• Queen_Of_The_Damned
    hmmm, das würd ich so nicht unbedingt sagen, nehmen wir mal Pokemon als Beispiel, Ash wurde alles für seine Pokemon tun. Und wenn ein Kampf zu gefährlich für ein Pokemon wird, wird der auch aufgegeben. Ich würde die Botschaft als "gebt euer bestes, aber macht nichts, was einen freund verletzen würde" beschreiben. In Pokemon sind die Gegner ja auch meistens nur Kinder die auch gern pokemon kämpfe machen, sie werde nie als "böse" dargestellt.


    @Thema
    Jaa Nickelodeon^^ Rugrats und Clarissa fand ich toll ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich find diesen ganzen Anime-Müll zum Großteil reine Geldmacherei.


    z.B diese stinkteuren Pokemon Karten wo Kinder ihr ganzes Taschengeld für hingeblättert haben.
    Oder neuerdings die "Bayblades" (?). Ich frag mich wie man so nen Run für solche dämlichen Kreisel machen kann :illepall


    Nochmal zu zum Thema Montana.
    Auf wunschliste.de sind eigentlich so gut wie alle alten Serien (nicht nur Zeichentrick) verzeichnet. Man sieht z.B. ob, bzw. wo und wann sie laufen.


    Man kann sich sogar benachrichten lassen wann die Serie wieder anläuft. Is auf jeden Fall en Besuch wert ;)

  • Meiner Meinung nach hat der Kinderkanal Nickelodeon kaputt gemacht...*hass*


    Kennt ihr noch Grusel, Grauen, Gänsehaut? (Ich hatte danach immer totale Paranoia) Oder Pete & Pete?
    Und Amanda & Betsy kam sehr wohl bei Nick.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Aber Amanda&Betsy gibts doch imer noch auf irgendeinem Sender,oder?? Irgendwo hab ich das letztens erst gesehen!:kopfkratz Auf jeden Fall gibts Nickelodeon noch in den Niederlanden! Zwar da auf Englisch mit niederländischem Untertitel(ach,wie logisch^^),aber ich konnts verstehen! Habs nämlich im Urlaub immer geguckt. Aber als es vor 4(?) Jahren in Deutschland aufgehört hat stand da noch,dass es in 3 Jahren wiederkommen würde,aber nein!:heule Warum denn auch?? Dann kam ja KiKa. Ich find auch,dass KiKa alles kaputt gemacht hat!

  • Da werden Erinnerungen wach!
    Ich hab früher voll gerne Nickelodeon geguckt!
    Am liebsten: Clarissa:D, Ahhh Monster!!!, Rugrats und natürlich Rockos modernes Leben:D



    Vor gut 19 Monaten war ich noch ein totaler Fan der Pokemon Serie. Aber mit der Zeit wird's langweilig da immer das gleiche passiert: Ash gewinnt, er besiegt Jessi und James und Mauzi (Die besten Figuren der Serie:D). Was ich allerdings sagen muss: Ich habe mir vog drei Wochen den 4. Film gekauft *schäääm*. Ich hab nähmlich alle drei, und die Fortsetzung von 1:rolleyes
    Da möchte man doch wissen wie es ausgeht...
    Aber der 4. War bloß abklatsch von 1, denn man hat wieder kräftig heulen lassen, genau wie in eins.


    Das Nickelodeon aufgehört hat ist wirklich Schade. Der Kinderkanal würde doch NIEEEE im Leben auf die Idee kommen solche Serien zu zeigen wie Rocko.


    Aber mittlerweile gucke ich nicht mehr sooooo viel Zeichentrick. Nur mal Disney und ab und zu die Schlümpfe:D:D
    zu süß:D

  • Zitat

    Original geschrieben von diePü
    Meiner Meinung nach hat der Kinderkanal Nickelodeon kaputt gemacht...*hass*


    Quatsch!


    Der Kinderkanal hatte keineswegs was mit der Einstelung Nickelodeons zu tun.


