In welchen Vereinen seit ihr!

  • Ich war einmal in einem Basketball - Verein. Am Anfang war es tolll....doch dann machte es mir keinen Spaß mehr....nun spiel ich immer alleine Basketball....mit Freunden. So macht es finde ich viel mehr Spaß! Ich war im Verein auch mit Feruden. Es wqar einfach megafunny...einmal hat eine Freundin von mir...einem Freund den Finger mit der Tür eingequetscht. :lachen


    Bye
    :wink
    Juanoru

  • Ich war schon, wie schon einmal geschrieben, in einem Tischtennisverein (ca. für ein Jahr). Fand es eigentlich immer sehr witzig, da ich immer mit meiner Freundin hingegangen bin und wir immer sehr viel Spaß miteinander hatten.
    Doch das ging sich dann zusammen mit der Schule einfach nicht mehr aus, deshalb habe ich aufgehört den Verein zu besuchen. :(

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Mal wieder den alten Thread rauskram.
    Also ich bin beim Bauchtanz. (ist leider kein Verein) und beim TV Neheim und spiele dort seid über 3 Jahren Badminton (ohne mich zu bessern :lachen )
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • War mal im DLRG (Für alle die nich wissen was das is: Deutsche Lebensrettungsgesellschaft = Schwimmen ;-)) Habs sogar bis zum Goldabzeichen geschafft aber dann wurds mir zu hart. Zwanzig Rrunden einschwimmen ey, da geht man ja kaputt. Naja jetzt würd ich schon gerne wieder reingehen, aber naja die Macht der Bequemlichkeit :D

  • Ganz früher war ich mal im Turnverein ;) aber jetzt bin ich viel zu eingerostet für sowas *g* :D

    Seit meinem 4.Lebensjahr bin ich im Gesangverein und war lange Zeit sehr aktiv dort, man konnte sogar meinen dass Musik mein Leben ist, diese Illusion wurde aber letztes Jahr zerstört, also schätze ich mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich mich da ausklinke...

    Zwischendurch war ich dann auch nochmal im Musikverein *würg* in unserem Ort, aber das war einfach nur schrecklich *lol* Die konnten garnicht spielen...

    Ansonsten habe ich beobachtet...je länger man in einem Verein ist, desto schlimmer werden die Leute dort...Intrigen und Lästereien, bei denen "Freunde" einem in den Rücken fallen sind dann an der Tagesordnung *enttäuscht lach*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Also,
    ich war im Kinderturnen :D , dann im Tischtennis, hab Flöte gespielt *lol*, en WenDo-Kurs gemacht, Schwimmkurs natürlich und jetzt bin ich eigtl. nur seit 4 Jahren im Aquarellkurs... ist nicht direkt ein Verein, aber wenn man´s so bertrachten will :)

  • zur Zeit spiele ich im DJK Grün-Weiß Solingen Badminton. ich hab zwar erst vor einem jahr angefangen aber es macht Spaß. Früher war ich mal in einem Trunverein aber das ist ca 10 Jahre her, und ich war früher im Schwimmverein. Wenn ich mich nicht irre im Alter von 4-9 Jahren oder so. ist auch schon was her.

  • Ich bin seit 10 Jahren in nem Verein (Karate xD), bin jetzt aber seit 5 Jahren nicht mehr hingegangen xD


    Gestern hat man mich dann dazu überredet, wir hinzugehen. Ich komm mir voll doof vor, ich kann das alle gar nicht mehr oO

  • FOLLOW (Fellowship Of the Lords of the Lands Of Wonder) existiert seit 1966 und ist die älteste Vereinigung in Deutschland, die sich im Rahmen der Simulation der Welt "Magira" mit Fantasy befaßt. Dies geschieht in Form von Erzählungen und Gedichten, bildender und darstellender Kunst sowie der Darstellung des eigenen Charakters auf der Welt Magira im Rahmen von Cons.
    Der dahinterstehende Serviceverein ist der Fantasy Club e.V., der dieses "Geschäft" Mitte der Neunziger vom EDFC e.V. "übernahm". Außer den Vereinspublikationen bringt der FC e.V. einmal im Jahr das "Magira - Jahrbuch zur Fantasy" mit sekundärliterarischem zur Phantastik heraus (in dem kann man auch meinen Namen entdecken... :D)


    Hört sich an wie ein Werbetext? Sorry, war nicht so beabsichtigt, das hat sich beimTippen so entwickelt... :D
    Ich bin da seit ca. 1988 umtriebig...


    www.follow.de
    www.magira.com