Die süßesten Mädels

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiasma
    *nochmal auf j.lo-bild aufmerksam mach*
    klickmisch
    wenn das bild echt sein sollte (was ich eher bezweifle, aber man weiß ja nie ;)), ist sie da aber nicht gerade sehr sexy...


    ;) schon die URL sagt,dass das bild 100% nich echt ist ;) vergiss es.
    J.Lo und dick? Ach kommt ;) Dick isse sicher ned...:rolleyes :rollauge

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • *hust*
    Anna Kournikova ist ne russische Tennisspielerin und ja, sie is mit E.I. zusammen.
    Nova Meierhenrich hat mal Bravo TV moderiert, danach war se bei Viva und jezz isse glaub ich nur noch auf irgendwelchen Partys :D.
    Carmen Electra ist meines Wissens wirklich durch Baywatch bekannt geworden und ob se Pornos gemacht hat, will ich gar nich wissen.


    Is das eigentlich die Liste ausa FHM?

    [CENTER] [/CENTER]


  • Eine wahre Naturschönheit,wa? ;)
    Ne ey...vorallem musst du dir mal die Zähne von der anguggen. *gänsehaut bekommt*
    Was Schminke alles machen kann :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Naaaaaja. Ich mein, Christina is da jezz nich geschminkt und find jezz nich, dass sie gräßlich oder so aussieht! Außerdem is das ne schlechte Perspektive, vonna Seite.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hmm....von der Liste finde ich blos Salma Hayek und Letitia huebsch...die anderen? Na ja...Es gibt so viele huebsche Models und Schauspielerinen, wieso stehen die nicht auf der Liste? Ich frag mich echt wer die zusammengestellt hat.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyvy die Schneeflocke
    Ist eine Frau die in der ErotikSzene tätig ist


    na ja, habe das ja auf der anderen 1 Seite schon alles gesagt, und sogar ein Foto von ihr gezeigt *g*




    Lieben Gruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Norah Jones ist für mich eine total hübsche und warmherzige Frau und sie kann singen...!!!

  • LaraCroft: so hier Mal um nicht nur Christinas Schattenseiten (naja seh ich zwar nicht unbedingt welche, aber naja) sondern auch die von Angelina zu zeigen:



    Stars sind auch nur normale Menschen, die sehen auch ******* aus, wenn sie morgen aufstehen und die letzte Nacht durchgefeiert haben oder so, das sind keine perfekten Menschen, auch wenn das vielleicht jeder von ihnen verlangt. oder glaubt ihr wenn Stars morgen aufstehen, haben die ein komplett perfektes Gesicht? ne sicher nicht, das einizge was sie haben, sind schauspielerische oder stimmliche Vorteile anderen gegenüber und hier regt sich schon jeder drüber auf wenn man die ungeschminkt auf einem Bild sieht und genau sowas überdeckt man durch Schminke, naja soviel dazu.


    Ich persönlich finde Alyssa Milano (ok auch wenn sie Haare auf den Armen hat über die sich jeder aufregt) und Christina Aguilera extrem hübsch, ich will nichts in der Liste kritisieren, weil sie wurden gewählt und daran lässt sich nichts ändern und aus.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16

    Ich persönlich finde Alyssa Milano (ok auch wenn sie Haare auf den Armen hat über die sich jeder aufregt) und Christina Aguilera extrem hübsch, ...


    :roftl


    Also ich finde, es ist normal, Haare auf den Armen zu haben :roftl Oder sollte man sich seine Arme rasieren? *das noch nie gehört hat* :roftl Nee nee, das arme Kind... :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @dante16


    war ja kein angriff gegen christina, hatte blo¬Á grade kein anderes ungeschminktes bild von einem star(der auch in der liste steht) gefunden


    au©¬erdem ist es ja auch wichtig, was man aus jemandem machen kann, und das kann man aus christina nunmal ^^ ->siehe jeannileins sig :applaus


    angelina sieht trotzdem ok aus, ganz normal eben ^^ blo¬Á der blick :rollauge ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also , ich finde auch nicht, das die Christina da auf dem Bild schlecht aussieht nur weil sie nicht geschminkt ist. Sie sieht anderst aus,..ich hätte sie nicht wieder erkannt aber sie sieht irgendwie interessant aus!
    Natürlich kann man mit Schminke und Frisur unheimlich viel verändern und es gibt unzählige Tricks (würde gerne auch ein paar mehr davon kennen) um sein Gesicht ins beste Licht zu rücken.
    Aber , wie Dante sagt, es sind auch nur Menschen und wir gehen oft sehr hart mit ihnen ins Gericht....ich meine, die Menschen sind gnadenlos und zerreissen jeden Star sobald er mal etwas menschliche Züge bekommt! Ist doch eh alles nur Show und ich bin heilfroh, dass ich nicht ein solches Leben führen muss wie die Berühmten da! Und überlegt mal , unter welchem Druck die alle stehen.....die Schönen und Berühmten,...sie müssen schön und berühmt bleiben , in jeder Lebenslage und in jedem Alter!:rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    christina aguilera ist nicht sonderlich hübsch, finde ich ^^


    seht mal hier::hua



    die anderen sehen ohne schminke besser aus (zumindest alyssa und angelina)


    Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen, nur wollte ich jetzt Mal den Vergleich herstellen zwischen den beiden ungeschminkt...


    und du hast ja gesagt, welche in der Liste stehen, also lesen kann ich seit 9 Jahren und christina hab ich dort nirgens gelesen, aber naja auch egal wollte das einfach nur Mal klarstellen im allgemeinen.


    und was man aus jemanden machen kann sieht man auch an Angelina :p und ich finde Christina sieht auch normal und du weißt ja nicht, was die da gerade macht und ob sie gerade aufgestanden ist was sie die letzten 5 Stunden gemacht hat usw.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • oder was sie in den nächsten 5 stundne machen wird :p


    stimmt sie ist ja gar nicht auf der liste :kopfkratz naja -_-


    wurde nicht mal diese juliette schoppmann zur erotischten frau deutschlands gewählt :misstrau?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mmmh, also ich find J.Lo nicht so hübsch... Ist halt meine Meinung ;)
    Ich find Heidi Klum und Hilary Duff ( weiß einer überhaupt, wer des ist :D *loool* ) am hübschesten.... Es gibt bestimmt noch mehr, aber die beiden fallen mir nur grad so spontan ein.

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Heidi Klum find ich auch voll hübsch, aber Hilary Duff dagegen irgendwie nicht... ^^
    Ja, und sonst... Aaliyah ist hübsch :) XTina auch (jaaaaaaawohl!!!)...
    Mh, ja und noch n paar. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • perfekt die frau->>>>> krista allen

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Naja,...es ist zumindest ein gutes Foto von ihr! Aber solche gibts doch jede Menge!!! Eine schöner als die Andere...!