• Zitat von Alf

    Außer ihrem "Rumgezappel" damals in der Bullyparade und einer "Mini-Mitleids-Statisten-Rolle" im Schuh des Manitu hat Diana Herold nicht wirklich was erreicht. Also ein perfekter Kandidat für die Alm. :D

    Hey, komm, jetzt unterschlag mal nicht die sehr schnuckeligen Playboy-Bilder. :D Aber wie gesagt, unabhängig vom bisherigen Karriereverlauf hätte ich bei ihr halt mehr Intelligenz und Würde erwartet. Tja, so kann man sich irren; das Rampenlicht korrumpiert Menschen wohl doch stärker, als man sich als (zum Glück) Außenstehender vorstellt.

  • Zitat von __@dani@__

    wer wurde eigentlich gestern seep?


    kA, wer der "Seep" gestern geworden ist. Der "Sepp" wurde jedenfalls Lorenzo. :rolleyes

  • Zitat von Powersurge

    Hey, komm, jetzt unterschlag mal nicht die sehr schnuckeligen Playboy-Bilder. :D


    hat die sich für den playboy ausgezogen???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von __@dani@__

    wer wurde eigentlich gestern seep?


    hast du einen anderen nicknamens simtor???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Powersurge

    Yep, ist aber gut zwei Jahre her; kann sich wirklich sehen lassen, das Mädel.


    boah ey,das geht ja gar nicht.ich find das schrecklich,wenn man sich für den playboy auszieht...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    boah ey,das geht ja gar nicht.ich find das schrecklich,wenn man sich für den playboy auszieht...


    oh ja, genau, es ist schrecklich wenn man gut aussieht, das gern zeigt und auch noch ein bissel geld damit verdient :rolleyes furchtbar... sowas sollte man verbieten lassen :hypo

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    oh ja, genau, es ist schrecklich wenn man gut aussieht, das gern zeigt und auch noch ein bissel geld damit verdient :rolleyes furchtbar... sowas sollte man verbieten lassen :hypo


    ich hab eine meinung und du hast eine andere meinung!!!denkst du ,jeder mensch muss gleich über dinge denken?!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    boah ey,das geht ja gar nicht.ich find das schrecklich,wenn man sich für den playboy auszieht...

    Naja, dazu hatten wir ja neulich auch mal 'nen Thread.... Playboy ist schon okay, die versuchen in den meisten Fällen wirklich, die Schönheit des weiblichen Körpers in den Mittelpunkt zu stellen (bzw. kommt's wenigstens so rüber).

    Zitat von SimsFan91

    hast du einen anderen nicknamens simtor???

    Jaaa, das isser.... Mein Gummibärchen; immer für 'ne Überraschung gut. :)

  • Zitat von Powersurge

    Jaaa, das isser.... Mein Gummibärchen; immer für 'ne Überraschung gut. :)


    find ich blöd....wieso mein gummibärchen???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ich hab eine meinung und du hast eine andere meinung!!!denkst du ,jeder mensch muss gleich über dinge denken?!


    ja genau, denn genau das hab ich gesagt :rolleyes und jetzt erklär mir mal bitte warum ich dann meine meinung nicht sagen darf? ich finds nunmal quatsch, wenn man ohne eine ahnung davon zu haben gleich alles für schrecklich hält, und sowas ginge ja gar nicht... tz wahrscheinlich hast du die fotos ja nicht mal gesehen. kennst du überhaupt fotos aus dem playboy? die meisten davon sind wirklich gut gemacht, da ist überhaupt nichts verwerfliches oder unanständiges dran.


    ***edit***


    bitte nutz die editier-funktion (siehe oben) bei zwei beiträgen, die gerade mal eine minute auseinander liegen und wenn keiner zwischendurch geantwortet hat könnte man sonst schnell auf die idee kommen du würdest spammen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • du hast dir den playboy angeguckt???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    du hast dir den playboy angeguckt???


    ich habe die bilder von diana herold nicht gesehen. und genau aus diesem grund verurteile ich sie nicht von vornherein. denn wenn ich etwas nicht kenne habe ich nicht das recht es "schrecklich" zu finden. aber ich habe andere playboy-bilder gesehen, und bisher waren kaum welche dabei die ich als anstößig empfunden habe.


    aber wir weichen vom thema ab, auch wenn ich persönlich eine diskussion über das für und wider von playboy-bilder um einiges interessanter fände als über die alm :D


    wichtig wär, dass du verstehst, dass wenn du auf dein recht bestehst, eine eigene meinung zu haben, dass du sie dann auch anderen zugestehen musst. (schon wieder abgeschweift... verdammt *g*)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ich habe die bilder von diana herold nicht gesehen. und genau aus diesem grund verurteile ich sie nicht von vornherein. denn wenn ich etwas nicht kenne habe ich nicht das recht es "schrecklich" zu finden. aber ich habe andere playboy-bilder gesehen, und bisher waren kaum welche dabei die ich als anstößig empfunden habe.


    aber wir weichen vom thema ab, auch wenn ich persönlich eine diskussion über das für und wieder von playboy-bilder um einiges interessanter fände als über die alm :D


    aber icxh kann mir schon vorstellen,wie das aussieht...und außerdem hab ich jetzt überhaupt keinen bock auf streit*diskussion beendet*!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    aber icxh kann mir schon vorstellen,wie das aussieht...und außerdem hab ich jetzt überhaupt keinen bock auf streit*diskussion beendet*!!!


    Wieso denn "Diskussione beendet"? Das wird doch gerade spannend! :D


    Naja, aber um mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen:
    Du findest es nicht toll, wenn sie sich für Playboy auszieht, aber wenn die irgendwelche ekeligen Aufgaben erledigen muss, findest du das besser?
    Ich finde eindeutig Playboy besser! Das hat, soweit ich das beurteilen kann, mehr "Niveau" als die Alm. (was auch nicht sonderlich schwierig ist *g*)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find das gut das der lorenzo au mit dabei ist der lockert alles auf.
    Glaubt ihr macht er das mit dem Darm?
    Ich würds machen is ja nicht so schlimm.
    Esse zwar kein fleisch aba wenn die anderen hunga haben dann würd isch das machen :hehe

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Oh Gott!


    Ich hab hier grad zum 1. Mal "Die Alm" an u. ich finds einfach nur abartig :misstrau Bitte was is das denn?! Hallo? Deutschland? Wo bin ich? :illepall


    Is doch nich deren ernst, dass dieser Lorenzo (wer auch immer das ist :misstrau) da den Kot aus'm Darm pressen muss...!?


    Abartig.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.. Wie weit sinkt das TV-Prog eigentlich noch? Pro Sieben?


    Nee, sorry, da find ich keine Worte für :nein



    EDIT:


    Wie kann man so einem, ich weiß gar nich, wie ich's nennen soll... (...), eigentlich mitmachen?


    Nee, hua.. Ich weiß echt nich, was ich sagen soll :deppen

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von K@hi


    Du findest es nicht toll, wenn sie sich für Playboy auszieht, aber wenn die irgendwelche ekeligen Aufgaben erledigen muss, findest du das besser?


    das is ja nun was völlig anderes!!!Ausziehen....also wirklich...ich finds nur billig!!!!und ich halt jetzt entgültig meine klappe!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!