sims steigen nich in taxi, bus etc.

  • Ich weiss nicht obs was mit MS zu tun hat, aber bei einem Haus komm ich nich mehr weg. Ich ruf mir nen Taxi o.ä., das kommt, aber mein Sim steigt nich ein, bzw. draufklicken kann ich nicht. Könnte das was damit zu tun hab, dass ich das Haus von That's life drauf gespielt hab? Eigentlich nich, bei anderen von der CD-ROM geht das glaub ich auch.
    Hattet ihr das schonma und habt ne Lösung parat?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi. Ich kenne das Problem, mit dem nicht mehr einsteigen und so weiter.


    Eine hilfreiche und glückliche lösung, hab ich leider nicht.
    Ich musste meine familie löschen und erneut erstellen.


    Ist zwar viel arbeit, aber mit ein paar cheats und dem spiegel möglich :o)
    Aber soviel, an dem Haus aus that's life liegt es nicht..


    Nun mal eine andere frage, in welchem, und wo in that's life, hast du dir denn das haus gekauft?


    Ich kann mir da nämlich, glaub ich kein Haus kaufen...


    Ciao, wünsch dir viel glück mit deiner Familie..


    Shilly