Ten Things you didn't know about me

  • Ein sehr lustiger Thread, geklaut aus nem anderen Forum! Man erzählt Dinge von sich, die man sonst vielleicht nicht unbedingt zugeben würde:


    1. ich halte mich für unglaublich intellektuell und gebildet und hab kein Problem das anderen auch klarzumachen


    2. demzufolge bin ich ein echter Klug*******r (aber ich will die anderen ja nur nich dumm sterben lassen - mein Gott, wann werdet ihr endlich den Unterschied zwischen das Gleiche und Dasselbe schnallen?!)


    3. ich hatte mal totale Panik von der lokalen Drogenmafia verfolgt zu werden, weil ich an der Schule verbreitet hab, dass der neue Hausmeister nen Dealer is - was auch stimmt! war kurz vorher mal bei dem inna Wohnung - aber nur weil ich ne kiffende Bekannte dorthin begleitet hab!


    4. ich LIEBE Klatsch!


    5. ich hatte im Kindergarten ne Zündschnur


    6. als ich mich bei ner Schlägerei mit meiner Schwester aufs Hochbett flüchten wollte, hat sie mir bei dem Versuch in den Hintern gebissen


    7. ich mag Monopoly nich weil das so lange dauert


    8. ich bin Grobmotoriker und hab schon früher Basteln gehasst


    9. hab keine Hemmungen, mich unweiblich zu verhalten (Rülpswettbewerbe im Alter von 19 Jahren usw)


    10. bin absolut harmoniesüchtig

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von knut

    WITZ komm heraus, du bist umstellt ! :applaus
    hööö??? :confused: da komm ich nicht ganz mit ...


    Ist sehr interessant zu erfahren was andere so für worst memories oder Macken haben und macht Spaß zu lesen dass auch andere nicht perfekt sind!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Na dann versuch ich mal….


    1. ich verhalte mich auch nicht immer sehr weiblich, fluche nämlich so, dass ihr euch umdrehen würdet um zu schaun wer verdammtnochmal so redet..


    2. ich lese Bücher in der Badewanne und auf dem Klo


    3 .ich steig schon mal auf Dächer , nur um Sternschnuppen zu sehn und bin dann dumm genug zu glauben, ich hätte nun nen Wunsch frei...


    4 ich lüge manchmal wie gedruckt, das sich die Balken biegen und ich wird nicht mal rot dabei…;)


    5.ich wurde schon mal von der Polizei mitgenommen, nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war ( war Zuschauer bei einer Schlägerei)


    6.ich hab schon mal in einem Warenhaus was geklaut,…Schande über mich *schäm*


    7.ich dreh die Musik manchmal so laut, dass die Nachbarn klopfen


    8. ich hab ein Chaos in meinem Zimmer, ihr würdet mich nicht finden darin…


    9 .ich bin furchtbar eifersüchtig….


    10. hab Nachts mal aus einem Park Blumen geklaut, weil ich mir einen Strauss machen wollte…war aber nicht mehr ganz nüchtern da…

  • *lol* mikki das klingt ja urkomisch :)
    naja nun mal ich:


    1. ich bin äußerst pünktlich, was schon fast an krankheit grenzt, denn wenn jemand mit mir verabredet ist und nicht 3 minuten vorher erscheint raste ich aus :)


    2. ich bin sehr faul. in der schule hab ich mir nie was geschissen, und bei den abschlussprüfungen auch nicht wirklich, was 2mal durchfallen die konsequenz war.


    3. ich bin ein chaot und liebe es in meinem strategisch, durchdachten, unaufgeräumten zimmer rumzulümmeln ;) aber irgendwie schaff ich es doch, alles auf eine reihe zu kriegen und ich finde, das is ne kunst.


    4. ich bin leicht aggressiv. also wenn ihr mir begegnet, rate ich euch, euch nicht mit mir anzulegen. könnte sonst peinlich für euch werden ;)


    5. ich muss immer alles anders machen als die anderen.


    6. schon langsam fällt mir nix mehr ein. aber wenn ich mal ne sache angefangen hab, bringt mich nix mehr davon ab, ein weiterer positiv/negativer grund.


    7. ich hab einen sonderbaren musikgeschmack ;)


    8. ich fürchte mich wie ein kleinkind vor dem dunklen. es könnten ja geister oder aliens oder einfach der nachbarsjunge kommen und mich entführen.


