Beiträge von diePü

    mpf schade wärs schon, da das dsf als einzigster sender snooker und auch mal die WM im bowling überträgt. würde ein anderer sender diese beiden ereignisse übertragen könnte man von mir aus DSF auch streichen. sonst ist es müll...


    Kommt das nicht auf Eurosport?

    Ich gucks gerne. Weiß zwar nicht warum und kann mich auch vor meinem Freund nicht mehr lange rechtfertigen, aber ich gucks gerne :D

    Zudem könnte es auch sein, dass deine Essensvorräte nicht ausreichen. Dann einfach über Telefon, Internet oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück bis zur Maximalgrenze Lebensmittel einkaufen.

    Hab die Beatsteaks jetzt viermal gesehn, erstes Mal 2001, letztes Mal im März 2004 und muss sagen: früher waren sie besser, aber sehenswert immer noch allemal. Die Atmosphäre is halt bei 1000 Leuten anders als bei 200 *g*


    "Große" Konzerte von bekannten Bands:
    1997 BsB
    1998 The Moffatts *lol*
    2001 Die Ärzte
    2002 Die Toten Hosen, Rheinkultur
    2003 Rheinkultur mit z.B. Sportfreunde, Die Ärzte + Fettes Brot


    Sonst unzählige Konzerte von weniger bekannten Bands, da nich unbedingt Mainstream und nich in riesigen Hallen, z.B. Beatsteaks, The Busters, Frau Doktor, Playrude, Rantanplan und und und...

    @ Tearblood: wuah, na danke, ich find Lucy von No Angels is die hässlichste Frau Deutschlands :D


    hier noch paar andere, auf denen ich hoffentlich nich wie Lucy ausseh:



    Damals in meiner Rebellionsphase *g*

    Da hatte ich grad schwarze Haare, und nein - KEIN Doppelkinn!

    Abi-Feier, bin die mit dem Hut

    mein schückes Bewerbungsfoto - ja, ich wurde genommen *g*

    Ich find um dieses sagenumwobene "erste Mal" wird viel zu viel Trara drum gemacht. Im Nachhinein denkt sich wahrscheinlich jeder "und das solls jetzt gewesen sein?", so auch ich. Ich hab auch total Wert drauf gelegt, mein erstes Mal mit jemandem zu erleben, den ich total gern hab und mit dem ich jetzt übrigens seit fast vier Jahren zusammen bin *g*. Aber ob das jetzt "der Richtige" sein muss? Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, dass man demjenigen vertraut, weil man sonst nicht entspannt ist und es nicht soviel Spaß macht, sondern möglicherweise Schmerzen hervorruft.


    @ skippi: Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es deinen Freundinnen auch später noch wehgetan hat: Sie ham sich beim ersten Mal verkrampft, weil sie auf die Schmerzen gewartet haben, was wiederum die Schmerzen erzeugt hat. Beim nächsten Mal waren sie wieder verkrampft, weils beim ersten Mal ja weh getan hat. Das ist son Teufelskreis, aber rein psychisch.

    Der Threadtitel erinnert mich an ne lustige Begebenheit: Mein Kumpel lernt nen Mädel kennen, diese will sich mit ihm verabreden und fragt ihn, ob sie mal zusammen essen gehen wollen und er fragt allen Ernstes "McDonalds oder Burger King?" :hammer


    Ich für meinen Tei finde im Moment beides eklig...

    Nirvana schrieb:

    Ey, woher weißt du das alles über Kader?


    Naja Kader Loth is schon relativ bekannt in der Szene, zumal sie seit einigen Jahren krampfhaft versucht, auch in der Öffentlichkeit durch welche Aktionen auch immer bekannt zu werden. Sie war einige Zeit mit dem RTL-Schauspieler Sven Martinek liiert.
    Kannte sie vor BB nur durch das Studium einschlägiger Klatschheftchen :D

    Hmm könnte mich ärgern, dass ich dieses Jahr darauf bestanden hab, mal wieder an die Nordsee zu fahren. Bei dem Wetter hätte ich eich doch mehr Bock auf Italien.
    Außerdem fahr ich seit zwei Jahren mal wieder mit meinen Ellies und meiner postpubertären 17jährigen Sis weg, da es meine letzten Sommerferien sind. Morgen fahren wir, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr, die gehn mir alle aufn Senkel :D. Und außerdem hab ich seit drei Wochen nen neuen Freund, nochn Grund hier zu bleiben...ach dumm.

