Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Ja, was hab ich bekommen...
    Nen Kuscheltier (irgendwie ganz knuffig ^^), Gäääld, so ne Plume (Blume) zumhinstellen (keine echte so glas) von nanunana, nen riesen, hübsches Poster (sonnenuntergang ne insel hüpsch), ne Handykarte, CDkasten?? (zum hinlegen,kein cdständer!), nen Sandwichmaker :D, süßigkeiten eigentlich kaum, sims hokus pokus... joa... ohrringe... mhm joa... ziemlich viel wenn man das so aufzählt, Kissen und decke (nich bezugszeug)... glaub des wars... is ja auch ganz schön o.O
    jetzt dürft ihr wieder :)

    :rollauge

  • Einen Mp3-Player, ein bisschen Geld, so komisches schweineteuers Lipgloss (:rolleyes), einen Kinogutschein, einen 15-€-frei-saufen-Gutschein :D, Hello Kitty Zeug, vegane Schokolade, Ohrringe, und ich bekomm noch einen Ring von meinem Freund *hach* :D
    Ja, das war es. Hmm, ich find, ihr habt alle ganz schön viiieeeel bekommen, also von meiner Mutter bekomm ich eigentlich immer nur ein großes Geschenk, Geld und Süßes von Verwandten und der Rest sind halt so Kleinigkeiten von meinen Freunden. Bin aber zufrieden dieses Jahr, kein Schrott dabei :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi :)


    Hui, ihr habt ja alle ganz schöne Dinge bekommen ;)


    Meine DigiCam hab ich schon eine Weile, gehört aber auch zu X-Max :D Dann hab ich noch ein Gelini-Poster, Armband, n Kettenanhänger, Geld und noch was Schönes bekommen :) Da man es schwer beschreiben kann, pack ich mal n Foto dazu :D Also das is so eine Drehscheibe, wo unten blaue Leuchtioden drin sind..Dann kann man da so einen Kristall draufstellen und der leuchtet dann schön :seelove Das Licht is im ganzen Zimmer ^__^ In dem Kristall is übrigens eine Pagode drin =)



    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Alsoooo fangen wir mal an ^^'


    Harry Potter Band 5 ^^' Bleistifte, Love Hina Band 10, Futter ^^, Buch, 5 CDs (Ja, ja, Dir en grey und Gackt) ^^, Gladiator Soundtrack, und einige DVDs *fiep* und dann noch 45 Postkarten mit Japanern die ich begaffen kann, eine CD mit Bilder (von papa... Waah.. der Cosplayer von Kyo ist sooo genial...und papa meitn nun, nachdem er ein Bild von Gackt gesehn hat, ihn gesehn zu haben... der typ der in scharren von Kameras war *red*) *happy sei* Ich habe viel zu viel bekommen... Nyah ^^ Sollte froh drüber sein! Sakura, wir machen uns demnächst ein Diru/MM/Gackt Video abend ^___^'

  • Juchuh ^^ Hab auch ordentliche Sachen bekommen ^^ An erster Stelle Vulgar von Dir en grey worüber ich mich voll gefreut habe, weil ich dachte dass Neotokyo das erst im nächsten Jahr oder so hinbekommt ^^ daaaaann noch eine japanische Zeitung :seelove, 'ne Druckerpatrone und Fotodruckpapier *hehe*, einen Schlafanzug, so'n Horoskopedingen, Rasierklingen ^^, die König der Löwen DVD Special Edition *geil geil geil* *gleich erst mal gucken muss* uuund 50€ ^^ Naja und halt noch Disneysocken und einen Eiskratzer ^^ Aaach und von meiner Schwester noch 3 Winnie the Pooh-Gläser <333 und so'n Körper-Cremezeugs...


    Jaaa ich bin voll zufrieden ^^; Wünsche euch noch ein frohes Fest ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab bekommen
    - Harry Potter Stein der Weisen+Kammer des Schreckens DVD
    - Herr der Ringe die gefährten DVD
    - Subway to sally Hochzeit CD + Live DVD
    - Musashi, Darum nerven Japaner + Akira (Buch/Buch/Manga)
    - Ne Krawatte *froi ^.^*
    - eine super Aktentasche *_* *lieeeb* *tasche streichel*
    - Bloodmoon
    - Einen Kreuzring (mana hat auch einen kreuzring ^.^)
    - Diesen an die wand werf huhn wecker ^^''
    - So eine abartig leckere Lindt schokitafel *_* *nein ich ess die jetzt nicht....nein.....nein....* *schoki aufmampf* *die hat mich dazu gezwungen ?‹.?‹*
    joaa ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich habe Stiefel, 2 Pullover, 1 Hose, Schokolade, Plätzchen und viel Geld bekommen. Und noch etwas aber das bleibt mein geheimnis.