    9. ich bin ein taschenfreak, was meine freunde schon auf die palme bringt. selbst wenn ich mal ein monat nich so viel geld am konto habe, gehe ich in den nächsten laden und kauf mir eine neue tasche. und dann trag ich sie nach hause und da verkümmern sie :)


    10. ich bin sooo ehrlich, sonst hätt ich ja die liste nicht erstellen können. auf der anderen seite kann ich auch mal ganz schön lügen.


    so that's it :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 1. ich mag es total neue sachen zu erfinden (neue wörter usw.)
    2. ich liebe insider (bei denen ich dabei war :roftl )
    3. ich lache so viel an einem einizigen tag, dass es für die ganze menschheit reichen könnte (und so laut, dass es die ganze menschheit sogar hört *wechrofl*)
    4. ich fluche für mein leben gerne... :o
    5.ich neige dazu bei jeder kleinigkeit maßlos zu übertreiben.
    6. ich bin die beste im "schnelle nötlügen"-ausdenker :roftl // ich kann lügen ohne rot zu werden
    7. nach einem streit bin ich beleidigt wie sonstwas oO''
    8. ich bin absoluter handyfreak *süchtel*
    9. ich hasse es aufzuräumen (solln es doch die anderen machen :roftl )
    10. ich rege mich leicht über kleinigkeiten auf Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1.Ich lese immer auf dem Klo...egal was,ob nun das was auf nem Deo steht oder eben ne Zeitung,alles ist möglich xD Und inner Badewanne les ich auch :D
    2.Ich hab auch ma geklaut =.= Aber nur ein mal,danach wollte ich nie mehr xD Auch wenn ich nicht erwischt wurde.
    3.Ich neige dazu in den Büchern die wir im Unterricht lesen sollen immer da zu lesen wo wir nicht sollen...natürlich komm dann immer ich mit lesen dran ._.
    4.Ich geh nie aufs Schulklo
    5.Ich hasse Knöpfe xD Okay eigentlich kein Geheimnis mehr xD
    6.Liebe ich Mana über alles...häh,wie, ihr wusstet das alle schon? @_@
    7.Ich bin süchtig nach Manga x.x
    8.Ich liebe japanische Musik...(nya,kein Geheimnis aber mir fällt nix ein xD)
    9.Ich liebe weibliche Männer...seit ich japanische Musik und Mana liebe xD
    10.Ich mag Justin Hawkins von The Darkness...ja,ich finde ihn wirklich gut U.U
    Er ist hübsch,aber sonst findet das wohl keiner?! xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na dann will ich auch mal:


    1. Ich kann mich wochenlang über etwas aufregen, als wäre es erst gestern passiert.


    2. Wie Keira habe ich totale Angst im Dunkeln. Wenn ich nicht weiß, was um mich herum ist, bin ich nahe eines Herzanfalls...peinlich mit fast 21...:o


    3. Ausserdem habe ich Angst vor jeglicher Art von Ungeziefer. Neulich hatten wir Ameisen im Haus (wenn man im Grünen wohnt nichts ungewöhnliches) - ich bin ausgeflippt!


    4. Ich bin total eifersüchtig. Ein schlimmes Laster...fragt meinen Freund...


    5. Als ich jünger war (so 10?), war ich total in Tony Micelli aus "Wer ist hier der Boss" und den Knight Rider verliebt! *ichweiß*


    6. Ich neige dazu in nahezu jedes Fettnäpfchen zu treten, dass es gibt: z.B. ich war neu in der Schule und wollte mich schnell mit den Leuten anfreunden. Also lästerte ich fröhlich über einen Lehrer (mit Worten, die ich hier nicht wiederholen möchte so schlimm wars) und bemerkte erst zu spät, dass er schon eine ganze Weile hinter uns lief...


    7. Andererseits habe ich kein Problem damit, mich öffentlich peinlich zu machen: auf einem Strandfest letztes Jahr habe ich vor 100ten Leuten auf einer Bühne getanzt(ungebeten, ich bin einfach hoch gegangen), meine Freunde wären am liebsten im Erdboden versunken. Ich fands lustig. *g*


    8. Als ich vier war, habe ich unseren Wellensittich getötet...ich hatte Mitleid mit ihm, weil er in seinem Käfig ja kein Bett hatte und habe ein Handtuch genommen...ICH WUSSTE ES NICHT BESSER! EHRLICH!!! Das schlimmste daran war allerdings, dass der Vogel meinem kurz zuvor verstorbenen Opa gehört hatte und so waren alle doppelt traurig...
    Seit dem habe ich Tiere aber in Frieden gelassen, ehrlich! :)


