• Ich find die Story auch echt gut! Und für die erste! Wow! :up
    Mach weiter, deine Story hat ein gewisses etwas!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kompliment!


    Sims Freak, du und die Story sind grossartig. Ich liebe wie du schreibst, ich liebe was du hier machst, echt! Es kommt mir vor wie ich ein Buch, ein tiefgründiges Buch lesen würde mit Farben dazwischen... Mach weiter so, denn dieser Stil ist einfach grandios!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Danke danke ihr seid wirklich voll nett, macht richtig Spaß für euch sowas zu machen :roftl
    @gremschnitta: ja, das is mir leida auch schon aufgfallen, naja, nobody is perfekt *gg*
    Sabie: Hab den Peterson noch imma ned gfundn :confused: werd aba weiter suchen ;)

  • Hi!
    Ich finde deine Story, so wie alle hier :D, total suuuuuupi du schreibst auch nicht so langweilig wie manche, was hier schon öfter gesagt wurde.... Freue mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung!!!!! Ich bin mir sicher, dass auch du irgendwann einen Award kriegst :D
    Hoffe du machst bald weiter, der Anfang ist nämlich spitze!!!
    Ciaoi
    ~°Linda°~

  • Wowy, echt geilo!!! Schnell weitermachen wenn du wieder zu Hause bist. Will endlich wissen wie die Schwester gestorben ist. :hehe Die Bilder find ich alle ganz gut gelungen und die Story is ja auch voll genial.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]