Beiträge von diePü

    Ich fand Anne auch obersympathisch und toll! Menno!
    Okay, Julie hat echt nen dünnes Stimmchen, aber nix gegen Ahn-Thu!!!!!!!! Frag mich echt, WARRRRUM die dabei ist!! Okay, sie sieht ganz niedlich aus, aber ist das etwa nen Kriterium?! die beste band wäre gewesen: Anne, Rebecca (find ich auch sehr sympathisch), Tertia und Sina (zwar irgendwie unsympathisch, aber begabt). Und an denen ihrer Stelle hätte ich gegen diesen unglaublich bescheuerten Namen rebelliert.
    Die Jungsband find ich in der Konstellation dolle, obwohl ich die anderen beiden nich wirklich unbegabt fand, passten halt vom Äußeren bzw. vom Alter nich. Aber Ken is sowas von erotisch :D muuuuuuuaaaaaah, son Brett *sabber*

    Ich würde Nirvana auch eher bei Grunge einordnen, bloß ohne Begründung :D
    Übrigens auch eine meiner Lieblingsbands, neben Beatsteaks, Seeed, diversen Ska-bands und den Wohlstandskindern.
    Aber meine absoluten Götter, an die niemand ranreicht, sind seit sieben Jahren Die Ärzte!!!

    Hmm also meine Jugendsünden sind '97 BsB und '98 The Moffatts. Dann war ich noch bei den Ärzten (im Dez und nächstes Jahr wieder!) und bei den Hosen, Sportfreunde Stiller, 3x Beatsteaks, Rantanplan, Wohlstandskinder, Laurel Aitken, Frau Doktor, Fool's Garden u. Knorkator (letztes jahr auf so nem komischen Festival), 3x Wise Guys, letzten Mittwoch bei Seeed...hmmm wahrscheinlich noch so paar kleinere Konzerte, an die ich mich jezz nich so spontan erinnern kann...

    Ich singe seit 4 1/2 Jahren in nem (Gospel-)Chor und zwar Alt. Wir singen halt Gospels, aber auch Sachen von Queen, R.Kelly, Wise Guys. Haben schon drei selbstgeschriebene Musicals aufgeführt und fahrn zweimal im Jahr (vor großen Konzerten in der "Home"-Kirche :D ) auf chorfreizeit, die immer sehr anstrengend, aber auch oberlustig ist.


    --> Mein (toller) Chor

    Meiner Meinung nach hat der Kinderkanal Nickelodeon kaputt gemacht...*hass*


    Kennt ihr noch Grusel, Grauen, Gänsehaut? (Ich hatte danach immer totale Paranoia) Oder Pete & Pete?
    Und Amanda & Betsy kam sehr wohl bei Nick.

    Mhm ne Klassenkameradin von meiner Sis ist die Großnichte von Loriot, sie heisst auch "von Bülow". Bildet sich aber auch ne Menge drauf ein, arrogante Ziege.


    So richtig getroffen hab ich bis jezz nur Die Ärzte (hab nochn Autogramm von denen aufa Hose :D), aber das is ja auch kein Kunststück...so Fan-nah wie die sind.

    Ich war früher mal Punk, aber die Szene is mir irgendwie zu faschistisch.:D
    Jezz bin ich mehr oder weniger Normalo (vom Aussehen her), beweg mich aber immer noch in der Punk-/Skinszene. Ich finde eigentlich kann man sämtliche Subkulturen gar nicht voneinander abgrenzen, das is irgendwie alles 'alternativ'.
    Geh mal auf nen Skakonzert, da is alles vertreten.

    Ja ich hatte ihn auch. Hab mich vorgestern den halben Tag geärgert und als ich dann abends im Fernseh die Fehlermeldung des neuen Virus sah, war ich tierisch geschockt, da sie genau identisch mit meiner war! Aber gestern hab ich mich dann hingesetzt und es Gott sei Dank in den Griff gekriegt. Allerdings war mir vorher gar nicht bewusst, dass meine Firewall deaktiviert war....

    Ich weiss nicht obs was mit MS zu tun hat, aber bei einem Haus komm ich nich mehr weg. Ich ruf mir nen Taxi o.ä., das kommt, aber mein Sim steigt nich ein, bzw. draufklicken kann ich nicht. Könnte das was damit zu tun hab, dass ich das Haus von That's life drauf gespielt hab? Eigentlich nich, bei anderen von der CD-ROM geht das glaub ich auch.
    Hattet ihr das schonma und habt ne Lösung parat?

    Wahrscheinlich isses nen Bug: mein Butler hängt voll oft, d.h. er kommt nich von der Stelle, geht von einem Raum in nen anderen und wieder zurück, hängt praktisch in der Tür. move_objects on bringt auch nix. Hat noch jemand das Problem oder ne Lösung?!