StudiVZ/SchülerVZ

  • Hab ich schon kommentiert? xD
    Bin auch im Schülervz.


    Das mit dem adden nervt mich auch an, ich hab deswegen nur Freunde, die's auch wirklich sind. Also, die ich schon länger kenne oder mit ihnen in der Schule rede. Alles andere lehne ich konsequent ab. >_>''


    Durchs Schülervz hab ich aber in letzter Zeit einige lustige (und tolle) Leute gefunden! <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde Studi- und Schüler-VZ cool, bin aber nicht angemeldet. Ne Freundin hatte mich mal bei Schüler-VZ eingeladen, das hat aber irgendwie nicht geklappt...


    dann melde dich einfach so an ohne Einladung ;)


    Die StudiVZler ausm SimsForum bzw. ausm IRC sind jetzt auf einem Bild verlinkt... soweit es möglich war... sind ja nun nicht sooo viele... Das Bild ist auch im Userfoto-Thread. toller Titel "all together now... Kinderparadies united"


    Mal ne Frage an die SchülerVZ'ler... gibt es im SchülerVZ ne SNCF-Gruppe oder sowas tolles?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • dann melde dich einfach so an ohne Einladung ;)


    das geht im schülerVZ nicht... ich nehm an, weil da ja auch seeeehr junge Leute drin sind - von wegen Datenschutz oder so... oder damit nicht jeder Pädophile da ohne Weiteres reinkommt... kA, jedenfalls geht es nicht ohne Einladung.


    Aber Gwen, dich läd bestimmt jemand aus dem Forum ein, denke ich :)


    Ach ja, das Seltsamste war, als mich ein WILDFREMDES Mädchen zu seinen Freunden hinzufügen wollte... Ich hab dann gefragt, ob ich sie kenne. Sie darauf: "Ne, aber ich suche neue Freunde"... :misstrau
    Seeeehr suspekt oO... oder einfach nur arm, wenn jemand fremde Leute zu seinen Freunden hinzufügen will...


    Ach ja, ICH habe auch Leute unter meinen Freunden, die ich weniger kenne - einfach weil das doch eh nicht aussagekräftig ist... ich würd nie auf die Idee kommen, jemanden abzulehnen, den ich persönlich kenne - auch wenn das kein Freund ist... na und? Wer denkt, das schülerVZ sei in IRGENDEINER Weise aussagekräftig darüber, wie viele Freunde man hat, irrt sich eh gewaltig ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich kann auch einladungen verschicken aber bitte passt auf was ihr im SchülerVZ schreibt und nichts gegen Lehrer an eurer Schule.

    Bei uns haben welche so ne 'Ich erschieße Herr herzig am letzten Schultag'-gruppe gegründet und es kam raus das lehrer im SchülerVZ sind.
    Die leute, die darin waren sind jetzt von der Schulegeflogen.
    Und die meisten waren im 10.,also ketzte n Schuljahr.
    ham se halt pech gehabt XD

    tut mir leid für mienen sinnlosen post hier.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist aber auch dämlich, sowas zu machen.
    Solche "Anti-Lehrer-Gruppen" sind lustig, solange sie nicht übertrieben sind. Also man kann ja ruhig über die abrotzen, aber Morddrohungen sollte man sein lassen. Da ist Schulverweis ja auch nur angemessen. Normalerweise kriegt man immerhin auch 'ne happige Strafe, wenn man Drohbriefe schreibt o.ä.

    off

  • Gibts ne offizielle Simsforumgruppe? Ist das die kleine Minigruppe mit 4 Mitgliedern? ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • im schülervz oder im studivz? im studivz sinds mehr mitglieder, die sind aber versteckt ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hatte das schülervz heute irgendwie n fehler? auf meiner pinnwand sind exakt zwei einträge gelöscht!^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Das steht auf der Homepage, Blechi ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Boah es macht ech Fun, bei anderen auf den Seiten rumzuschauen, was die so für Gruppen haben... meine heutige Ausbeute an Gruppen sind unter anderem...


    - Wenn ich alt bin,geh ich nachmittags zu aldi + bezahle mit cents
    - War doof, merkste selbst, ne!?!
    - "mmmhh...ja..ja.mmmmh....ja ...mmmmhhhh....nee, find ich nicht!"


    solche Suchkriterien gibt man auch im Normalfall net ein, um auf solche Gruppen zu kommen :D Boah studiVZ ist schon ne geile Erfindung...


    hat jemand noch n paar tolle Tips für Gruppen? Ich hab die 101-Marke noch nicht erreicht :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich bin gern in der Gruppe:


    Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an jeden gedacht...

    und

    Manchmal ist mir meine Intelligenz peinlich...


    ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ah. Gruppen. Neverending fun.


    Eine kleine Auswahl meiner Favoriten :D:
    - Die iPods wollen die Weltherrschaft übernehmen!
    - Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
    - Hello Kitty ist für mich der Satan
    - Herzen im Namen sind die Arschgeweihe des SchülerVZ.
    - Hilfe, mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!
    - Ich habe keinen Fernseher - Ich sehe Arte bei Freunden (<- so toll.)
    - In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! - Helfen Sie mit!
    - Jeans in Stiefeln? Ich seh' hier nirgends Pferde!?
    - Man findet keine Freunde mit Salat!
    - Meine Haare gehen nachts ohne mich Partys feiern
    - Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern :(
    - Sei individuell. Trage Chucks und ein Ringelshirt.
    - Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!
    - Wenn mein Kind später ins Heim kommt, adoptier' ich es
    - Wer nett zu Psychos ist wird beim Amoklauf nicht erschossen!
    - When I was your age, Pluto was a planet.
    - Wir sparen auf ein Haifischbecken für Xavier Naidoo

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ahhh.. Gruppen... eine Sucht, ja, definitiv! :D
    Habe leider schon 100/101?! gehabt, hab jetzt einige, die nicht sooo toll waren gesclöscht... meine Favouriten... mhhh...


    "Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!"
    Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!
    Die "Ich verstehe im Französischunterricht nur BLAH BLAH"-Gruppe
    Ich bin kein Klugscheißer - Ich weiß es wirklich besser!
    ich lasse meinen freund nicht ausschlafen :D
    Illegale Im-Unterricht-Esser
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
    Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen
    Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!

    off

  • Ich bin im StudiVZ und im SchuelerVZ, wobei mich eigentlich nur ersteres interessiert. Vorallem jetzt, da mein Studium begonnen hat, wird das StudiVZ richtig interessant.



    Jaja, die Gruppen sind schon was tolles, auch wenn dort nichts drin passiert.


    Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
    das leben ist kein ponyhof
    Fettnäpfchen-Wetthüpfer
    Hilfe, ich bin gefangen! Rechts Wand, links kalt! (Wer kennt das nicht, morgens muss man sich zur ersten Vorlesung aus dem Bett quälen....
    Aber wie soll das gehen, wo das Zimmer linkerhand doch so kalt ist und rechts ist einem die Wand im Weg? Eine quasi unlösbare Situation...)
    Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan
    Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet!
    Knut gepriesen und Bruno ermordet - nur weil er SCHWARZ war!!!
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?
    Wieso gibt es im Flugzeug Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • --} Rechtschreibung macht sexy! {--
    Club der toten Dichter und Poeten
    Ich höre Emo und Gott sei Dank keinen Hip Hop
    Nachts ist es kälter als draußen
    Seit der WM hab ich ein Problem mit Italien
    Unsere Noten sagen nichts über unsere Intelligenz


    tolle Gruppen XD~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!


    *loves* xD


    Außerdem...
    - Einzelkinder sind schöner und haben prozentual mehr Eltern
    - Für´s Apostroph gab`s doch auch ma` ´ne Taste... -.- (sehr wichtig^^)
    - Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen
    - Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein
    - Meine Haare feiern nachts eine Party ohne mich *hier in dem Thread eben schonmal gesehen*