Beiträge von diePü

    Wie kann man TG, Wizo und WSK miteinander vergleichen?!


    Terrorgruppe und Wizo hab ich vor vier Jahren ganz gern gehört und WSK hör ich seit vier Jahren ganz gern :D


    Die Texte der Wohlstandskinder sind sehr gut (obwohl mir die letzten beiden Alben nich sooo gut gefallen haben), im Gegensatz zu TG und Wizo nich so...klamaukig sag ich ma :D und live auch sehr nett.


    €dit: Und was an Kommerz so schlecht ist, möchte ich auch mal wissen! "Oh wir verdienen ein bißchen Geld mit unserer Musik, da hören wir lieber auf damit!" Hallo?! :illepall

    knut schrieb:

    WITZ komm heraus, du bist umstellt ! :applaus
    hööö??? :confused: da komm ich nicht ganz mit ...


    Ist sehr interessant zu erfahren was andere so für worst memories oder Macken haben und macht Spaß zu lesen dass auch andere nicht perfekt sind!

    Ein sehr lustiger Thread, geklaut aus nem anderen Forum! Man erzählt Dinge von sich, die man sonst vielleicht nicht unbedingt zugeben würde:


    1. ich halte mich für unglaublich intellektuell und gebildet und hab kein Problem das anderen auch klarzumachen


    2. demzufolge bin ich ein echter Klug*******r (aber ich will die anderen ja nur nich dumm sterben lassen - mein Gott, wann werdet ihr endlich den Unterschied zwischen das Gleiche und Dasselbe schnallen?!)


    3. ich hatte mal totale Panik von der lokalen Drogenmafia verfolgt zu werden, weil ich an der Schule verbreitet hab, dass der neue Hausmeister nen Dealer is - was auch stimmt! war kurz vorher mal bei dem inna Wohnung - aber nur weil ich ne kiffende Bekannte dorthin begleitet hab!


    4. ich LIEBE Klatsch!


    5. ich hatte im Kindergarten ne Zündschnur


    6. als ich mich bei ner Schlägerei mit meiner Schwester aufs Hochbett flüchten wollte, hat sie mir bei dem Versuch in den Hintern gebissen


    7. ich mag Monopoly nich weil das so lange dauert


    8. ich bin Grobmotoriker und hab schon früher Basteln gehasst


    9. hab keine Hemmungen, mich unweiblich zu verhalten (Rülpswettbewerbe im Alter von 19 Jahren usw)


    10. bin absolut harmoniesüchtig

    Es ist anmaßend, Daniel Kübelböck in eine "Jury" zu setzen, welche noch nicht mal so viel Kompetenz zeigt, als dass sie den "Kandidaten" ein reeles Bild ihres "Könnens" darlegt.

    Kenn die seit sie 2001 im Vorprogramm der Ärzte gespielt ham und seitdem bin ich ihnen verfallen. Halte sie für eine der genialsten und talentiertesten Bands seit langem.
    @ krassblatt: Joah da war ich, hab sie zum 4. Mal live und zum 1. nich Open-Air gesehn. Leider hat sich Arnim jezz ja ne Stimmbandentzündung geholt, was mich auch nich groß wundert, so wie der seine Stimme belastet (aber geil :hehe ). Ich glaub ich hab das voll heraufbeschworen, hab neulich noch zu meinem Freund gesagt, dass der irgendwann mal krasse Probleme damit kriegt...:D
    Aber auf jeden Fall sehr geile Band, der ichs tierisch gönne, dass sie jezz endlich für ihre Arbeit "gewürdigt" werden, obwohls jezz mehr Probleme gibt an Tickets ranzukommen, bzw. die Konzerte nich mehr sooo familiär sind, bzw. die nich mehr "meine" Buletten sind...! :D

    Ich hab das Buch auch verschlungen und hab teilweise nen echten Männerhass entwickelt.
    Finds gar nich so abwegig, dass die Geschichte wahr sein soll. Mein Vater zettbe hat auch ne relativ hohe Stimme und wird am Telefon oft für meine Mutter gehalten. Aber einige Sachen, wie zum Beispiel die öffentliche Geburt, kommen mir etwas fiktiv vor... auch die Liebesgeschichte wird erfunden sein.
    Frag mich allerdings auch, wie die Autorin das herausgefunden haben soll, da die kath. Kirche ja ziemlich erfolgreich mit ihren Vertuschungsversuchen war...

    Also ich denk mal, so nen Thread gibts noch nich - wenn doch: Asche über mein Haupt!


    Folgendes: Bis jezz hab ich kein Schema hinter Duellen erkennen können. Mal verlier ich, mal gewinn ich, mal unentschieden. Also scheints auch nich von Erfahrung oder so abzuhängen.


    Oder?!

    Ich fand den Australier richtig gut. Und den Norweger, fand der sah aus wie Karlson vom Dach:D
    Die Kritik an Alexander war ja mehr als berechtigt, genau das was die Jury sagte, hab ich Sekunden vorher zu meinem Dad gesagt :cool:
    Und wer gewinnt, is ja wohl klar...die Ami-Büchse oder Will Young, die sind einfach weltweit schon am bekanntesten.
    Der Rocker war ganz nett (hat ja auch Lithium gesungen :D), aber der eine Juryfuzzi hat Recht: nen echter Rocker/Metaler/wasauchimmer geht nich zu so ner Sendung.
    Und der Simon Dingens gehört verboten. So ein arrogantes A.......!!!!:angry

    *hust*
    Anna Kournikova ist ne russische Tennisspielerin und ja, sie is mit E.I. zusammen.
    Nova Meierhenrich hat mal Bravo TV moderiert, danach war se bei Viva und jezz isse glaub ich nur noch auf irgendwelchen Partys :D.
    Carmen Electra ist meines Wissens wirklich durch Baywatch bekannt geworden und ob se Pornos gemacht hat, will ich gar nich wissen.


    Is das eigentlich die Liste ausa FHM?