Zwei Schwesterm (Fotostory)

  • Okay es issen bissl unrealistisch dass der gleich den Schlüssel findet (hätte ja auch einfach offen sein können), aber is trotzdem toll und spannend! Mach weita!

    [CENTER] [/CENTER]

  • so, einw kleine Fortsetzung...die Bilder konnt ich aus Zeitmangel heut Mittag nicht mehr reinstellen.



    Die beiden stoßen mit Leitungswasser an, da es in der Hütte nichts anderes gab.




    Durch die romatische Atmosphäre in dieser Berghütte kam eines zum anderen.
    Tim nahm seinen Mut zusammen und küsste Celine.




    Aus dem zaghaften Kuß wurde schnell ein leidenschaftlicher.
    Beide fühlten, daß sie zu einander gehörten.




    Als es schon ziemlich spät in der Nacht war, gingen die beiden in das bequem aussehende doppelbett.
    Doch mehr als Kuscheln und schlafen taten sie nicht.

  • Huhu!


    Man die Geschichte iss sehr schön, würde gern sehr bald mehr davon lesen. Freue mich schon!


    Also dann! Bye! :applaus

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • und weiter gehts...



    Als die Beiden am nächsten Tag total kaputt ins Hotel kamen, warteten schon Claire und Raoul auf sie.




    Sie hatten sich große Sorgen gemacht - vor allem Raoul.
    Claire fragte Celine gleich nach allen Details, während sich die Männer über die bevorstehende Sylvesterparty auf dem Schloß unterhielten. Dabie kam Tim eine Idee.




    Am Nachmittag, nachdem Celine und Tim geduscht hatten, machten die vier einen Spaziergang.
    Dabie fragten Raoul und Tim die beiden Damen, ob sie nicht Sylvester Im schloß von Prinz Raoul verbringen wollen, da sei das Wetter auch etwas besser.
    Claire war sofort dabei, während Celine zunächst noch etwas skeptisch war.
    Schließlich freute sie sich doch. Vor allem darüber, den Jahreswechsel mit Tim verbringen zu können.




    Zwei tage soäter ging es los und sie erreichten nach knapp 15 stündigem Flug das kleine, überschauliche Schloß von Prinz Raoul.

  • ne ganz kleine Fortsetzung...




    Der Tag der Sylvesterparty kam relativ schnell. Ceine und Claire hatten die Männer kaum gesehen, da beide großartig mit den Vorbereitungen beschäftigt waren.
    Selbst Kleider hatten sie für die beiden organisiert.
    Nachdem Claire Celine in eine wunderschöne Dame verwandelt hatte, beschloß diese Tim vor dem offiziellen Beginn zu überrachen, um vielleicht doch noch etwas Zeit mit ihm verbringen zu können.
    An seiner Tür angekommen hörte sie Stimmen, da diee Tür nicht rihtig geschloßen war.




    Drinnen saßen - für Celine nicht sichtbar) Tim in einer königlichen Uniform und der Berater des Prinzen.
    "Ihr solltes es ihr sagen." hörte sie eine unbekannte Stimme.
    "Das kann ich nicht. Es würde ihr das Herz brechen."
    Diese Stimme klang eindeutig nach Tims.
    "Ihr könnt dieses Versteckspiel nicht durchziehen. Heute Abend wird sie es spätestens erfahren. Ich weiß, Rick und Ihr seht euch fast zum verwechseln ähnlich aber wenn die Gäsze heute Abend da sind, könnt ihr nicht mehr euren besten Freund als Euch ausgeben. Geht zu Mademoissell Celine und erzählt ihr, daß ihr der Prinz seit, bevor sie es von jemanden anderem erfährt."

  • Hey ich kann eigentlich auch nur sagen was die anderen schon alles gesagt haben!!Die Story is suuuuppppiiii.....mach weiter so...
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!


    Mit freundlichen Grüßen
    *Hafi*:applaus :applaus

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Man das wird ja immer spannender. Mach schnell weiter, bin schon total gesapnnt wie es weiter geht. :)
    Aber deine Story iss echt super. :applaus ;)

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • so ne heiße Fortsetzung....



    "Was war das?" erklang eine Stimme.
    "Ich seh mal nach. Da scheint jemand geklopft zu haben."
    Celine wußte, daß sie gehört wurde.
    Sie ragierte so schnell sie konnte. Aber es war nicht schnell genug. Sie hörte Schritte die immer näher kamen.
    Schnell rannte den Gang hinunter und hörte eine bekannte Stimme rufen "Celine, so warte doch. Bitte, ich kann dir alles erklären."
    Doch sie wollte nicht.




    Ein paar Stunden später war der Sylvesterball voll im Gange.
    Claire amüsierte sich prächtig mit dem "Prinz". Celine hatte ihr nichts erzählt. Sie wollte und konnte momentan nicht darüber reden.




    Ihrer Schwester und ihrr Ruhe zuliebe ging sie mit, saß aber den ganzen Abend nur herum. Alle Tanzaufforderungen schlug sie aus und Tim - den echten Prinzen- sah sie kein einziges Mal. Es war ihr auch egal, wo er war.




    Als Mitternacht immer näher rückte, kam eine Aufforderung, sich in den Garten zu begeben, um das Feuerwerk erleben zu können.
    Celine wollte nicht mit. Sie wollte alleine sein, aber auch frische Luft schnappen.
    Also ging sie zum Haupteingang nach draußen.




    Doch ihre Einsamkeit währte nicht lange, denn plötzlich stand Tim, alias Raoul neben ihr....



  • Nein die Story is ur super mach weiter aber bitte SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :applaus :applaus :applaus


    :dance



    *die story :anbet *



    Bye die ungeduldige Sam :angry :D

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hier kommt ein Befehl von ganz oben:


    [GLOWRED]WEITERMACHEN[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]UND ZWAR SOFORT[/GLOWWHITE]


    :gg


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]