Star Duell

  • Sonja Zietlow startet weiter durch: Nach «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» moderiert die Wahlmünchnerin eine neue achtteilige Show bei RTL. Bereits am Mittwoch, 14. April, 20.15 Uhr, präsentiert sie die Premiere von «Star Duell». Dann geht die Musik-Show ab 17. April, immer samstags, 21.15 Uhr, weiter.


    Insgesamt zehn Prominente, die in ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt mit Musik zu tun hatten, treten musikalisch gegeneinander an. Die Anforderungen sind hart: Vor jeder Show werden die Kandidaten von einem Expertenteam geschult. Gesangsunterricht und Choreografie stehen auf dem Stundenplan. Krönender Abschluss ist der Auftritt bei «Star Duell».


    Eine prominent besetzte Jury beurteilt die Performance, doch die RTL– Zuschauer bestimmen, wer in der Sendung bleiben darf und wer rausfliegt. Nach der ersten Show werden bereits zwei Kandidaten aus dem Rennen sein. Jeder «Star Duell»-Abend steht musikalisch unter einem Thema, z.B. "Das erste Mal", "Träume", "Liebe" oder "Urlaub". Im großen Finale stehen sich dann zwei Prominente im «Star Duell» gegenüber. Doch nur einer wird "Star of the Stars" und erhält einen Plattenvertrag.


    Sonja Zietlow: "«Star Duell» reizt mich sehr. Prominente
    Kandidaten leisten Außergewöhnliches und wachsen über sich selbst
    hinaus."


    quelle



    ähm sagt ma wie findet ihr das? ^^ es folgt ja ein son dummes casting dem anderen. langsam is das echt nichmehr witzig. (... und die kandidaten erst oO) :roftl also ich werds auf keinen fall schauen oO'' irgendwie können die es nicht lassen. :deppen langsam kann ich solche castings nichmehr sehen :rollauge


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann sowas auch schon nicht mehr sehen. Die Ideenlosigkeit in der deutschen Fernsehlandschaft ist einfach nur erschreckend. Die Sender handeln doch schon seit Jahren nach dem Prinzip: Läuft etwas gut, dann laufen Mehrere besser. :rolleyes


    Dieser Ideenklau und das Nachgemache erstrecken sich über alle Fernsehformate. Zum Beispiel: Gerichts-, Koch-, Reality- Polizei-, Quiz und Castingshows. Irgendwann ist es wirklich nicht mehr witzig. Was Deutschland nicht bracht sind noch mehr bekloppte "Stars", die meinen sie können singen und mit ihren Gejaule Kopfschmerzen verursachen und die Musiksender verstopfen. :misstrau


    Ausserdem glaub ich, dass das genau das selbe sein wird wie die "Comeback-Show". Einziger Unterschied ist, dass die bei der Comeback-Show vorher schon, mehr oder minder erfolgreich, gesungen haben. Aber mehr ist da auch nicht dran. Langsam glaube ich, dass ist eine organisierte Kampange um die Zuschauer zu verblöden. Das Niveau im Fernsehn sinkt, meiner Meinung nach, noch immer und kein Ende ist abzusehen.


    Ich schließ mich einfach mal den Worten unseres Präsidenten an, der bei der Grimme-Preis-Verleihung meinte: "Relevanz und Quote sollten wieder zueinander finden". ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich find nur lustig was die unter "Stars" verstehen. Da kommt ein Typ von Unter uns und der Sohn von Costa Cordalez. Das sind doch gar nicht Stars. Genauso Ich bin ein Star holt mich hier raus. Da war doch nicht ein einziger Star bei. Und diese ganzen Casting Shows gehen mir auch langsam auf den Senkel. Von dem letzten gecasteten von Star Search hört man doch auch nix mehr. Ich finde zwar gut das "normal sterbliche" die chance bekommen ihr können unter beweis zustellen, aber wenn dann sowas raus kommt wie Daniel Küblböck (nich das der ******* is aber :erschreck ). nach ein zwei Jahren hört man doch eh nix mehr von denen!



    Boah jetzt hab ich aba Wut abgebaut! :angry

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Es ist anmaßend, Daniel Kübelböck in eine "Jury" zu setzen, welche noch nicht mal so viel Kompetenz zeigt, als dass sie den "Kandidaten" ein reeles Bild ihres "Könnens" darlegt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von nasty

    *lol* warum wundert mich das nicht, dass der küblböck in der jury sitzt *rofl*


    Bitte was, der sitzt in der Jury?


    Also ich finde da Fernsehprogramm sowieso erschreckend. Da läuft ja absolut nurnoch Müll und das ist noch nett ausgedrückt.
    Also ich habe mir keine der Castingshows o.ä. angeschaut und zähle damit wohl schon zu der Minderheit.
    Ist es nicht bemittleidenswert, auf was für ein Niveau die erfolgreichen Sendungen nun liegen? Ich sehe vorallem keinen Unterschied in diesen ganzen "Musik"-Sendungen. (Eine Schande, dass sich sowas "Musik" nennt.)


    Also ich werde mir auch diese Sendung nicht ansehen und mich interessiert es auch nicht, wer sich dabei schließlich der "Star der (möchtegern) Stars" nennt.


    Nach zwei Wochen ist dann dieser "Star" vergessen, die Quoten waren hoch genug, sodass schön viel Profit gemacht wurde, die Zuschauer verblöden und alle sind glücklich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wieder so eine dämliche Show die kein Mensch braucht.
    Ich weiß nicht merken das die Sender nicht das wenn die Filme laufen haben die Topquoten erzielen und ihre Show keiner sehen will ???
    Die Zuschauer wollen Filme sehen und nicht den 20zigsten Aufguß von DSDS.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Wieder so eine dämliche Show die kein Mensch braucht.
    Ich weiß nicht merken das die Sender nicht das wenn die Filme laufen haben die Topquoten erzielen und ihre Show keiner sehen will ???
    Die Zuschauer wollen Filme sehen und nicht den 20zigsten Aufguß von DSDS.


    Das sollte man denken Tom, doch es gibt genügend, die immer schön auf solche Sendungen schimpfen und sie sich trotzdem angucken, auch wenn sie es nur zum drüber lustig machen tun. :rolleyes
    Aber es gibt wohl genug.
    Außerdem sind Filme zu teuer, vorallem gute Filme und da unsere tolle Wirtschaft ja eh ziehmlich weit unten ist, greift man doch lieber zu der günstigeren Methode.. :help



    nasty: Ich will ja nichts sagen, (aber ich tue es trotzdem,) aber deine Beiträge grenzen hier alle ziehmlich an Spam. Das alles hättest du auch in einen Beitrag schreiben können.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich kann mich nur anschließen, absoluter müll!


    Ich seh mir das gerade an. nur so neben bei.....aber ich finde, es kann doch keiner dort richtig singen...von den Mädels teilweise ein einziges gekreische.....


    mann, dass die sich nicht doof vorkommen.
    Ich mein, wenn das zu einem guten Zweck gewesen wäre, dann würd ich ja nix sagen dazu...aber ein DUELL????

  • 3Dinge die ich an dieser show hasse


    1.Ich kann diese Ziege nicht leiden, die Moderatorin. Reinster Müll diese Frau. Schon bei diesem "korrrekt" konnt ich sie nie leiden...wie hier das noch gleich? Pfui...
    2.Hab ich heute aus protest keine StarDuell geguckt,weil meine kluge TV-Zeitung mir versprochen hat, dass Nikola kommt....super....
    3.ist die show von rtl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • :roftl boah leute ich hab mir das ende angesehn ^^ michelle hunziker war ja wohl ma echt schrecklich.
    und daniel k in der jury also bitte ''Oo.... die meisten konnten nichmal richtig singen (kurzfassung gesehn ^^) also echt... die sollten alle rausfliegen. ^,^ was war das eigentlich mit verona... lol hat die nur "lalalalalaaa" gesungen? hach echt toll :D :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • jaja mir wurde so mittendrin befohlen da mal reinzuschalten und ich hab mir dann 2-3 leutchen angeguckt.. krank, einfach krank. erinnerte mich an diese billige comeback show, die ich auch nur einmal - und nie wieder - gesehen hab. nya die leute die da 'aufgetreten' sind, das waren irgendwie nur unbekannte gesichter [verona und co. hab ich wohl verpasst, schade -_-]. wer war denn dieser windhund? nya hab mich trotzdem ziemlich amüsiert, tut mir leid das ist so sch#### dass es schon wieder sehenswert ist :roftl finde es nur einfach schade dass das tv programm so heruntergekommen ist.. läuft allgemein nicht mehr viel sehenswertes.



    escura

  • Das peinlichste an der ganzen Show waren nichtmal die schiefen Töne von z.B. Sarah Kern oder Olivia Jones, sondern der lächerliche Auftritt von Verona Feldbusch. Erst wird sie in sämtlichen Trailer angepriesen und dann macht die nicht mit.


    So gut wie Olivia Jones hätte die's allemal hinbekommen. Alles im allem war die Show absoluter Trash. Aber es ist ja für nen guten Zweck. RTL bekommt durch die Votings Million von Euros. :rolleyes

  • ich hab nur die hälfe gesehen, war aber auch gut so. und die jury die zu allen gesagt hat: super ... ect., dabei haben die "Stars" da echt nicht singen können. keiner. der rtl-wetterfrosch vor allem. ich hab noch nie so ne schlechte sendung gesehen. weder auf 9live noch auf HSE.

  • Ich guck das nur, weil Dani in der Jury sitzt ^-^
    Ich finde, er sagt es den Stars richtig, und redet nicht groß drum herum.
    Wie gestern, als er gefragt wurde, wer raus sollte, hat er knallhart Verona gesagt, weil sie nichts gemacht hat.
    Und sowas muss die Jury machen :strike

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • nya,


    ehm sagt ma leute weiß jemand wer rausgeflogen is? :D ich würd das
    irgendwie gern wissen ;) also ich find, dass die meisten da grottenschlecht
    waren oO michelle hunziker und ihre piepstimme da... boah ne das regt mich
    wieder auf. und die verdienen da ihre millionen mit. oO


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    ich habe nur gelesen das diese Sara.K(??) K oder sowas...*ggg*
    rausgeflogen ist...
    würde mich auch mal interessieren, ich fand das keiner singen konnte^^



    Mfg


    Ich :lachen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]