    :strike :hear :kompi :trouble :wink :applaus :D

  • ja ich hab bis jetz nen scanner *hüpf* bekommen und 30€, ohrringe (creolen) von joop in silber :) und so silberne eidechsen nd so "ganz normale" stecker mit nem hellblauen steinchen, so golden glitzerned badeshampoo, die flasche hat am hals mit gummi so engelsflügeln [aus federn! :roftl], nen metallkoffer mit zahlencode ich weiß schon was da rein kommt +muhaha+ :hehe..
    jap und ganz viel zeug von bebe ^^ [duschshampoo, alle möglichen cremes..] und nen lippenstift und lipgloss und eyeshadow un den ganzen kram den man so zum schminken braucht ne :D
    dann nen gescheiten regenschirm ^^, son süßes kleines ding von nici [son schlüsselanhänger wo so drei schnüre dran sind - an dem einen sone silberne platte in form von som affe ^^, dann eins wo aus hartgummi oder was auch immer das is son tiger und dann an dem 3. so nen schuh aus gummi :D] jap und dann von meiner schwester ne tüte bonbons :roftl.. und ne riesenmenge tattoos *g* überwiegend chinesische zeichen, sind aber auch viele tribals dabei.


    joppa ich glaub das wars ^^ es fehlen aber noch nen paar leute :hehe ich weiß aber ned was ich von denen bekomm. nur von meinem patenonkel 2 alben: einma subway to sally - herzblut und dann good charlotte - the young&the hopeless.
    jojo.. ^^

  • Also ich feier ja insgesamt 3 mal Weihnachten. Heute hab ich

    • Geld (wieviel wird nicht verraten ... :tuschel)
    • 'ne Stehlampe :D
    • eine Hello Kitty Tasche *jippie* Die aber vorerst nur symbolisch auf nem Blatt Papier - kommt erst am Samstag an, da die mein Bruder aus Taiwan bestellt hat. :)
    • Seal Konzertkarte :D
    • einen äußerst hässlichen Schlafanzug von meiner Oma *bäH* Hab ihr aber schon gesagt, dass ich den umtauschen werde. :D
    • Kissen bzw. Nackenrolle im Asia-Style für meine Coach *g*
    • Snowboardjacke und -hose (war ganz schön teuer ...)


    Joah, und in den nächsten 2 Tagen wird da noch was dazukommen ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Britney Album
    DVD-Brenner
    Parfum
    Bücher
    5 paar Ohrringe
    Zimmerbrunnen
    Tagebuch mit Glitzerstiften
    Bipa-Gutscheine (50 Euro)


    Das habe ich von meinen Eltern und meinen 3 ältern Schwestern bekommen.
    Jetzt fahren wir noch zu meinen Großeltern


    Frohe Weihnachten noch .........
    :)
    Kiss Julia-Sim:D

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von alucard
    so golden glitzerned badeshampoo, die flasche hat am hals mit gummi so engelsflügeln [aus federn! :roftl],


    Das hab ich auch bekommen :) Und zwarvon einer Freundin *löl* Mache aber blos den Deckel nicht auf XD Bei mir fliegt der immer nach 30 Minuten durch den Raum *schon an die Stirn bekommen hat* ^^'
    *crescent grad hör* *schönes Album* ^^

  • Viieeel,vieeeel ,viel....
    nen Diskman
    2 Cds
    Scrabble (keine Ahnung wie man das schreibt):confused:
    Herr der Ringe Kalender
    so´n Buch das "das Elfenportal" heißt
    Puzzle
    ne neue Lampe
    Süßigkeiten
    und Unterwäsche :rolleyes
    Am 2. weihnachtfeiertag bekomme ich noch mal was...
    Achja ich hab noch einen blauen Wangenknochen zu Weihnachten bekommen *das war kein schönes geschenk :angry*bin mit dem kopf aufs Pflaster geknallt *aua schnüf*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Panti: ja lol das zeug is voll süß ^,^ aber seit ich diese folie am verschluss abgemacht hab geht die flasche nich mehr richtig zu und da is immer son blöder zwischenraum :misstrau aber.. me und deckel.. das is so ne sache.. :D
    naja. bin ma gespannt was morgen und übermorgen noch so kommt :D

  • -einen MP3-Stick (der ist soo genial! MIT USB! *haaach*)
    -HdR-Kalender
    -viiiiiele verschiedene Armstulpen *geiiil* *so viiiele O.O*
    -Drei DvDs (mein absoluter Lieblingsfilm, den ich früher sooo oft gesehen habe^^)
    -drei Fragezeichen Kasetten ^^
    -KISOU (Diru-CD ^^)
    -Baphomets Fluch ^^ GEIL! (das isn PC-spiel)
    -Geld


    HAI HAI HAI Panti wir machen diesen DVD-Abend *freuuu*

  • soo hier bin ich noch mal *rofl*


    dann fangen wir mal an^^ *gg*


    - einen wunderschöönen kuscheligen Bademantel *gewünscht hat* :love
    - schöne Klamotten von Esprit (Hose + Bluse + Schuhe)
    - ein tolles großes Schminkset :rollauge
    - eine tolle schwarze Tasche von Esprit *froi* *hüpf* *gg*
    - die geilen Bücher :hehe eins mit c++ und eins handelt von Aristoteles
    - Puma Parfüm, so ein rosa mäßig^^ *g*
    - Gutschein für die Sonnenbank, aber mit einem sehr entsprechenden Betrag :D
    - und dann noch einen seiden Schlafanzug :) + Schocken :roftl
    - Schmuck *liebt* drei Ringe + eine Rosen Kette *love* (woah^^ die smilies gehen alle *rofl*)


    jaa und dann bekomme ich noch was von meiner besten Freundin, und etwas von einem sehr
    guten Freund, und von meinem guten Freund weiß ich es schon


    - eine Musical Karte, aber in welches wir gehen weiß ich leider noch nicht



    Und dann kommen da ja noch von Verwandten die Geschenke *froi*
    und dann war da noch was *fg* :kopfkratz *alles unterm Baum hat liegen lassen*



    Lieben Gruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hemhem... alsoo:


    - dvd-player *jetztüberalleslieb*
    - hdr1 die special viechidingsda *auchlieb*
    - dann hab ich mir am samstag ja schon mal nen hdr-kalender gekauft *auchlieb*
    - dann zwei bücher *nochnichangefangenhababerauchlieb*
    - nen schlafanzug von buffalo oO *wobinichdenndagelandet*
    - gutschein vom müller *dvdskauf*


    ja das wars für heute... morgen bekomm ich wahrschenlich noch was

  • Wow, die meisten hier haben ja voll viel bekommen :eek: :D


    Ich habe schönes Haarshampoo und super riechendes Duschgel bekommen, drei super süße Plüschschweine (sind in verschiedenen Größen von klein bis total groß), eine leckere Schachtel voll mit "After Eight" und eine CD von Bon Jovi (This left feels right) :seelove


    Bin sehr zufrieden mit den schönen Geschenkchen, da ich mir eigentlich nix gewünscht hab :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich bekam:


    - eine Playstation 2 inkl. Eye Toy :D
    - Final Fantasy 10 (für die ps2)
    - Die Hard (für die ps2)
    - ne Memory Card für die Ps2
    - nen 2. Controller für die ps2
    - einen Wok inkl. chinesischem Geschirr (da ich ja bald ne Küche hab und ich steh eben voll auf asiatisches Zeug o.O)
    - ne schwarze Jacke
    - und 2 kleine Packungen Räucherstäbchen mit japanischen Düften :seelove


    Am Januar krieg ich dann noch nen Kimono mit nem schwarzen Drachen hinten drauf, ich wollt schon imma nen Kimono haben :seelove nur die Bestellung geht erst ab Januar raus und darum krieg ichs halt erst dann o.O

  • -CD Player (Spielt MP3 ab,DVD Player dabei und Radio^^)
    -voooll den s?ßen und kuschligen Schaaal (grau und am Ende immer bunt *hihi*)
    -Die Gaaackt Alben *___* (Moon,Rebirth,Mars) *dasneuenichtfindenkonnte* ;_;
    -Lipgloss,Schminke,Haarzeugs halt ^^
    -Und ein sch?nes,s?ßes Glockenspiel *hachistdasniedlich*
    -Speicherplatzerweiterung f?r meine Digicam *64 MB* °__°


    Was ich sonst noch bekommen hab (Oma usw.)
    -Armstullppen
    -Paar Schuhe ^^
    -Hoose u. Rock f?r dr?ber
    -Geeld Geld Geld ^^


    *lol*..das wars ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]