• Da sieht man was manche "Stars" alles für geld tun :illepall vorallem die Karda, hat mich ja echt gewundert das die in die kuhpisse gestiegen ist :devil
    naja aber irgendwie affig is das schon wieso blemmieren die sich freiwillig so???? :nixweiss

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • für ruhm tun die scheinbar alles. nur komisch, da sind lauter stars drinnen, aber keiner hat es wirklich zu was gebracht geschweige denn ist wirklich ein star :illepall. erinnert ja stark an das dschungelcamp :D. naja angeschaut hab ich mir das nicht, aber ich hab gehört, dass kader im krankenhaus ist. und, dass diese unscheinbaren leute recht viel ätzendes machen müssen =).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • keira schrieb:

    für ruhm tun die scheinbar alles.

    Äh, Ruhm ? Du meinst Rum, oder ? Ruhm ist diese große, erhabene Achtung für großartige Erfolge; was die da anscheinend (ich les hier zum ersten Mal davon, wie ich auch vom Dschungelcamp immer nur aus zweiter Hand was mitgekriegt hab) treiben, sieht mir aber irgendwie nach dem Gegenteil aus - nix erreicht, aber trotzdem unbedingt auffallen wollen, und wenn's nur negativ ist; frei nach dem sehr fragwürdigen Motto "any publicity is good publicity". Eigentlich hätte man ja erwarten sollen, daß es mit dem Niveau irgendwann einfach nicht mehr weiter runter geht, aber offensichtlich kann man doch immer noch tiefer. Naja, irgendwann kommen sie damit dann wohl in Australien raus; da ist im Gegensatz zu unserem "Sommer" wenigstens schönes Wetter.

  • naja, aber ehrlich gesagt reden wir gerade über sie. und ich wette, wenn der ganze spass vorbei ist, werden sie noch unzählige male im tv erscheinen. und vielleicht sogar noch eine platte rausbringen. mag sein, dass ruhm etwas ist, dass man erst bekommt wenn man gewisse große taten vollbracht hat. doch irgendwie bekannter werden sie dadurch auch. ob nun beliebter oder unbeliebter sei nun dahingestellt. und vielleicht ist das die absicht von ihnen, dass man sich gedanken darüber macht, wie tief man eigentlich noch sinken kann. kann sein, dass ruhm das falsche wort war =)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Schon Sche*ße wenn man keine deutschen Sätze bauen kann, was?


    zum Topic: Mei, halt der geiche Schrott der immer aus der Kiste rieselt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Läuft aufs geiche raus wie bei den anderen Sendungen.

  • Ähm. Ich finde es immer ziemlich dumm und kindisch wie ihr euch über sowas aufregt. Und ihr stellt die Stars immer als böse Menschen hin, dass sie für Geld alles tun etc.
    Sicher machen die des für Geld, aber bestimmt auch um halt mal was zu erleben und einfach vll. auch aus Neugier :nixweiss
    Ihr könnt das doch gar nicht wissen, also haltet lieber mal euren Mund. Hauptsache ihr könnt euch erstmal richtig darüber lustig machen, deswegen bin ich immer dafür, erst gar nicht solche Topics mit den ganzen "Starserien" zu öffnen, denn es ist sowieso immer wieder der gleiche Sappel den ihr da quatscht :illepall
    Es ist trotzdem ganz interessant und für die Stars nicht ganz ohne.
    So und jetzt hoffe ich, dass ihr ein ordentliches und normales Gespräch darüber führt und vll. Ausschnitte von Seiten oder so, hier her stellt und etwas diskutiert, klar? Aber nicht immer: "Die tun echt alles für Geld. Was für ein Schei*"

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hab das gestern einfach mal aus neugier gesehen angucken kann man sich das ja mal war aber wenig spannend da würd ich das lieber selber machen ma gucken was ich ohne strom und fließend wasser täte :eek:
    sonst eigentlich eher langweillig :snif

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • keira schrieb:

    naja, aber ehrlich gesagt reden wir gerade über sie.

    Also, ich nicht; ich weiß ja nicht mal, über wen. :D

    Zitat

    und ich wette, wenn der ganze spass vorbei ist, werden sie noch unzählige male im tv erscheinen.

    In Shows mit noch weniger Niveau, weil das mit dem Ruhm doch verdammt nochmal immer noch nicht klappen will. Wann kommt das Promi(*hüstel*)-"Tutti Frutti" (falls das hier noch wem was sagt) ? Wann wird's noch schlimmer ?

    Zitat

    und vielleicht sogar noch eine platte rausbringen.

    Die sich eh kein Mensch anhören kann (naja, ein paar werden aber wenigstens so tun); das Stück stammt wie immer aus Dieter Bohlens Software mit den zwei Schiebereglern für den "Ausdruck" der Nummer und dem "Mach ma"-Button zum Generieren von allem außer der Stimme (noch, kann aber auch nicht mehr lange dauern).

    Zitat

    und vielleicht ist das die absicht von ihnen, dass man sich gedanken darüber macht, wie tief man eigentlich noch sinken kann.

