• Mein freund ist angesteckt erschaut das nu auch :hammer :motz :deppen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • *lol*
    Wenn Elton Rache macht, ist das ein schlechtes Zeichen XD
    Die ham den tatsächlich verarscht XD
    Find ich cool XXD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Schaue solche Sendungen prinzipiell nicht. Die sind mir einfach zu primitiv.
    Lass mich doch nicht ver*****. Gibt doch wahrlich genug interessantere Sendungen!

    ciao vespino !


  • LoL Lorenzo von ex Deutschland sucht den superstar ist jetzt in der ALM LoooooooooooooooooooooL :D:D:D:D:D

  • :misstrau
    die führen sich auf wie 'son haufen *censored by someone*
    ích hab' im web nur ein paar kleine ausschnitte aus ''dem furchtbar harten leben auf der alm'' gesehen..absoluter schrott. darüber kann man sich nicht mal lustig machen so dumm ist das...

  • So jetzt hab ich ein problem ich hab das vorgestern geschaut und jetzt musste ich das gestern schon wieder anschauen.
    Naja ist ja doch ganz lustig.
    Aber kühe melken usw ist nicht so arg :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi,


    ich finde das irgendwie unlogisch ich sehe darin so einen schrott wie big brother aber da meine sis das lustig findet musst ich mir das eben reinziehen. ich glaub eine hat geraucht obwohl sie nit durfte oder so... dumm muss man sein -.-

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Harmy

    Hi,


    ich finde das irgendwie unlogisch ich sehe darin so einen schrott wie big brother aber da meine sis das lustig findet musst ich mir das eben reinziehen. ich glaub eine hat geraucht obwohl sie nit durfte oder so... dumm muss man sein -.-


    ja,diana herold.es war für einen tag feuerverbot(mit ausnahm mit nem stein versuchen feuer zuz machen).daniel lopes und rené weller haben das mit dem stein versucht und oben im 2. stockwerk macht die sich ne zigarette mit nem FEUERZEUG an!!!Unfair!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • aber ich find den Dee auch voll unfair.. er meint immer er sei perfekt.. dass isser aber och net.
    und das diese Andrea Kemper des net zugibt dass se auch geraucht bzw. erst voll spät zugibt find ich dass noch mieser.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Harmy

    hmm keine ahnung aber ich stimm euch mal zu aber dem d! wachsen ja haare


    ja,der hat dann oben ne glatze,das wird peinlich!!!D! denkt er wär der größte und denkt er wär der beste von allen.der lästert auch voll oft!!


    wie findet ihr das,dass lorenzo dazugekommen ist??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • :D hui .. der d! is cool. ich hab auch en autogramm von dem, ne freundin hat bei dem tanzstunden gehabt. die sagt auch der is total lieb :handkuss ohjee.. der lorenzo.. naja man soll ja keine vorurteile haben^^ mal sehen, wie es weiter geht :trink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Finds nicht gut, dass Lorenzo auf die Alm gezogen ist. Sicherlich wird er versuchen der Göttin (Kader) die Show zu stehlen. Spätestens jetzt ist ja bewiesen, dass er seinem "Ex-Idol" Daniel Küblkotz wirklich alles nachmachen mus. :rolleyes

  • Ich frag mich ernsthaft wie man so einen Müll freiwillig gucken kann.


    Allein wenn ich höre, was die da machen "dürfen" würd ich am liebsten anfangen zu kotzen oô
    Hier da sich von Ziegen ablecken lassen, schön Tiere schlachten... abartig. Damit hat Pro7 ganz schön an Niveau verloren. Wäre eher ne Sendung für RTL2.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Habe das heute das erste und letzte Mal geschaut, als ich grad am rumschalten war. Fünf Minuten und es hat mir gereicht. Ich kann über so etwas nur :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Harmy

    oki, hab heute morgen wie wiederholung gesehen der arme lorenzo das ist echt ekelhaft was der machen muss der tut mir voll leid

    Ich bin noch unentschlossen, wer mir mehr leid tut; die armen Leute, die unter Gewaltandrohung auf diese Alm gezwungen wurden und da ganz unschuldig irgendwelche schlimmen Sachen über sich ergehen lassen müssen, oder die, die sich den Schund freiwillig ansehen und diese hoffnungslosen publicitysüchtigen Bekloppten auch noch bedauern. Glaubt eigentlich auch nur einer von denen wirklich, auf die Art in irgendeiner Weise ernstgenommen zu werden und 'ne seriöse Karriere aufbauen zu können ? Wie kann denn noch jemand solche Medienhuren in irgendeiner Form respektieren, wenn sie nicht mal sowas wie Selbstachtung demonstrieren ?


    Etwas erschrecken tut mich ja die Tatsache, daß es anscheinend auch Diana Herold nötig hat, da mitzumachen (oder hab ich da was mißverstanden ?); ich hab sie eigentlich immer für deutlich intelligenter gehalten....

  • Zitat von Powersurge

    Ich bin noch unentschlossen, wer mir mehr leid tut; die armen Leute, die unter Gewaltandrohung auf diese Alm gezwungen wurden und da ganz unschuldig irgendwelche schlimmen Sachen über sich ergehen lassen müssen



    die wurden nicht dahin gezwungen,sondern sie machen es für geld!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Powersurge

    Etwas erschrecken tut mich ja die Tatsache, daß es anscheinend auch Diana Herold nötig hat, da mitzumachen (oder hab ich da was mißverstanden ?); ich hab sie eigentlich immer für deutlich intelligenter gehalten....



    Außer ihrem "Rumgezappel" damals in der Bullyparade und einer "Mini-Mitleids-Statisten-Rolle" im Schuh des Manitu hat Diana Herold nicht wirklich was erreicht. Also ein perfekter Kandidat für die Alm. :D