    9. Ich habe mal in einer Mathearbeit meinen Spickzettel drin liegen lassen. Die Arbeit ging zum Lehrer nach Hause, er korrigiert sie, er hält sie für ne glatte 1, sie wird von der Direktorin unterschrieben. Ich bekomme meine Arbeit also zurück und der Zettel ist noch drin und mein Lehrer sagt "Damit bekommst du eine Eins auf dem Zeugnis". Er hatte nichts bemerkt, aber wie doof muss man sein den Spicker drinne zu lassen?! :D


    10. Ich halte es auch nicht für schlimm sich wie ein Mann zu benehmen und trinke manchmal wie einer...Aber sacht mal, wofür hammer denn die Emanzipation bekommen?! :)


    Liebe Grüße,


    eure Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • 1. ich werd ziemlich schnell gereizt oder eifersüchtig -,-


    2. ich bin viel am haarspalten ^^ wenn jemand was (total unwichtiges) falsch sagt, sei es nur ein wort, reg ich mich drüber auf und muss denjenigen erstmal belehren.. mei x_X hat sich allmählich aber gebessert +g+


    3. ich reg mich extrem drüber auf wenn sich vom fenster was in meinem pc-bildschirm spiegelt... das kann ich nich haben! deshalb hab ich meißtens den laden unten wenn ich am pc sitz.. d.h.: den ganzen tag. und die ganze nacht - das fenster könnte man zubrettern (wobei ich dann nimmer heimlich aufs dach könnte -,-)


    4. mein musikgeschmack kann sich von heute auf morgen ändern.. gestern gothic und heute metal, morgen punk, was auch immer.. bin eben vielseitig :P


    5. wenn ich etwas will, dann mein ich das auch so und dreh solange durch bis ich mein ziel erreicht hab..


    6. ich kau auf allem rum wenn mir langweilig ist >_<


    7. ich trödel manchmal ziemlich, oder vergess die zeit bei irgendwas und der tag geht flöten.. einmal war ich bis 17 uhr mit freunden vor der schule (hatte schon um 13:10 aus) bis mich meine mum anrief und fragte ob ich vergessen hab wo ich wohne..


    8. wenn ich gut drauf bin, lach ich mich manchmal ne halbe stunde über den selben scherz halbtot o.O


    9. mit mir kann man keine älteren filme gucken wos noch nicht so tolle sfx oder so gab - ich mach mich ständig drüber lustig.


    10. irgendwie hab ich was gegen teamwork, weiß auch nicht warum. aber irgendwie kann ich es nicht ab wenn ich mich bei projekten etc. nicht mit dem/den anderem/n einigen kann x_X



    Simfan: justin ist lustig :D


    Vogelscheuche: sowas ähnliches is mir auch ma passiert, ich bin nach vorne um ne physikarbeit abzugeben und auf dem weg zurück, mitten im raum fiel mir der spicker aus der tasche. als ich mich hingesetzt hab sah ich ihn da liegen, bin schnell hin und hab ihn geholt - der lehrer hat natürlich total misstrauisch gegucke oO"

  • Na, dann leg ich mal los.


    1.) Ich lerne manchmal die ganze Nacht durch, wenn ich den ganzen Tag nichts gelernt habe. (schlechtes Gewissen)
    2.) Ich liebe den Sommer :love
    3.) Ich bin so hilfbereit, das ich mich selber darüber ärger :D
    4.) Ich bin total verrückt nach Miniröcken ^^
    5.) Ich bin faul, wie ein Sack :roftl
    6.) Ich bin so sparsam, das ich sogar verdursten dafür würde ^^, obwohl ich nicht wenig in meiner Kasse habe :roftl
    7.) Ich liebe die Freiheit ! :D
    8.) Ich könnte bei guter Musik, halb durchdrehen
    9.) Ich bin so anspruchsvoll. Ich brauche von allem das beste. Damit meine ich nicht nur Dinge
    10.) Ich liebe In-line-Skaten und In-line-Skater ^^! :anbet