    Absicht ? Deren einzige Absicht ist es, um nichts auf der Welt aus dem Rampenlicht zu verschwinden; Publicity-Junkies, die dem "Ruhm" jetzt ihren letzten Rest Würde opfern und dann feststellen werden, daß sie nichts mehr zum Nachlegen haben. Kein Mensch mit den geistigen Kapazitäten, irgendwelche differenzierten Absichten auch nur ansatzweise hinreichend zu durchdenken, würde zu dermaßen hoffnungslosen Mitteln greifen, um wenigstens ein winziges Minimum an Aufmerksamkeit zu bekommen - und sei es nur das Mitleid mit der einen, einsamen Gehirnzelle, die mit dem Tod ringt.

    Zitat

    kann sein, dass ruhm das falsche wort war =)

    Yep.... Und selbst wenn man den Begriff benutzt - was bringt er einem ? Rum hält wenigstens warm.

  • @ Super-Einstein, siehst du, dass hier jmd seinen Mund halten möchte? Das ist ein Forum und hier wird eben diskutiert.
    Einige sehen es eben so, dass die "Z-Promis" sich hier quasi prostitueiren nur um 5 Minuten Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist doch einfach krank, wenn man sich für solche Sachen hergibt.
    Undi diese Leute fordern es doch auch geradezu heraus, dass wir uns darüber lustig machen. Ein denkender Mensch würde sich weder in einen Container sperren lassen noch auf ne Alm wandern und sich da beim Kühe melken und Schweine füttern zeigen lassen.
    Ach ja, wo bitte hat jmd gesagt, die "Z-Promis" wären böse? Sie sind allenfalls dumm....


    @ Powersurge, ich denke auch, die sollten sich mit Rum zufrieden geben. So können sie wengistens irgendwann den Verlust des Rampenlichts übersaufen... :trink

  • Powersurge schrieb:

    Eben, eben. :D Aber was sind denn "Z-Promis" ? :misstrau


    Z-Promis sind eher unbekannte Promis. Deutsche A-Promis sind z.B. Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Boris Becker usw.


    Allerdings sind außer Andrea Kemper und Diana Herold keine Z-Promis auf der Alm. Würde die restlichen würde ich als C-D Promis einstufen.

  • Das läuft aufs gleiche raus wie dieser Müll was RTL gesendet hatte, das hieß glaube Ich bin ein Star oder so.
    Bin ja gespannt wie die Einschaltquoten gestern waren, denn gegen die Big Brother Show hatte Pro7 gestern ganz sicher einen schweren Stand (zumindest bis rauswurf von Lisa dann war ich sauer und hab BB abgeschaltet und viele andere sicher auch)
    Na mal sehen wie die Quoten waren.

  • Thomas schrieb:

    Das läuft aufs gleiche raus wie dieser Müll was RTL gesendet hatte, das hieß glaube Ich bin ein Star oder so.
    Bin ja gespannt wie die Einschaltquoten gestern waren, denn gegen die Big Brother Show hatte Pro7 gestern ganz sicher einen schweren Stand (zumindest bis rauswurf von Lisa dann war ich sauer und hab BB abgeschaltet und viele andere sicher auch)
    Na mal sehen wie die Quoten waren.


    BB hatte gegen Kader keine Chance.


    2,85 Mio. Zuschauer und 9,3% MA ab 3 Jahren sowie 2,13 Mio. Zuschauer und 17,1% MA 14-49 Jahre.


    Zum Vergleich BB:


    1,28 Mio. Zuschauer und 12,7% MA 14-49 Jahre.

  • Aber die Sendungen scheinen ja immer noch so interessant/erfolgreich zu sein, dass ihr euch sie anguckt oder darüber redet, diskutiert... oder einfach diesen Thread anguckt! :roftl
    (wie kann man darüber meckern, wenn man die Serie noch nicht einma gesehen hat? :kopfkratz Egal...)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Die Sendung ist auch wie die anderen Sendungen mit Promi oft mals das gleiche, man sieht wie sich Promis Tag ein und Tag aus blamieren, oder irgendeinen anderen Quatsch machen. Anderseits denke ich nicht, das sie es NUR für Geld tun, sicherlich ist auch neugierde dabei, zu sehen, wann Grenzen kommen, neues erleben! Würden manche von euch auch die Chance bekommen, zwei Wochen auf so eine Alm zu gehen könnt ich mir vorstellen, das ihr auch neugierig werden würdet, wie des Leben unter den Lebensumständen dort wohl sein wird was man hier so ja kaum noch kennt! Sicherlich sind da auch welche dabei, die es für Geld tun, aber ich denke da spielen auch noch andere Faktoren mit, das sie sich 2 Wochen auf so eine Alm begeben.

  • Ich würd es machen aber ohne kameras
    Ich glaub schon das einige da das wegen der erfahrung und dem spaß machen aber so bei zwei drei denke ich ist das wegen dem geld

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor