Diese komischen Affen da, sind ja sowieso der totale Schrott (schlimmer als Sweety oder wie das Viech heißt, dass ist sogar relativ putzig, aber trotzdem : Tötet Sweety ! )
    Was mich auch nervt, sind diese komischen Werbebanner auf manchen Seiten, wenn man da mit der Maus drüberfährt, quiekt einem 'n Kücken ins Ohr oder man wird von einem bekloppten Frosch angegrunzt.


    Ach ja.. was mir grad einfällt, mein Bruder hat sich nie von Jamba irgendwas schicken lassen etc. und er musste irgendwann einfach mal so 5€ im Monat für "Jambadienste" zahlen. Seltsam ist nur, dass er sich nie was schicken hat lassen und Kumpels waren auch nicht an seinem Handy. Er hat sich dann informiert und irgendwie stand auf der Handyrechnung was von jamba.de bla und er sei da ja registriert. Ja bloß hat das auch nicht gestimmt, deswegen hat er bei denen mal angerufen und die meinten dann nur "Ähm ja Sie sind nicht bei uns registriert oder für irgendwelche Dienste eingetragen."
    Trotzdem durfte er jedes Monat 5€ draufzahlen, den Vertrag hat er dann natürlich so bald es ging, gekündigt. Sowas ist echt ärgerlich... Bis jetzt wissen wir noch nicht, wieso er das überhaupt zahlen musste. (Und so bekloppt ist mein Bruder auch wieder nicht, wird dieses Jahr 18)


    Kiddies das Geld aus den Taschen ziehen... ja das haben wir gern.

  • Zitat von TLCfan14

    Auf jeden Fall nich aufgeben! Sag deinen Eltern mal, dass sie sich darum kümmern sollen, bei sowas sollte man auf keinen Fall zulassen.


    Das mit der Mail und dem Internet hat ja meine Mutter gemacht. Sie will jetzt schauen ob es noch mal abgezogen wird und dann müssen wir sehen was wir tun können.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • "Weh tut däs weh"...
    Kommt euch vielleicht bekannt vor. Ne echt, diese Indianer sind ja echt nur noch pervers! Naja aber selber Schuld wer mit Pfeil und Bogen oder Axt nich umgehen kann :rolleyes :D

  • Zitat von TLCfan14

    "Weh tut däs weh"...

    lol - du redest jetzt bestimmt vom "kleinen indianer". war der nicht im jahre 98 [oder so in der richtung] DER partyknüller schlechthin? und da wundert sich noch jemand, dass die österreichische musikszene so abgefuckt ist, bei solchen "interpreten" :misstrau.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von SpassTeufeli

    :D was isn das fürn zerrupftes Huhn neben dem Sweety? Hab ich noch nie gesehen :D


    Das is Fluffy neben Swetty. Falls die Frage noch nich beantwortet wurde.
    Voll süß find ich die irgendwie. :D


    EDIT:
    Geht mal auf diese Seite ^^, und klickt dort auf das erste "Kückenparty" mit Sweety und Fluffy. Das könnt Ihr einige Sekunden anhören.
    Ich sag´s Euch, wenn ich das mehr als 10 Mal hört wird man schon verrückt. :D


    Und kennt Ihr schon das hier Bitte klicken, der is ja voll krank. :misstrau
    Figro ... Fast genauso wie ich. :roftl :roftl


    EDIT: Jetzt hab ich gerade entdeckt das die Seiten nich gehen.
    klickt als Suchbegriff dann einfach "Sweety" bzw. "Mr. Chaos" ein.

  • Zitat von keira

    [...]war der nicht im jahre 98 [oder so in der richtung] DER partyknüller schlechthin?

    Oje...hoffentlich wird das nich der Sommerhit 2005, da kommen schlimme Erinnerungen an die Jungs und Mädels von O-Zone hoch :hua

  • Woah, wenn das so weiter geht, begeh ich bald nen Massenmord..... macht wer mit :D ?


    Sweety fand ich ja erst noch ganz süss :herzlichs aber die Viecher die da jetzt rumhampeln, da wird man ja geistesgestört :erschreck


    Vor allem diese komischen verfurzten Affen (sorry xD) *bääääääää* wenn man da gerade am essen ist und aufeinmal kommt diese Werbung ..... :vom *na dann gutn hunga*
    Diesem komischen Teufel dreh ich beim nächsten Werbeauftritt die Hörner um, dass kann ich euch sagen :roftl


    *mag das alles nicht mehr sehen +blind werd xD+ vorallem hören +noch taub werd+*

  • Zitat von Tantchen


    Vor allem diese komischen verfurzten Affen (sorry xD) *bääääääää*


    Na es ist doch so. Bei der blöden Werbung da darf man sich dieses niveaulose Zeug auch dauernd antun.
    Man bin ich froh, dass ich fast kein TV seh :D
    Wollten die nicht irgendwie schon vor Ewigkeiten mal ein neues Gesetz einführen ? Damit die Leute von Jamba die Preise größer einblenden und mindestens genauso lange wie diese komischen Viecher da rumhampeln.

  • Zitat von Deceptive Angel


    Wollten die nicht irgendwie schon vor Ewigkeiten mal ein neues Gesetz einführen ? Damit die Leute von Jamba die Preise größer einblenden und mindestens genauso lange wie diese komischen Viecher da rumhampeln.


    Das dumme ist, dass Jamba die Preise zur Sicherheit schon ma ein bissl größer gemacht hat, etwa ein Fünftel größer als der minimale Minitext :illepall
    Angeblich soll das nu groß genug sein :misstrau Jedenfalls machen die dummen Zahlen sowieso keinen Sinn, wenn der Zusammenhang nicht lesbar ist -.-
    Momentan lässts sich mit der ätzenden Werbung doch noch leben, find ich; ich hab Alzmeier oder so, ich weiß -.-
    Ich glaub, ich hab irgendeinen Post hier im Thread wiederholt xD, sry

  • Also nervig ist es schon wenn Sweety jede 2. Werbung über den Bildschirm hüpft.Klingeltöne aus der Werbung würde ich mir so wie so nicht bestellen da meistens Abos im Spiel sind.Wenn man wirklich einen Klingelton bzw. ein Spiel,ein Bild etc. haben will dann sollte man das doch eher im Internet machen.Dort kann man wenigstens noch annähernd sicher sein das man nicht gleich ein Abo mit dazu bekommt...

  • mir is das immer wurscht bestellen würd ichs mir nicht weils teuer is.
    Das sweety is mir ur auf die nerven gegangen am abend bei MTV is das 1mal 4 mal wärend ner werbepause gewesen jetzt is ja nur der Mr.Chaos der is ganz ok kommt auch net so oft und diese party biene *gg*
    Naja sie sollten sich nen eigenen sender für sonen schrott kaufen würde sicha jeder schauen *lol*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Oje, oje...


    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass sowas verboten gehört. Diese Affen hab ich zwar noch nicht gesehen (klingt aber super spannend :D ) aber die andern treiben mich zur Weißglut!


    Und über dieses gesetz: Soweit ich verstanden habe, muss der preis mindestens solange und so groß eingeblendet werden wie die Nummer, der man eine SMS schicken soll.


    Tantchen: Ich mach mit beim Massenmord :D Fragt sich nur, wie man den Viechern beikommen kann *nachdenk...* :D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Dr. Huhn

    Das dumme ist, dass Jamba die Preise zur Sicherheit schon ma ein bissl größer gemacht hat, etwa ein Fünftel größer als der minimale Minitext :illepall
    Angeblich soll das nu groß genug sein :misstrau Jedenfalls machen die dummen Zahlen sowieso keinen Sinn, wenn der Zusammenhang nicht lesbar ist -.-
    Momentan lässts sich mit der ätzenden Werbung doch noch leben, find ich; ich hab Alzmeier oder so, ich weiß -.-
    Ich glaub, ich hab irgendeinen Post hier im Thread wiederholt xD, sry


    Meinst du nicht eher Alzheimer ? ;)


    Es ging darum, dass einige Politiker gefordert haben, dass in Klingeltonwerbungen der Text länger eingeblendet werden muss. Ich weiß nicht so recht was das bringen soll, 'n kleines Kind tippt die Nummer ein, denkt "juhu 'n neuer klingelton oder 'n beklopptes Küken" .. welcher Mensch kniet sich bitte mit 'ner Lupe vor den Fernseher ?

  • Zitat von Deceptive Angel

    welcher Mensch kniet sich bitte mit 'ner Lupe vor den Fernseher ?

    naja ein erwachsener mensch wohl eher. aber, und genau um die geht es ja, kinder würden sowas eher nicht machen, da sie ja an die möglichkeit an den fernseher ranzutreten nicht denken. ja, die meisten denken ja noch nicht einmal daran, dass man überhaupt wahnsinnig viel kohle zahlen muss. und somit schließt sich hier wieder der kreis. denn dann kommt ja wieder die meinung, die preise größer zu machen etc,pp. am besten wäre dann ohnehin da gar nichts mehr zu bestellen. wäre das toll, wenn die plötzlich keine kunden mehr haben. schön, wenn man mal so träumen kann :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde diese Klingentonwerbung total bescheuert und nervig.Mittlerweile schalte ich die Musiksender gar nicht mehr ein,weil da nur noch Klingeltonwerbung läuft.Mal abgesehen davon,dass das totaler Kommerz ist,braucht diese Klingeltöne doch kein Mensch.Meiner Ansicht nach,sind Leute,die sich diese Klingeltöne holen,krank.Sorry,aber sie unterstützen die Klingeltonwerbung damit.Ich würde mir sowas nie holen.Echt krank... +_+

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]