    Ich bin entsetzt, dass ihr euch nicht dagegen verwehrt, sondern son Müll auch noch guckt. Kein Wunder, dass nur noch Schrott im Fernsehen läuft, wenn die Masse mitzieht.

    Werf aber bloß mal nich alles übern Haufen. Ich zum Beispiel achte sehr wohl darauf, wo meine Eier herkommen, nur leider kann man sich auch auf die Verkäufer nicht mehr verlassen. Wir haben immer Eier von nem Bauernhof gekauft, wo man auch sieht, dass die Hühner draussen auf ner Wiese rumhüpfen. Aber seit dieser Stempel"zwang" besteht, sind auch die Eier dieses Bauers mit ner "3" gekennzeichnet, was ja für Käfighaltung steht. Beim Nachfragen bekamen wir dann die Antwort, dass wenn die Eier aus "Eigenproduktion" nicht reichen, eben noch welche nachgekauft werden (dann wahrscheinlich ausm nahen Supermarkt). Ich find das ist ne riesen Schweinerei, Verbraucherbetrug ohne Ende und die paar Hühner, die man da auf dem Bauernhof sieht, sind wohl auch nur Alibihühner.
    Aber mir ist schon klar, dass die wenigsten darauf achten, wo ihr Essen herstammt. Du musst allerdings auch beachten, wie verhältnismäßig teuer sog. Bioprodukte sind und bei dem Arm-Reich-Gefälle, das sogar immer größer wird, sich die wenigsten so nen Luxus wie Tierschutz leisten können.
    Deinen Vergleich zwischen Fuchs-/Stierhatz und Hummer finde ich ziemlich hinkend. Immerhin wird der Hummer zum Essen getötet, die Füchse und Stiere nur zum Sport bzw. zum Amüsement des Menschen. Und sowas ist pervers und nicht mit Tradition zu entschuldigen. Tradition könnte man auch das Essen von Tieren nennen und diese Tradition besteht nun mal schon seit der Existenz des Menschen. Ich finde dass die Menschen in der Steinzeit humaner bzw. ethischer gehandelt haben, als heutzutage, wenn man bezug auf diese ekelhaften Dominanzbeweise des Menschen über die Tierwelt nimmt, die es damals in dieser Form wohl kaum gegeben hat. Damals wurde alles verzehrt bzw. verwertet, was von einem erlegten Tier übrig war und dieses wurde nicht einfach zur Belustigung gejagt.


    Anwidernd auch dieser Tourismus, den diese "Tradition" Pamplona bringt, und natürlich alles wieder mal Amerikaner, aber wen wunderts, schließlich hat schon Ernest Hemingway begeistert darüber berichtet.

    Vor paar Jahren hab ich auch regelmäßig bei EMP bestellt, aber das gefällt mir mittlerweile nicht mehr so.


    @ Lara: Welche Art Buttons suchst du denn? Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:
    http://www.nix-gut.de
    http://www.suppenkazper.de
    Argh, ich hab noch so nen Haufen Buttons hier rumfliegen, ich mach die eh nich mehr drauf!!!


    Übrigens, Deutschrock (Ärzte-Shop) braucht immer so lange, ich könnte mich ewig über diesen Sch...laden aufregen, aber hat ja doch keinen Sinn, woanders kriegt man das Zeug ja nich her.

    Also meine Schwester und ich sehn uns total ähnlich, auch von den Stimmen her. Selbst mein Vater verwechselt uns oft, obwohl sie 2 Jahre jünger ist und vom Charakter her komplett anders.
    Ansonsten seh ich meiner Mutter und ihrer Cousine sehr ähnlich, als die in meinem Alter waren.


    Außerdem habe ich mal gesagt bekommen, ich sähe aus wie Janin Reinhardt von Viva...

    @ Lara: joah, DÄ bringen ja auch von jedem Album ne Vinyl-Version raus, weil ihre Fans total drauf stehn :D


    Hab die "Nach uns die Sintflut", "Uns gehts prima" (blaues Kreuz), so nen Lindenstraßensampler wo DÄ drauf sind und "Pogo Dancing" von Bela B. und PVC...*ggg*