• Vielleicht gibt es noch bald: "Die Katakombe", "Das U-Boot" oder "Das Iglu" naja wir werden vor nachfolgenden schwachsinnigen Sendungen sicher nicht verschont werden...

  • Ming Yue: Wirst du gezwungen, Pro7 zugucken? :eek:
    Also ich habe zur Zeit das Glück (ja, bewundert mich *g*), dass wir das Wohnzimmer renovieren und daher zur Zeit keinen Fernseher angeschlossen haben. *yeah* Es kommt zwar eh nichts sehenswertes, aber man wird erst garnicht verleitet, schon allein dieser Werbung dafür ausgesetzt zu sein. ;)


    Von mir aus sollen sie die Sendung "Die Burg", "Das Iglu", "Das Topi", etc. machen. Ich gucke es mir ganz bestimmt nicht an, ein Teil Deutschlands ist wohl eh schon verblödet, also ändert das bei denen eh nichts mehr. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie Macces, keine geht hin, aber ist immer voll...
    Wie die Bild, keiner ließt sie, aber immer ausverkauft...


    Die Alm, keiner schauts, aber Top-Quoten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • cappuchina: da muss ich dir recht geben. irgendwie komisch das ganze. keiner hats gesehen, aber alle können darüber erzählen ^^.


    naja .. bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert, bis wir wieder erträgliches programm bekommen. wahrscheinlich nicht in absehbarer zukunft. ich freu mich ja schon so auf "die burg" *eskaumerwartenkann*ironie* .. es würden sich sicher noch ein paar b "promis" dafür finden (vielleicht ja ein paar bb bewohner aus alten tagen :lachen)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • K@hi: gezwungen werden wir indirekt alle dazu: ich meine, ohne schleichwerbung machen zu wollen, aber meiner meinung nach ist ProSieben der geilste Sender (bis vor kurzem :sepp ) Trotz allem haben sie Futurama und SIMpsons (haha, wortspiel :lachen ), was mich trotz allen Fehltritten zu einem treuen Zuschauer macht. Und die Spielfilme... Also, nicht jeder Sender hat die Kohle, sich die Rechte für Magnolia zu holen und andere Blockbuster, die täglich über Pro7 Bildschirme flattern :misstrau


    cappuchina: :up ganz recht... sollten wir uns darüber jetzt gedanken machen? :kopfkratz


    Keira: Jaaa, zB Zlatko xD (JA, ich bin geständig, ich habe die 1. Staffel mitverfolgt.... )

  • schon schlimm das mein freund das geguckt hat mein bruder und meine beste freundin :nein *nichwahrhabenwill*
    aber noch mehr so ein schwachsinn hat das ich bin ein star holt mich hier raus nicht gereicht :hammer ich dachte immer die teletuppis sind schlimm (ja mein sohn sieht die nicht und wird sie auch nicht sehen dürfen :nein )

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor