Beiträge von Alexa1985w

    Hmm....ich war schon lange nicht mehr hier. Wird mal wieder Zeit das ich öfters her komme! :kompi
    Also ich gebe zu, bei Sims 1 cheate ich, aber auch nur wegen Geld! :hehe
    Aber bei Sims 2 werde ich erstmal ohne Cheats mich durch den Spiel wühlen und dann mal schauen. Vielleicht funzen ja die Cheats von Sims 1, mal abwarten! Aber ich denke mal, sobald das Spiel da iss, werden auch mit sicherheit neue Cheats für das Spiel Sims 2 kommen, garantiert! ;)

    Hallihallo zusammen!


    Ich hab da mal ne Frage an alle die, die das Spiel "Singles flirt up your Life" haben. Und zwar hab ich das Problem das ich den Pool was ich gebaut habe, nicht mehr löschen kann, hab schon alles versucht. Aber leider weiss ich nicht mehr weiter.


    Hab auch schon versucht ein Handbuch zu finden von den Singles, aber leider nichts zu finden.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Würde mich sehr freuen. Ansonstens muss ich das mit meinen zwei Verliebten noch mal Neu machen. *nicht wirklich lust drauf hab* Bin nämlich mit den beiden schon weit. :)


    Liebe Grüße,
    Alexa!

    Huhu!


    So bin jetzt für heute und die nächsten Tagen das letzte mal hier. :(
    Werde aber ab Sonntag die Story weiter lesen auf jeden Fall.


    Hannaaa, freut mich das wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben, dann feier mal schön und lass dich gut Beschenken.
    ;) Na dann mal alles gute ne? :D


    Gruss Alexa!

    Huhu zusammen!


    Jolene, danke dir für deine Hilfe, habe den Patch gefunden und auch runtergeladen und sogar schon installiert, danach hatte ich den Spiel mal gestartet und direkt getestet. Danke danke es hat geklappt! :D :applaus


    So, leider werde ich die Story erst am Sonntagabend spät wieder lesen können vielleicht. Weil ich ab heute Abend leider weg fahre und von Samstag auf Sonntag bei 18.Geburtstag feier. *freu*
    Am 17.August habe ich Geburtstag, freue mich echt total. :D


    Na ja bis denne.
    Gruss Alexa

    Hey Super, mach schnell weiter. :D
    Bin gespannt womit die zwei Jungs die Mädels überraschen. :D


    Sag mal, ich hab da mal eine Frage. Geht an alle die es vielleicht auch wissen.


    Wenn meine Sims baden gehen dann iss ja immer so verschwommen wenn sie nackt duschen oder so. Wie macht ihr das, das es nicht verschwommen iss??? Bitte schnell um Antwort. BITTE BITTE.


    Gruss Alexa!

    Huhu zusammen! :D


    Allllsssoooo........hihi..ich habe mir jetzt die Geschichte mal durch gelesen von Anfang bis Ende und was soll ich dazu sagen???


    Suuuuuppppppppppeeerrrrrrrr mmmmmmeeeeeeeeeegggggaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrr
    geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll:applaus :applaus :applaus


    hihi....jetzt mal im ernst, deine Story war echt super, mal war es traurig und mal war es super schön, deine Story allgemein war echt super. *dich mal lob*
    Ich würde auch gerne eine Story schreiben wollen (wo ich auch schon dabei bin) aber ich denke ich lass es lieber. :( Kann ja sein das es euch nicht gefällt. Na ja mal schauen.
    Vielleicht kommt ja noch eine Story von dir wer weiss. :D


    Machs gut!


    Gruss Alexa!:seelove

    Huhu zusammen!


    Was soll ich dazu sagen?
    hmm....also was ich eben gesehen habe bei dieser einen Seite wo es Tänzerinnen gibt u.s.w, iss doch nicht so schlimm.
    Aber es geht noch lange nicht in die Richtung Porno und außerdem können Kinder darüber nur lachen, ihr wisst doch wie Kinder sind. Also lasst uns nicht darüber hier Diskutieren. :D
    (Am 17. August 18 werde.) :applaus

    Tja was macht man wohl als aller erstes? :D
    Ich hab natürlich auch erstmal den Tutorial gemacht.


    Später als ich alles wusste wie das geht, habe ich auch eine eigene Familie erstellt und zwar Alexandra (Ich) :D
    Habe ihr einen Haus gekauft (frag mich nicht nach Hausnummer) :D und es schön eingerichtet.
    Dort lebt sie übrigens seit über 2 Jahren und hat auch jetzt einen Haustier (Kater Simba) und einen Freund (Erik) der jetzt auch bei Alexandra wohnt.


    Zwei Jahre später hab ich dann auch mal erfahren das es auch Cheats gibt und seitdem sind meine Familie Arbeitslos. :p
    Aber die arbeiten dran einen Star zu werden. :D


    Gruss Alexa!

    Huhu! Sorry, habe jetzt erst deine Story GANZ durch gelesen, ich hatte nämlich vorhin nur die eine Seite gelesen, hatte gar nicht gesehen das es weiter geht. *schäm*:rolleyes


    Na ja aber ich muss ehrlich sagen das deine Story super iss, mach weiter so. Wünsche dir viel spaß dabei. :)


    Gruss Alexa!

    Hi! ui ui ui....das iss natürlich Krass das ihr Traummann mit einer ihrer Kunstlehrerin treibt. Deswegen iss er auch in der Pause nie da, da wird mir jetzt alles klar. :confused:
    Na ja so kann es gehen.


    Die Story iss bis jetzt echt super geworden und besonders auch sehr spannend. Bitte mach weiter, ich finde es sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall verfolgen. :) :applaus


    Gruss Alexa!