Beiträge von SimsFreak

    hallo ihr lieben, danke für eure hilfe :)
    es hat wirklich am boden gelegen! verdammter heller bambus haha :D
    jetzt ist meine familie wieder happy und haut sich nicht wegen ihrer schlechten laune dauernd die köpfe ein..

    Hallihallo.. hab folgendes Problem:
    wir haben ein neues haus gebaut, unsre 2 sims dann darin einziehen lassen und von anfang an war der umgebungswert in dem zimmer das wohn-, vorzimmer und küche beinhaltet ganz rot. wir haben uns nicht erklärn können warum weil wir eigentlich fast alle mauern voll von den großen fenstern haben.. haben dann probiert 10er bilder aufzuhängen, hat auch nicht die kleinste veränderung gebracht, zum schluss haben wir sogar den ganzen raum mit raumwert 3 lampen tapeziert, falls es ihnen doch zu dunkel gewesen wäre.. auch keine veränderung, der wert war vollkommen rot. in allen anderen räumen gefällts ihnen sehr gut, auch im schlafzimmer im oberen stock, das genauso groß ist. ist das ein bug? oder woran könnts sonst liegen? hab hier auch noch einen screenshot..



    danke schon mal für die hilfe!

    Danke danke ihr seid wirklich voll nett, macht richtig Spaß für euch sowas zu machen :roftl
    @gremschnitta: ja, das is mir leida auch schon aufgfallen, naja, nobody is perfekt *gg*
    Sabie: Hab den Peterson noch imma ned gfundn :confused: werd aba weiter suchen ;)


    Ohne Widerrede lasse ich mich ins Wohnzimmer bugsieren.



    Jack entdeckt die Couch und bringt mich dort hin. "Willst du mir erst mal erzählen, was passiert ist?" "Haben meine Eltern dir nichts gesagt?" Ich bin mir nicht sicher ob er mich verstanden hat, zwischen all den Schluchzern. Er hat mich verstanden, schüttelt den Kopf. "Nein, das wollte ich nicht", sagt er. Warum nicht. Willst du es unbedingt von mir hören, mich quälen? Als ob er meine Gedanken gelesen hätte antwortet er: "Ich will dir nicht weh tun, aber andere Leute verdrehen meistens die Tatsachen, lassen einiges weg, fügen manches hinzu und kennen vielleicht nicht einmal die ganze Wahrheit. Mir war es einfach wichtig, ohne Vorurteile zu dir zu kommen."



    Ich denke über seine Worte nach und nehme gleichzeitig Notiz davon, dass er tröstend seinen Arm um mich legt. Vielleicht wäre mir unter anderen Umständen aufgefallen, wie zärtlich mich dieser starke Arm berührt. Aber ich habe im Moment andere Probleme und nach kurzem zögern fange ich zu erzählen an, von diesem Tag, diesem schrecklichen Sonntag, der mein Leben so rasch und unerwartet verändert hat...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und was sie erzählt erfahrt ihr nächstes Mal :heuldoch :gg

    So, weiter gez ;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Verstört starre ich zu Mex' Zimmer. Ja, spinn ich jetzt total? Das kann ja gar nicht sein. Aber es hat so echt ausgesehen. Mex, wie sie lässig im Türrahmen lehnt.



    Wahrscheinlich wird sie wie immer gleich zu mir kommen, mich umarmen und mir von ihrem heißgeliebten Tomy erzählen. Ach nein, kann sie ja nicht. Sie ist tod. Das ist zu viel für mich.



    Ich springe auf, will einfach nur weg. Aber meine Beine wollen nicht.



    Also bleibe ich mitten in der Küche stehen und fange zu heulen an. Das tut gut. Seit Mex' Tod habe ich nicht mehr geweint, ich habe schon geglaubt einfach ausgetrocknet zu sein.



    Jack steht langsam auf und kommt zu mir. Nein, bitte, ich will jetzt keine Psychoschei*e von wegen stark sein hören. Ich will nur alle meine Sorgen aus mir rausheulen. Möglichst bevor sie meinen Kopf zersprengen.



    Aber er hält mir keine Predigt, er sagt gar nichts. Und zum ersten Mal seit Langem habe ich das Gefühl, verstanden zu werden.



    "Komm, gehen wir ins Wohnzimmer, dort ist es bestimmt bequemer", flüstert er nach einer Weile.

    Hallo leutz!!
    Sry hatte ein paar Probleme mit dem Spiel, werd mich aber gleich hinsetzten und weiterbasteln ^^
    Und dann werd ich schaun wo ich den Peterson herab, Sabie ;)
    c ya Jenni


    Seufzend stelle ich einen Topf Wasser auf den Herd. Dann gibt's halt Tee.



    Ein paar Minuten später sitzen wir am Küchentisch und schweigen uns an. Der Typ ist doch Psychologe, sollte er nicht versuchen, mein Unterbewusstsein zu knacken, oder so? Aber ist mir eh recht, wenn er nicht quatscht, muss ich wenigstens nicht über Mex re... was war das??!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, was war denn da? Morgen gehts wahrscheinlich weiter ^-^

    So, jetzt gehts weiter! Ach ja, Kompliment an alle die Fotostorys machen, is wirklich a Mordsarbeit *gg*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    "Hallo, bist du Doro? Ich bin Dr. Peterson. Wenn du willst, kannst du mich Jack nennen!"



    "Hallo, Onkel Doc." Ich setze eine gelangweilte Miene auf. Er lacht. "Du siehst zu viel fern", sagt er schmunzelnd. Das ist mir neu. In den letzten Wochen habe ich kaum jemanden in meiner Gegenwart lachen sehen. Vor allem nicht so herzlich. Zum ersten Mal sehe ich ihn mir genauer an. Wie jung er ist! Kaum älter als ... als Mex. Meine süße, kleine Schwester, ich vermisse dich so. Ein heftiger Stich in der Brust reißt mich aus meinen Gedanken. Jack lacht jetzt nicht mehr, sondern sieht mich besorgt an: "Alles in Ordnung?" Ich antworte nicht. Alles in Ordnung. Was für 'ne Frage. Stur starre ich auf meine Füße, als ob es nichts interessanteres als Sneakers gäbe.



    "Wollen wir nicht reingehen?", fragt er vorsichtig.



    Ich ringe mich zu einem Nicken durch und gehe ins Haus.



    "Hast du Hunger, Jack, möchtest du was essen?" "Eine Kleinigkeit wäre nett, danke."



    Ich öffne den Kühlschrank. Wann habe ich eigentlich zuletzt gegessen? Angestrengt denke ich nach, doch es will mir nicht einfallen. Alles, an das ich mich erinnere ist Kaffee. Kaffee, Kaffee, Kaffee. Hoppla, ich hocke ja noch immer vor dem Kühlschrank. Da drin herrscht gähnende Leere.



    Entschuldigend lächle ich Jack an: "Tut's auch ein Kaffee?" "Klar!"



    Ach verflucht, jetzt ist auch noch die Kaffeemaschine hin! Solche Tage wären ideal um mit dem rauchen anzufangen.