Beatsteaks

  • Kenn nur "Hand in Hand" von denen und finds ziemlich gut, besonders das Video! Die spielen ja jetzt auch hier in Karlsruhe, hab mich nur leider zu spät um Tickets gekümmert, jetzt ist schon ausverkauft! :(

  • Beatsteaks sind toll...
    die sind wirklich klasse, will auch in nächster Zeit mal auf ein Konzert von denen...


    Die sind einfach nur cool... gibt's ja auch schon ewig lange, aber naja... jetzt wo VIVA auf die aufmerksam geworden ist... oô Naja. Lassen wir das.
    Ich mag sie.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • waaaaaaaah klar kenn ich die beatsteaks....
    hab 5 cds von denen(48/49, Launched, Wohnzimmer-Ep, Living Targets udn das neue Album Smack Smash) udn find die einfach nur genial...
    würd auch voll gerne auf ein konzert gehen udn wenn hier mal eins is dann geh ich hin...


    hand in hand find ich auch voll cool genauso wie soothe me, let me in udn hey du..ach ic find die alle toll :D:D

  • ich kenn bis jetzt auch nur "hand in hand" und das find ich spitze!werd mir demnächst mal ne cd von ihnen kaufen,dann kann ich mehr über sie sagen...:)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • grrr... Beatsteaks sind voll geil!
    hab auch ein paar Alben Smash Smash und Living Targets
    ok, ein paar ist übertrieben, finde auch fast alle Lieder richtig klasse,
    kann man sich gut anhören!


    @ Carina
    wir gehen dann zusammen auf ein Konzert, wenn eins hier in der Nähe ist, oki?
    ^^ will die nämlich auch sehr gerne mal live hören! :yeah


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich finde die auch ganz gut, und wie irgendwie alle hier bin ich auch ganz begeistert von "hand in hand"


    aus welcher stadt kommen die nochmal?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hand in Hand ist so geil, nen richtiger Ohrwurm!


    @ Wolki
    soll das ernst gemeint sein? ^^
    naja, ist glaube ich auch net deine Musikrichtung ...
    lalala....


    @ Carina
    nun... mal abwarten *g*
    vielleicht kommen die ja doch noch in unsere Nähe!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Kenn die seit sie 2001 im Vorprogramm der Ärzte gespielt ham und seitdem bin ich ihnen verfallen. Halte sie für eine der genialsten und talentiertesten Bands seit langem.
    @ krassblatt: Joah da war ich, hab sie zum 4. Mal live und zum 1. nich Open-Air gesehn. Leider hat sich Arnim jezz ja ne Stimmbandentzündung geholt, was mich auch nich groß wundert, so wie der seine Stimme belastet (aber geil :hehe ). Ich glaub ich hab das voll heraufbeschworen, hab neulich noch zu meinem Freund gesagt, dass der irgendwann mal krasse Probleme damit kriegt...:D
    Aber auf jeden Fall sehr geile Band, der ichs tierisch gönne, dass sie jezz endlich für ihre Arbeit "gewürdigt" werden, obwohls jezz mehr Probleme gibt an Tickets ranzukommen, bzw. die Konzerte nich mehr sooo familiär sind, bzw. die nich mehr "meine" Buletten sind...! :D

    [CENTER] [/CENTER]