Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Find' ich irgendwie nett von euch, dass ihr grad mich nochmal herausholt XD +knuffel+ +nett find+


    Würde hier nochmal ganz doll dem Bromthy zum 18. beglückwünschen! :knuddel


    Den anderen die auch am 15. August Geburtstag haben, wünsche ich auch alles gute! :)

  • happy birthday to ...


    AnnaSims, flarissa, rn1963 (41), Tyrael (34), Mi@ (24), Breathewave (23), GeMue81 (23), NeoSakura (23), Tweedy-Mary (23), Rayna (19), Bromthynolblau (18), JMA (18), Panti (16), Thunderdragon (16), Moenchen (16), Nina132 (16), Muffi (16), Magic-Samira (15), Ninka (13)


    feiert schön und lasst es krachen xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Pantüüüüüüüüüüüüüüüüü *kiss* Alles Alles Gute ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich wünsche meiner Verlobten ( Panti ) alles Liebe und Gute !!!
    Hab dich so sehr lieb !!!
    Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen <333


    :amor :kuss :liebe
    Dein Häsle <333

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • liebe geburtstagsgrüße aaaan xD


    AnnaSims, flarissa, rn1963 (41), Tyrael (34), Mi@ (24), Breathewave (23), GeMue81 (23), NeoSakura (23), Tweedy-Mary (23), Rayna (19), Bromthynolblau (18), JMA (18), Panti (16), Thunderdragon (16), Moenchen (16), Nina132 (16), Muffi (16), Magic-Samira (15), Ninka (13)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben! Ganz besondere Grüsse gehen an Panti, Bromthynolblau und nachträglich noch an ixi_h!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • nomma dem sarahklein alles, alles gute +knuffz+


    hätte jetz gern nen schönen spruch oder ne andre dumme weisheit, aba hab nix da xD


    bill/greg/jakre/fred/pete wünsch dir au alles liebe und fänden es toll, wenn du zu ihnen in die garage zu einem burtstagskonzert kommen würdest, löl


    +pinkehaarfarbeindiehanddrück+


    schafi²

  • aii, danke schafi ^_^
    *pinkehaarfarbegerneannimmt* xD...+gleichreinmacht+ :roftl
    ja, garagenkonzert ^^...welche bäänd?o.o°...deine band ?xDD


    spruch muss ja nich sein, ich labber dich später einfach ma an ^^


    nomma daanke *knuffl*
    das sunny ^^


    und haaalt xDD
    Dann natürlich auch gaaanz großes Happy Birthday an alle anderen Burzeltagskinder :knuddel

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Heute hat mal wieder jemand Geburtstag ^^


    Game-fan90, sara_XX, Calypso (40), die.maja (31), Simsjan (27), Nirtak (27), LiquidSound (24), Cissi (21), Skyline (21), nicolemvz (21), The-Robb (20), Technotiga (20), the-nanny (20), Alexa1985w (19), [B]Hannaaa (18), shugga (18), Florence (16), MissBloom (15), Artox (15), Salisi. (14), vaho (13)[/B]


    wünsche ich alles liebe und gute zum geburtstag und ganz besonders naürlich


    Meina Sarah :amor
    jah du ente jetzt bist ja auch endlich mal wieder 14 ^^ und ich bin mir sicher alle sachsen dieser welt singen jetzt ein lied für dich xD *siing mein sachse siiing* nunja. also mein liebes plastikzwerglein alles liebe zum Geburtstag <33 POKÈMON!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag an:
    Game-fan90, sara_XX, Calypso (40), die.maja (31), Simsjan (27), Nirtak (27), LiquidSound (24), Cissi (21), Skyline (21), nicolemvz (21), The-Robb (20), Technotiga (20), the-nanny (20), Alexa1985w (19), Hannaaa (18), shugga (18), Florence (16), MissBloom (15), Artox (15), Salisi. (14), Sunny-Chan (14), vaho (13)
    Ich wünsche euch viel Glück und ganz tolle Geschenke.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hurraaa ... Hurraaa ... die Jenny wird heut 17 Jahr' ;)
    :applaus Happy Birthday, Jenny! Bleib Gesund und Munter! :applaus


    Der X :schoko

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *xfactormitgeburstagstortejag* ich wollte erste sein >.<°


    Ich wüüünsche der Jenny die alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller besten Geburstagswünsche ^.^ << handgeschrieben


    Für disch ^^... *sonegroßefürdichgebackenhätte* xD


    Hab dich liep, Süsse ^_^ *knuddelum* :kiss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und viel viel Gesundheit.
    Herzlichen Glückwunsch! :applaus :applaus :applaus

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • *bloodsun beruhigt* Ích hab Tigga sowieso ganz als erstes Gratuliert, also keine Sorge...
    So um Mitternacht ungefähr :p


    Nochmal alles alles gute zum 17. Burzeltag, schöne Geschencke, viele Fotos :applaus und ne tolle Torte.
    :handkuss


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Jennyyyyy! :kuss
    Alles alles alles Liebe zu deinem 17. Birthday!!! :knuddel
    ich wünsch dir ein tollees Jahr! ;)
    Bleib so wie du bist :knuddel
    hab dich lieb,
    deine Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles alles gute.:knuddel
    Ich wünsche euch auch ne tolle Feier und viele Geschenke;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]