• Wow suppaaaaaaa Fotos @all !!!!!


    @Amazing
    Da muss ich rübe zustimmen. Die Bilder sind echt der hammer! Das zweite ist besondes schön, aber die restlichen finde ich auch mega hammer :knuddel !!!!
    Mehr, mehr, mehr .... :roftl !

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • merii kurisumasu - merry christmas ^-^


    Panti am heutigen Tage ^-^°°


    Chuuuu~


    EDIT: meine Haare sind nicht kurz ^.^ bzw. doch, aber nur vorne. Hab' sie heute einfach mal hochgesteckt ^-^

  • @X -> neh, die Bilder sin nich schrecklich und jetz mach dich nich dauernd selbst fertig >< hat doch keinen Sinn, die bilder sin schick xD schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.!


    diePü -> auch schickes Bild X)


    Panti -> whoa.. du weißt ja was ich von deinen Pics halte... xD °¬°


    Bloody -> yay xD lol@3. bild XD höhö und die Schuh hab ich auch : P



    Ich.. ähm... ja.. lol ^^

  • hübsche fotos @ll oô


    yah ähm ich schmeiß auch nochma was von mir rein...ich glaub die sin von vorgestern ^^
    ne ich hab nich geheult ich seh nua so aus...o.O +zerzaust+
    mein geiles kissen un me ^^" yoah wieder dazu kein kommentar...


    des wars oô

  • @ Tearblood: wuah, na danke, ich find Lucy von No Angels is die hässlichste Frau Deutschlands :D


    hier noch paar andere, auf denen ich hoffentlich nich wie Lucy ausseh:



    Damals in meiner Rebellionsphase *g*

    Da hatte ich grad schwarze Haare, und nein - KEIN Doppelkinn!

    Abi-Feier, bin die mit dem Hut

    mein schückes Bewerbungsfoto - ja, ich wurde genommen *g*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Umm die bekommt man eigentlich ueberall in Alternative-Laeden.. xD
    Generell kann ich da keinen Ladennamen nennen, gibt nur diverse kleine Laedchen bei uns auf der Zeil die sowas fuehren..
    Man koennte sie auch bei x-tra-x bestellen (www.x-tra-x.com) da is ne relativ große Auswahl, aber das wuerde sich eher lohnen wenn man mehrere Sachen bestellt xD


    diePü >> wieder schicke Fotos, des 3. is voll suess +g+


    avril >> yay ^^ suesse Fotos :>



    Aehm noch welche von mir.. ><
    kA warum ich das Bild gemacht hab ^^
    Whae Mami.. bin 'hingefallen' oO
    Hatte mal Lust doof nach rechts zu schielen.
    1. und 3. sind bisschen groß... Naja ^^

  • Sarah deine Bilder sind cool. gefallen mir, besonderst das erste find ich sche .
    @X red dir doch nichts falsches ein. Die Bilder sind super geworden, ich find die echt klasse weiß gar nicht was du dran auszusetzen hast, bist doch wirklich'n süßer ^^
    @Alu von den letzten drei Bildern gefällt mir das zweite echt gut. Hat was, aber deine anderen Bilder sind auch klasse =)
    Mieke süüüß ^^



    Und wen es noch interessieren sollte kann ja mal klicken, das Bild ist vor drei Tagen entstanden.

    Klick falls interesse besteht


    Wölfchen

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Hasii... Süße einfach toll <3 *lieb* :liebe


    @ X .. was du immer hast, ich find die Bilder toll, hach.. und wie ich vorhin schon gesagt hab.. ich find se gleich noch besser, weil du Becks trinkst ;D
    :kuss :knuddel


    ja hier gibts wieder bilder von mir xX..
    (ich weiß, dass sowas nervt, aber ich finde die absolut hässlich.. ich komm nunmal nich mit mir selber klar .. Xx.. lassn wir das)


    begga + handy <3 xD


    beachtet meinen kopf insgesamt einfach net, danke ^^ (übrigens schaun meine Augen da unterschiedlich aus, weil die vorher rot waren.. und ich musste das natürlich umfärben.. )


    lol.. und der krönende Abschluss.. Becca von hinten.. ja denkt euch nichts dabei..


    ich bin heut aufm jammertrip, also lass ich das gleich mal raus, ich bin krank und mein Gesicht sieht aus als hätte ich irgendwo auf der Straße gepennt, ich hab 'nen riesen Bauch und mein Arsch sieht auch seltsam aus. Also das wars dann auch.. (normalerweiße mag ichs ja nich hier rumzujammern,aber heute ist mir so richtig danach...hach ich werd mir jetzt mal ne Flasche Punsch holen )

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Das hat Kurt Cobain nicht verdient aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    So ich geh jetzt sterben...


    Hast du irgendein Problem?


    @ madgirl: Wie jedes Foto von dir - nice :)


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @X : Die darfste einfach nicht beachten..:illepall :roftl..ich habs schon aufgegeben die zu verstehen oO''


    Hase: süüß <33
    sabse: duu erinnerst mich immer an irgendwen, aber ich weiss nich an wen o_O
    Naddelchen: LoL, das doch nich arrogant o.o...find die pics süß ^_^
    madgirl: wuhi ^.^..du hast fast immer aus der gleichen perspektive, is mir irgendwie so aufgefallen o.o..aber deine augen sind toll <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich von heute. durch physikalische kräfte, die durch eine kopfbewegung nach rechts verursacht wurden, wurden meine haare nach rechts befördert und daraus wiederum ist dieser sehr schräge scheitel entstanden, mit dem ich sonst nichts zutun habe

  • *reinschleich*
    Auch will :D



    *abhau*


    Achja
    @Navinaaa Du hast geniale Augen *nick*

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Schönes Bild Mikaela, siehst gut aus aber hättest ja auch ein bisschen lächeln können :) .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • wtf

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    mirs langweilig:



    also habsch ma meine maske wieder ausgegraben lol


    Holy shit, die ist ja genial!

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    mirs langweilig:



    also habsch ma meine maske wieder ausgegraben lol


    Hast du auch ein Bild ohne Maske? Ich finde die Teile relativ.. krass.. ums ganz vorsichtig auszudrücken... :nein

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]