Terrorgruppe

  • Hallo =)


    Ich hab ne frage,was haltet ihr von der band terrorgruppe? Ich zb höre die total gerne...is ne voll bekannte punkband,also die musik is echt voll witzig...ich geh demnächst auf ein konzert von denen *froi* wie findet ihr sie? falls ihr sie kennt *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich kenn sie und find sie ganz okay ^^ habe mich aber noch nicht sonderlich mit denen beschäftigt *gg* WIZO und Wohlstandskinder find ich total gut!

  • LOL Sakura, bin genau deiner Meinung, mit Terrorgruppe hab ich nicht viel zu tun, WIZO is echt cool und Wohlstandskinder sind ok, nur bissie zu viel Komerzband, meiner Meinung nach :)
    Lizzi: Hörst du ernsthaft Daniel K. und Terrogruppe? Das is ja ne verrückte Mischung :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Du findest die Wohlstandskinder sehr kommerziell? wieso das?
    ANARCHIE GEWALT RANDALE! XDDD Ich find Die Wohlstandskinder manchmal 'tiefgründiger' als WIZO...WIZO hat ziemlich viele 'Spaß'-Lieder, die WK weniger.hmmm. ^^ find beides sehr genial!

  • Wie kann man TG, Wizo und WSK miteinander vergleichen?!


    Terrorgruppe und Wizo hab ich vor vier Jahren ganz gern gehört und WSK hör ich seit vier Jahren ganz gern :D


    Die Texte der Wohlstandskinder sind sehr gut (obwohl mir die letzten beiden Alben nich sooo gut gefallen haben), im Gegensatz zu TG und Wizo nich so...klamaukig sag ich ma :D und live auch sehr nett.


    €dit: Und was an Kommerz so schlecht ist, möchte ich auch mal wissen! "Oh wir verdienen ein bißchen Geld mit unserer Musik, da hören wir lieber auf damit!" Hallo?! :illepall

    [CENTER] [/CENTER]

  • WIZO... Ist von denen das Lied: "Die letzte Sau"? Finde ich ganz lustig :D "...Und da spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau..." eigentlich ziemlich ekelhaft....


    Wohlstandskinder finde ich ganz gut. Die haben vor ein paar Monaten bei uns im Jugendhaus gespielt.


    Terrorgruppe kenn ich nicht.... Blöder Bandname!


    diePü: Du magst die Ärzte? Ich finde sie auch total genial! Am 16. Mai geh ich auf ein Konzert von denen! Das wird bestimmt super! Warst du schon mal auf nem Konzert von den Ärzten? Ich hab auch ein kleines bisschen Angst, dass ich dort zertrampelt werde....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @ Zwergel: ICH AUCH ICH AUCH *freu* das wird bestimmt geil das Konzert, hab auch bissie Respekt vor dem ganzen Pogo... aber ich glaub ich geh aufn anneres als du, is nämlich net am 16. Mai sondern später... *g* Und die letzte Sau ist von denen ja!
    @ Sakura. Naja, sie hatten ja auch schon Lieder auf MTV und so, also schlimm kommerziell find ich sie nicht, aber sie entwickeln sich halt bissie in die Richtung.
    @ DiePü: Sind alles mehr oder weniger "Punkbands" also kann ich sie vergleichen, Wizo ist halt eher Spaßband als die beiden andern, die mag ich sowieso von den drei am liebsten. Kommerz an sich ist nicht schlimm, aber viele Bands werden durch zuviel Geld schlechter, find ich. Die Ärzte waren früher auch besser, z.B. das letzte Lied von denen, also unrockbar mein ich, klang mir schon viel zu sehr nach Komerzchartband, das mag ich halt net... aber das ist auch nicht bei jeder Band so.


    Ich find die Texte von den Wohlis sind manchmal schon sooo tiefgründig das sie keiner mehr versteht. Kennt einer von euch Tagtraum? Die Texte find ich besser und sie sind aber auch gleichzeitig tiefgründig.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *hochschieb* der thread darf nicht in vergessenheit geraten!*g*
    Hab die terrorgruppe vor kurzem entdeckt und finde sie toll toll toll toll toll!*lölz*
    Also,WEITERPOSTEN! :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]