    Zur Zeit als Nickelodeon pleite ging hatte es beste Marktanteile, es fehlten lediglich die Werbeeinnahmen, außerdem konnte man ihn schlecht empfangen.


    Damals war der Kinderkanal noch ein Gesichtloser ARD-Sender der keinerlei Einfluss auf andere hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    Aber Amanda&Betsy gibts doch imer noch auf irgendeinem Sender,oder?? Irgendwo hab ich das letztens erst gesehen!:kopfkratz Auf jeden Fall gibts Nickelodeon noch in den Niederlanden! Zwar da auf Englisch mit niederländischem Untertitel(ach,wie logisch^^),aber ich konnts verstehen! Habs nämlich im Urlaub immer geguckt. Aber als es vor 4(?) Jahren in Deutschland aufgehört hat stand da noch,dass es in 3 Jahren wiederkommen würde,aber nein!:heule Warum denn auch?? Dann kam ja KiKa. Ich find auch,dass KiKa alles kaputt gemacht hat!


    Nickeloedon gibts nicht nur in den Niederlanden noch sondern in den USA, England, Frankreich, Italien usw :) Bei uns war der sender bis Juni 1998 on air...


    Naja der Ki. Ka. hatte zumindest den Sendeplatz Nick wegenommen :angry Seitdem boykotiere ich diesen sender :D


    Hannybaby

  • An sich find ichs eigentlich recht interessant, aber andererseits geht jetzt der ganze Witz an der Sendung verloren.


    Als "Dill" neu in die Serie kam, war das mit der Zeit auch nicht ganz richtig. Alle hätten mind. 1 Jahr älter sein müssen, sind aber genau gleich geblieben.

  • So, nun ist´s endgültig so weit :)


    Nickeloden kommt - im September *freu*
    Nachzulesen [url=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]bei Spielgel.de[/url]

  • Zitat von Hannybaby

    So, nun ist´s endgültig so weit :)


    Nickeloden kommt - im September *freu*
    Nachzulesen [url=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]bei Spielgel.de[/url]



    Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet. Allerdings finde ich es schade, dass es MTV2 trifft. Auf VIVA Plus hätte ich eher verzichten können.

  • Was? NEIN ich will mtv2pop behalten, natürlich freu ich mich, dass es wieder nickelodeon gibt, aber mtv2pop will ich auch behalten.... auf vivaplus hätt ich auch verzichten können -.-

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • oh gott....Nickelodeon....mein absolut fav-sender....den hab ich total geliebt.....
    Grusel,Grauen Gänsehaut war klasse..........*____* :seelove
    Auch wenn ich danach nich schlafen konnte....
    Rockos modernes Leben hab ich immer geguckt und Rugrats...ja das war sowieso sowas dolles....Und Hey Arnold....
    Amanda und Betsy hab ich auch gern geguckt...und was noch....hm.....ahja...das wo..ich wieß nich wies hieß, aber da war so ein junge und der lag im koma und da hat der sich dann in seine welt geträumt...das war auch geil ^^ Und Clarissa
    Aber am alleralleraller besten war immernoch


    Ocean Girl.....(Also nicht das zeichentrick sondern das richtige ^^)

  • Goth hab ich diesen Sender geliebt *____*
    Da lief den ganzen Tag so geniales Zeug, da wurd einem irgendwie nie langweilig o.o Ren & Stimpy, Rugrats, Rocko's modernes Leben... oder gar Clarissa *lol* War echt geil damals ^^''... Rugrats lief ja mal spätere Zeit auf Pro 7 soweit ich weiß... Rocko's modernes Leben auf Super RTL und Clarissa ebenso. Keine Ahnung, ob's immernoch läuft. Ich würd's auch ehrlichgesagt nich mehr gucken o.o' aber damals wars halt toll XD

  • noooooooooooo, ich will mtvPOP behaltöööööööönnnnnn, und ich hasse viva+.
    nickoledon, kenn ich nicht, oder vielleicht habe ich ja schon mal geguckt...am liebsten mochte ich amanda+besty..
    bye

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]