Verbrannter Sim

  • Hallo,


    wollte euch mal fragen, ob ihr das auch schon hattet, und zwar wenn ihr euren Sim durch den Teleporter schickt, dass die dann ein verbranntes bzw. knallrotes Gesicht haben? Also das erscheint aber auch nur in der Leiste, wo man die Köpfe sieht, wenn man mit dem spielt, hat der Sim seine normale Hautfarbe.
    Und es geht auch nicht mehr weg! Oder doch? Wißt ihr dann wie vielleicht?


    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg,Nio

  • also ich hatte das noch nie. muss ja abgefahren sein, mit em sims wo en roten kopf hat zu spielen! vielleicht hat er ja sonnenbrand! bei den temperaturen zur zeit.........


    grüsse ganz doll alle die mich kennen!
    hasta la vista, s.-p.

  • Das habe ich auch noch nie gehört :eek:
    Vielleicht ist es ja ein Bug im Spiel oder im Download. Hast Du mal einen anderen Teleporter ausprobiert ob es da auch so ist?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei mir sind die Sims nicht rot geworden, sondern so bläulich. Hab mich auch am Anfang gewundert. Ich dachte die Sims seien krank oder so. Das ging aber wieder nach einer Zeit weg.

  • Ich hatte den Eindruck, das kommt immer dann, wenn der Sim gerade ausgewählt war und dann teleportiert worde. Vielleicht will er dabei alleine sein, mann denke nur mal an "Die Fliege" ;) .
    Aber mal Spaß bei Seite, auch bei mir gings nach einiger Zeit wieder weg, meistens, wenn ich nochmal mit ihm gebeamt habe.
    Übrigens passierte das bei mir nur mit Leuten, die aus einer "alten" Nachbarschaft waren, ich glaube, sogar älter als TGD.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase