Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von GlitterballBine
    was heißt eigentlich "die volle punktzahl von deutschland bekommen" ?? :confused:


    Jedes Land vergibt Punkte gemessen an einem bestimmten Prozentsatz der Anrufer. Es wäre natürlich unfair gegenüber den kleinen und armen Ländern wenn die Länder sich selbst wählen dürften, deswegen darf Deutschland sich natürlich nicht selbst wählen. :rolleyes


    Naja... die Kritik für Alexander war ja vernichtend. Ich dachte gerade weil er sich mal ein bisschen bewegt hat, im Gegensatz zu den anderen, würde mal ne bessere Wertung bekommen. Ich mein... ist ja logisch. Wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen. Hätte er nicht mehr gegeben dann hätten sie auch so rumgeschleimt wie bei den anderen... :misstrau


    Naja... das war das erste mal, dass ich Superstars gesehen hab. Und das eigentlich auch nur wegen Kelly Clarkson. :D


    P.S.: Aber die kleine Polin war auch ganz niedlich. Ich fand aber das sie in der Vorschau besser aussah... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab mir das auch gerade angesehen mit meiner Mama :D


    Hmm, mir ist aufgefallen, dass die meisten Superstars irgendwie "komisch" waren. Ich meine, außergewöhnlich, nicht so 08/15-mäßig, wirklich individuell. Außer wir mal wieder, mit Schnarchnasen-Alex :rolleyes Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass der gewinnt.


    Also ich fand die aus den USA am besten, die hat wirklich wunderschön gesungen. Der Hobbit (:D) und der aus Australien haben mir auch gefallen. Nur diese kleine aus Polen fand ich richtig gruselig... Woooah, die hat mich irgendwie an Chucky die Mörderpuppe erinnert... :hua


    Soviel dazu :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *lol* vom gesangher war der "hobbit" ja wirklich gut, nur kommt der optisch nicht gut ´rüber.


    die kritik an alexander war wirklich berechtigt. er hat wirklich falsch gesungen und sein ´rumgehampel sah auch nicht gerade professionell aus.


    jau, queen, die kleine polin sah wirklich aus wie chucky bzw chucky´s braut! der titel hat überhaupt gar nicht zurihr gepasst.


    gut fand ich den typen aus belgien (?), der hat wirklich das haus gerockt - ´mal was anderes, als dieser schmuse-schei*!


    ich würde mir wünschen, dass die kanidatin aus usa gewinnen täte, die hat echt eine hammer-stimme! grandios!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Nur diese kleine aus Polen fand ich richtig gruselig... Woooah, die hat mich irgendwie an Chucky die Mörderpuppe erinnert... :hua


    Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass sie bei der Vorschau besser aussah. Bei ihrem Auftritt hat sie mich eher an eine der Rollen von Cordula Stratmann erinnert. :rolleyes
    Aber ich denk, dass sie nur einen ungünstigen Song hatte. Man hat ja ihre Power im Trailer gesehen. Und hätte sie nicht so Stratmann-mäßig ausgesehen hätte sie mehr Chancen. Aber wie gesagt: Viel Auswahl war da ja nicht. :D


    Naja... Kelly Clarkson war mir zu sehr 08/15 vom Aussehen her. Sie stärkt nur das typisch amerikanische R&B-Klischee... :rolleyes
    Das heisst aber net, das sie nicht gut aussah. Schließlich war sie ja der einzige Grund warum ich eingeschaltet hab. Naja... wenn Heidi Klum singen könnte und dort mitgemacht hätte, hätte man micht nicht eine Sekunde vom Fernseher wegbekommen. Aber wir müssen wohl damit leben. Die bestaussehenden Menschen werden wohl oder übel Models... :roftl


    Ansonsten geb ich dir Recht. Wir haben natürlich wieder so einen aalglatten Star wählen müssen. :hua
    Beim Schnelldurchlauf hatte ich echt das Gefühl, dass so ziehmlich viele Länder ihren "Daniel Kübelböck" gewählt haben (Aussenseiter). Da waren ja richtige Freaks (im komischen Sinne) dabei... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Naja... das war das erste mal, dass ich Superstars gesehen hab. Und das eigentlich auch nur wegen Kelly Clarkson. :D


    Wegen diesem Schreihals? :roftl Naja... hm, mein Fave ist immer noch Rayn Malcolm :D
    Und wenns entschieden wird, kann ichs nicht anschauen. Aber das kriegt man hoffentlich auch so mit ;)


    Hannybaby

  • Ich fand den Australier richtig gut. Und den Norweger, fand der sah aus wie Karlson vom Dach:D
    Die Kritik an Alexander war ja mehr als berechtigt, genau das was die Jury sagte, hab ich Sekunden vorher zu meinem Dad gesagt :cool:
    Und wer gewinnt, is ja wohl klar...die Ami-Büchse oder Will Young, die sind einfach weltweit schon am bekanntesten.
    Der Rocker war ganz nett (hat ja auch Lithium gesungen :D), aber der eine Juryfuzzi hat Recht: nen echter Rocker/Metaler/wasauchimmer geht nich zu so ner Sendung.
    Und der Simon Dingens gehört verboten. So ein arrogantes A.......!!!!:angry

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nur mal kurz gesagt ... die Superstarshow war nur eine Aufzeichnung! Diese wurde bereits am 16.12. aufgezeichnet und man hat hier zulande nicht einmal die gesamte Kritik an Alex gesehen bzw. zu hören bekommen! Wer es mir net glaubt, kann es auf Shortnews.de nachlesen! Ich hab es selbst nicht glauben wollen!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Nur mal kurz gesagt ... die Superstarshow war nur eine Aufzeichnung! Diese wurde bereits am 16.12. aufgezeichnet und man hat hier zulande nicht einmal die gesamte Kritik an Alex gesehen bzw. zu hören bekommen! Wer es mir net glaubt, kann es auf Shortnews.de nachlesen! Ich hab es selbst nicht glauben wollen!!!


    Ich habs grad selber gemerkt als ich in nem Kanadischen Forum gefragt hab, wie sie die Sendung fanden :rolleyes :D Geht ja auch irgendwie nicht anders, wegen der Zeitverschiebung überall...


    Hannybaby

  • Naja...das war mir schon von Anfang an klar, dass die da net so schnell cutten können, oder glaubt ihr wirklich, die zwei Kasper Hunziker+Spengemann würden die worldwide-sendung moderieren?!

    [CENTER] [/CENTER]

  • zeitverschiebung hin oder her, es soll nicht so getan werden, als ob das an dem Abend erst is ... könnt wetten, dass man da vorhin anrufen sollte, obwohl die Entscheidung schon feststand! Aber eigentlich kann ich net mitreden, weil ich es net gesehen hab ... Aber so bin ich nunmal ... :-)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Wääh...ich konnts gestern nich guggen *snif*


    Kann mal jemand in Kurzer informativer Zusammenfassung erzählen wie's so gelaufen is?^^


    Wie hat sich denn Alex so gemacht?:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • LOL! Der "Schlager-Star", wie web.de ihn bezeichnete, erlebte bei diesem Ding da den größten Reinfall, weil er als schlechtester gewertet wurde -rofl-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Naja..da sieht man mal was Deutschland für ein Nivou hat:rolleyes


    Dabei war Maniac noch eins seiner besten die er überhaupt gemacht hat:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    :misstrau
    ach die sind doch alle bloß neidisch weil er besser war als alle anderen :p er war voll gut...


    Wegen Leuten wie DIR haben wir so eine Lachnummer als "Superstar". Würden nicht nur beschränkte Teenies anrufen, hätten wir mit Juliette die besten Gewinnchancen gehabt.


    Die Sendung war ja mal megapeinlich. Am peilichsten war ja, dass die den Leuten das so verkaufen wollten, als wären Hunziger und Spengemann wirklich in London.
    Wie die dann die Kandidaten verabschiedet haben :illepall
    In Wirklichkeit waren die bestimmt im leeren Kölner Studio mit leicht veränderter Kulisse.


    Das war alles so billig zusammengeschnitten. Die Kommentare von Shona wurden nachgesprochen.
    Und jetzt können alle 48 Stunden aus der ganzen Welt abnrufen. Da werden ganz schön die Kassen klingeln :misstrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny-Chan
    Naja..da sieht man mal was Deutschland für ein Nivou hat:rolleyes


    Auch an solchen Aussagen sieht man, was Deutschland für ein "Nivou" hat. :hahaha *hust* Lassen wir das :roftl



    Alf:


    Ja, dieser Zusammenschnitt war wirklich peinlich, ich frage mich, wie die das in den anderen Ländern gehandhabt haben. Das war gestern wirklich extrem aufgesetzt, RTL hält wohl seine Zuschauer für ziemlich beschränkt... (Was sie größtenteils warscheinlich auch sind :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • In den anderen Ländern wird wohl genauso gewesen sein. Nur, dass es bei unseren tollen Moderatoren bestimmt wesentlich bescheuerter rüber kommt.


    In der TV Spielfilm stand, dass das ganze vorher aufgezeichnet wurde und dann jedes Land seine eigene Länderausgabe produziert, mit den eigenen Moderatoren des Landes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny-Chan
    Naja..da sieht man mal was Deutschland für ein Nivou hat:rolleyes


    Dabei war Maniac noch eins seiner besten die er überhaupt gemacht hat:roftl


    Ich glaube wir sollten mit den Kanadiern tauschen :D Der Oberpeinliche Alexander rüber und Ryan hier her ;)


    Naja... wie das nachgesprochen bzw. zusammengeschnitten war, hab ich nicht so mitbekommen... habs ja nur nebenbei gesehen...


    Hannybaby

  • Die Sendung kam mir ja auch ziehmlich verdächtig vor. ich hab am Anfang (Warten auf Kelly Clarkson :roftl) noch versucht herauszufinden wie sie die Sendung gemacht haben. Das es eine Aufzeichnung sein musste war mir bei den ersten krassen Schnittszenen klar. Die Kanidaten haben sich bei Jona viel zu schnell bedankt. Dabei würde ich mal ausschließen, dass überhaupt jemand deutsch verstanden hat oder das Gefassel so schnell übersetzt bekam. :illepall


    Ausserdem hat je jedes Jurymitglied kritisieren dürfen. Wäre ja auch verdächtig wieso Jona Fraser die ganze Zeit mitlabbern durfte, wärend andere Leute ihre Klappe gehalten haben. :rolleyes


    Das mit Hunziger und Spengemann war ja auch klar. Die saßen doch so schön an einer Wand wo man nicht sehen konnte. Da hab ich gerätselt, ob die es nach der Sendung oder wärend weder der Sendung (mit 10 anderen Kamerateams) gedreht haben. Aber das die eine weltweite Sendung moderieren ist doch echt lachhaft. Dazu sind die viel zu peinlich. Ausserdem muss sich Spengemann ja verstecken um nicht bei Interpol aufzufallen. Wer weiss wem der noch einen Ring geklaut hat. :misstrau :roftl


    Naja... zudem war es doch auch verdächtig dass es genau bis um 22 Uhr ging, oder? Naja... den üblichen DSDS Zuschauern wird sowas wohl net aufgefallen sein. Die sind schon an diese peinlichen Tricks von RTL zu sehr gewöhnt. :rolleyes


    Fazit: Die Sendung wurde peinlich (zumindest von uns) besetzt, geschnitten, ausgestrahlt und vermarktet. Ergebnis: Oberpeinlich! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Fazit: Die Sendung wurde peinlich (zumindest von uns) besetzt, geschnitten, ausgestrahlt und vermarktet. Ergebnis: Oberpeinlich! :roftl


    Nein, nicht nur von uns, man lese sich mal diesen Pressebericht durch: :roftl


    London - Alexander Klaws (20), der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", muss seine Hoffnungen auf eine internationale Karriere wohl begraben. Von allen elf Teilnehmern des Wettbewerbs "Superstar weltweit" bekam er von den Juroren mit Abstand die schlechtesten Noten. Die Verrisse reichten von "völliger Käse" über "Aerobic-Tänzer beim Strippen" bis zu "Karaoke im Altenheim". Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung herausgeschnitten.


