Unbekannter Preis?

  • Hi!


    Ich habe gesucht, aber nicht's darüber gefunden ... also:


    Ich kenne jeden Preis, habe jeden Preis - bis ich auf einem Bild einen aderen Preis gesehen habe, und jetzt frage ich mich natürlich: Wie bekomme ich den? Auf dem Bild unten kann man sehen, welchen Preis ich meine:



    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Das glaube ich nicht, weil die anderen existieren ja auch! Ich denke, man bekommt den bei ner ganz bestimmten Aktion... wenn ich wüsste bei welcher!?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich kann euch sagen was das fürn preis is.Den bekommt dein sim wenn er von den fans gewählt worden is.Du musst immer deinen fans küsschen,autogramme geben und immer nett sein,nach ner weile bekommst du dann den preis überreicht von der marylin monro.

  • Hallo,


    das ist der Preis, den man bekommt, wenn man sich sehr gut um die Fans kümmert.
    Es reicht dann nicht nur, dass man einmal den Sim umarmt etc. sondern man muss es oft tun. Das erfordert viel Zeit.
    Ich selber habe ihn einmal bekommen, aber wahrscheinlich nur, weil ich das Freundschaftsbild von Shaklin getestet habe und der Sim mehrere Sterne hatte.


    Also immer schon nett zu den Fans sein, dann komt Marylin Monroe und gibt dir den Preis ... :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • kRulez, du hast ja gesagt du hast schon alle Preise außer den von den Fans (hatte den schon 6x). Kannst du mir vielleicht verraten was du gemacht hast, um die anderen Preise alle zu bekommen??? Bitte! :p

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi!


    1. Wähl erst mal nach Gefühl deine Reihenfolge (z.B. Humorvoll, Dramatisch, Humorvoll)
    2. Dann guckst du, wie dein Kritiker reagiert
    3. Er oder sie könnte so reagieren: Humorvoll-Positiv; Dramatisch-negativ mit Zacken um die Blase; Humorvoll-negativ
    4. Eins steht fest: Wähle auf keinen Fall noch ein mal Dramatisch (wegen den Zacken um der Blase)
    5. Behalte das Humorvoll an erster Stelle bei
    6. Das letzte Humorvoll war nicht so gut, wähle ein neues
    7. Jetzt könntest du so wählen: Humorvoll, Humorvoll, Leidenschaftlich
    8. Das sollte eigentlich klappen
    9. Wenn es nicht funktioniert, das heißt: Humorvoll wieder positiv; Humorvoll-negativ; Leidenschaftlich-negativ, dann wähle: Humorvoll, Leidenschaftlich, Humorvoll
    10. Theoretisch gesehen, muss er oder sie jetzt zufrieden mit dir sein
    11. Du hast nur drei Versuche, aber wenn du zwei Sachen positiv hast, bekommst du auch schon Geld!


    Viel Spaß beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    1.Wenn du sehr gut im Studiopark bist bekommst du Bronze, Silber, oder Gold.
    2. Wenn du total viele Freunde hast, die deine Fans sind (3Freunde an einem Tag= 1Preis)
    3. Wenn deine Fans dir einen geben.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]