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • 1. Ich liebe Klatsch und Tratsch
    2. Ich liebe shoppen *süchtig ist*
    3. Ich bin faul und hasse arbeit *Beruf: Tochter ;)*
    4. Ich liebe Geld ausgeben und bin chronisch Pleite
    5. Ich halte mich für schlau und lasse es andere merken *Klugsch... bin*
    6. Bei gescheiter Musik könnte ich nur noch abdancen...
    7. Ich hasse Mathe *g* Kein Wunder, oder?
    8. Ich kann Bücher einfach nicht komplett lesen, entweder überspringe ich Seiten oder höre in der Mitte auf, egal wie toll sie sind!
    9. Ich liebe Dunkelheit (und Sternenhimmel)
    10. Ich liebe es, die Führungsposition inne zu haben und allen zu sagen, was sie wie machen müssen, wobei ich es dann doch selbst mache, weil mir es nicht gut genug ist, wenn andere es machen -> Perfektionist...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 1. ich hasse typische frauenmäßige eigenschaften. somit kann ich viele frauen nich leiden, die ich nich kenn +toll+, oder einfach nich nachvollziehen, was die alles so mögen -.- +obengibtsschönebeispiele^^+

    2. ich kann mich mein leben lang über rechtschreibfehler/grammatik anderer aufregen und mag es ganz besonders nicht, wenn man 'n' und 'm' nich unterscheiden kann -.- (also, 'dem', 'den' usw., ne) dann muss ich halt alle verbessern

    3. ich bin ganz faul und unrealistisch, deshalb mach ich kaum was für die schule, weil ich einfach nich kapier, dass das wichtig is. nya, ich weiß es, aber ich realisiers nich

    4. mein morgen is an schultagen auf die sekunde genau organisiert. zB zieh ich mir meine schuhe immer pünktlich um 7:10 Uhr an ^^

    5. bin ungeduldig. wenn ich was bestell und das binnen zwei tagen nich ankommt, werd ich sauer +amazonklopp+

    6. les au immer aufm klo ^^ egal was.

    7. wenn ich irgendwas machn will, zB ein buch schreiben ^^, dann wird mir schnell langweilig und muss was andres machen.

    8. bin total stur Oo muss mich eigentlich immer durchsetzten

    9. ich mags nich, wenn andre meinetwegen happy drauf sin, weil ich steh ja nich so gern im mittelpunkt. also mach ich ganz viele sachen auch einfach nich, weil ich nich will, dass sich jmd. freut

    10. bin immer ner anderen meinung als die meisten andren. auch wenn für sie ihre meinung die selbstverständlichste der welt is, vertret ich meistens das gegenteil

    hab ich mich in nem punkt wiederholt? Oo

  • 1. mein lieblingswort is f*ck


    2. ich tu beim kämmen 100 Bürstenstriche machn, weil das ja anscheinend das Haar zum glänzen bringt.. Oo XDD


    3. ich bin absolut ungeduldig


    4. ich spiel gern game boy XDD~


    5. ich liebe dom.. aber das weiß glaub schon fast jeder ^^


    6. ich werde ihn heiraten *freu*


    7. ich bin absolut faul..


    8. ich bin "manchmal" [löl] net ganz so lady-like ^__~


    9. Ich liebe meinen PC Oo


    10. Ich verputz pro Woche 1 500g Glas Nutella.. *yummi*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *g* cooler Thread!Jetzt schreib ich auch mal was rein.*lol*


    1.ich hab auch schon mal was geklaut*auchschäm*


    2.Ich hasse es,wenn ich auf meine Freunde warten muss wenn sie unpünktlich sind.


    3.Ich lache wegen jedem Scheißdreck.


    4.Ich kann irgendwas daherlügen und dabei dem Menschen in die Augen schauen.


    5.Ich zeige oft mal den Stinkefinger.


    6.Bin manchmal scheinheilig :hypo


    7.Ich rede im unterricht manchmal extra leise damit man nicht hört was für ne kacke ich da laber.


    8.Ich verwende sau oft schimpfwörter (dürftet ihr aber schon gemerkt haben*g*)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hoppel-Hase