    Sieger wird Neujahr bekannt gegeben


    Die am ersten Weihnachtstag gezeigte RTL-Show war am 16. Dezember in London aufgezeichnet worden. In einem beengten Studio versammelten sich die elf Sieger nationaler "Superstar"-Staffeln. Bis zu 100 Millionen Zuschauer wurden aufgerufen, per Telefon für ihren Favoriten zu stimmen. In Deutschland schalteten nach Senderangaben 4,02 Millionen (13,1 Prozent Marktanteil) ein. Am Neujahrstag wird der Sieger bekannt gegeben.


    RTL änderte die Dramaturgie


    Bei der Aufzeichnung des Sängerkrieges musste Alexander den Anfang machen: "Die Deutschen haben heute Morgen ein Handtuch aufs Mikrofon gelegt", witzelte einer der beiden englischen Moderatoren und spielte damit auf die den Deutschen nachgesagte Unsitte an, sich im Urlaub schon früh morgens die besten Liegestühle zu sichern. Diese und andere Bemerkungen wurden dem deutschen Publikum erspart: RTL baute nachträglich das vertraute Moderatorenpaar Michelle Hunziker und Carsten Spengemann ein. Um die Spannung zu erhalten, wurde Alexander außerdem an den Schluss der Sendung verlegt.


    "Es war entsetzlich"


    Der Westfale präsentierte sich mit dem Song "Maniac" von Michael Sembello. Die elf Juroren - aus jedem Land einer - ließen kein gutes Haar daran: "Es wird doch immer gesagt, die Deutschen hätten keinen Humor", hieß es. "Aber das hier war die reinste Komödie." Die vernichtendste Bewertung kam von "Über-Bohlen" Simon Cowell, dessen böse Kommentare dem englischen "Pop Idol", der Mutter aller Superstar-Sendungen, zum Durchbruch verholfen hatte: "Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich", sagte er ganz ruhig. "Es besteht nicht die geringste Chance, dass du diesen Wettbewerb gewinnst, denn es war entsetzlich."


    US-Kandidatin Favoritin


    Nur Shona Fraser, die für den ursprünglich vorgesehenen Dieter Bohlen eingesprungen war, bemühte sich um ein paar aufbauende Worte. Alexander konnte sein Unglück nicht fassen: "In my German country", in seiner deutschen Heimat, habe ihm dieser Song doch zum Durchbruch verholfen. Und nun das. Klare Favoritin der Jury war die Amerikanerin Kelly Clarkson (21), gefolgt von dem Australier Guy Sebastian (21), dem Engländer Will Young (24) und dem Norweger Kurt Nilsen (24), über den ein Juror sagte: "Du singst wie ein Engel, aber siehst aus wie ein Hobbit."


    Kaum noch Zittern bei den Kandidaten


    Je länger der Superstar-Grandprix dauerte, desto mehr hackten die Juroren allerdings aufeinander statt auf die Sänger ein. "Der polnische Richter ist lächerlich", befand der Vertreter Norwegens, während Cowell den Polen sogar als "Vollidioten" beschimpfte. Auffällig war das gestiegene Selbstbewusstsein der Kandidaten. Kaum einer zitterte noch vor dem Richterspruch. Stattdessen gingen einige mit den "Experten" selbst ins Gericht.


    "Was soll das Ganze hier eigentlich?"


    Als Cowell etwa den rockenden Belgier Peter Evrard (29) als "unecht" bezeichnete, erwiderte der nur höhnisch: "Ausgerechnet Sie beurteilen mich als unecht?" Schallendes Gelächter erhob sich - denn der polierte Cowell mit weit aufgeknöpftem Hemd ist nun wahrlich kein Ausbund an Natürlichkeit. Der Rollentausch behagte dem Großrichter gar nicht: Nur mit Mühe konnte er gegen Ende der Aufzeichnung vom Verlassen des Studios abgehalten werden. Noch ehe die Sendung zu Ende war, hatte sich mit Cowell ihr erster Kritiker gemeldet: "Was soll das Ganze hier eigentlich?" (fw/dpa)