    10. Ich verputz pro Woche 1 500g Glas Nutella.. *yummi*


    reicht nicht auch nur das Nutella, ohne Glas? ;) :roftl :kopfkratz


    Find den Thread super, vor allem sehe ich mal, das meine Macken nicht nur "meine Macken" sind :) :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 1. ich bin ziemlich stur und geb selten nach
    2. Kann gut lügen wenns sein muss, dann ist es schwer zu wissen obs stimmt oder nicht:D
    3. bin ziemlich faul
    4. hab angst vor Spinnen :hua
    5. manchmal zu pünktlich das ich mich wieder ärger, das ich so lange warten muss
    6. Ich zieh nie Kleider oder Röcke an :D
    7. Hab wenig Gedult
    8. Bin manchmal doch etwas zu frech
    9. manchmal ziemlich schnell beleidigt ^^°
    10. teils aber doch wieder schüchtern :erschreck :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • 1. ich bin abnormal eifersüchtig, dass weiss jeder der mir was bedeutet *ne hasü?^^*
    2. mein pc is im keller X_x
    3. ich bin faul und egoistisch
    4. ich mache oft nächte durch nur weil mir schlafen zu fad is xD
    5. ich bin internet/pc-süchtig
    6. ich habe dieses jahr klasse wiederhollt -.-''$
    7. ich bekomm fast nen herzinfarkt wenn ich in ein dunkles zimmer muss *das is extrem Oo*
    8. ich hab ein unfertiges hallenbad im keller *löl**das wissen wenige ^^**muh is aber interessant ne?*
    9. ich liebe salz x_x *sabber*
    10. ich bin photoshopsüchtig xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • 1) Ich leg mich zuerst ins bett und falt dann die decke auseinander
    2)ich mag Religionsunterricht o.O lol
    3)Ich trink ca 5 liter am tag
    4)im Sommer wohn ich im Keller
    5)ich liebe auto fahren *-*
    6) ich liebe meine beste freundin und wir werden heiraten,nä? ^^
    7)ich sag immer " interessiert dich eh ned" und erzähls dann trotzem :roftl
    8)Ich mag keine spagetti *WÄÄ*
    9)ich find männer nur geil ,wennse entweder lange haare haben oder geschminkt sin ( beides is natürlich der oberhammer)*-*
    10)ich nehm kein blatt vorn mund..manchmal hab ich auch schon so sachen wie " sei mal ruhig" zu nem lehrer gesgt..bzw in angeflirtet ( snuggi sei ruhig -.- lol)

  • 1. ich vergesse NIE etwas (echt nie...niemals...NIIIIIE. XD das treibt viele zur Weißglut *lach*)
    2. ich bin sehr besserwisserisch.... >.<
    3. ich rede mit mir selbst
    4. Ich habe einen imaginären Freund ^^
    5. ich werde immer in die Rolle "der Bösen" geschoben...wenn irgendwas passiert is, wars eh ich...das is so extrem...nyah
    6. ich habe nie hunger
    7. ich liebe es Sachen auswendig zu lernen
    8. ich bin süchtig nach Zitaten
    9. ich bin nie müde
    10. ich bin sehr perfektionistisch ^^


    was? nur zehn.... *bäääh* mir fallen noch viel mehr sachen ein XD

  • 1. Benehm mich auch sehr oft seeeehr unweiblich (rülpsen, im Unterricht laut und frech sein.....)


    2. Ich hab tierische Angst vor Spinnen, will aber Tierärztin werden!!!!


    3. Ich fresse viel zu oft süßes!!


    4. Ich kann auch lügen, ohne rot zu werden. Sogar ziemlich häufig


    5. Ich habe psychisches Problem: Denke, alle gucken mich auf der Straße dumm an


    6. Ich bin manchmal sehr egoistisch und fieß zu anderen Menschen!!!


    7. ich kann total eifersüchtig werden!


    8. Ich kann mich gut anpassen


    9. Esse gerne Oliven,Tunfisch.....


    10. Ich hab ganz ehrlich etwas Angst vor meinen einen Großeltern


    11. In der Schule bin ich natürlich auch nicht immer ehrlich....


    12. Ich nutze manchmal Menschen aus..... :hypo


    13. Wenn ich keine Luzst auf Klavierunterricht hab, mach ich auf krank!!! (also ruf ganz down bei dieser "frau" an und dann lets Party!!!!)


    14. Ich war mal in Orlando Bloom verknallt ;) (nu is die Phase och vorbei)

  • So, dann schreib ich auch mal was:


    1. Ich hasse es, Krümel im Bett zu haben... kann dann immer nicht einschlafen... :D


    2. Ich vergesse immer meine Blumen zu gießen...


    3. Ich bin süchtig nach Disneyfilmen...


    4. Ich könnte mich stundenlang in Bücherläden aufhalten...


    5. Habe noch niemals Mayonnaise probiert... (und hab es auch net vor) :D


    6. Kann mir meine eigene Handynummer nich merken...


    7. Schreibe zu jeder Gelegenheit Gedichte...


    8. Kaufe Geburtstagsgeschenke grundsätzlich immer einen Tag vorher...


    9. Finde so ziemlich alles niedlich... XD


    10. Stelle mir manchmal den Wecker für drei Uhr nachts, weil ich das Gefühl liebe noch weiterschlafen zu dürfen... :rolleyes