Berühmte Person getroffen??

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK80
    Auch wenn mir niemand glauben wird... über 2 Ecken bin ich mit Didi Hallervorden verwant. Er war sogar bei der Kommunion meiner beiden Cousins als Onkel dabei. Wir haben in Hannover Döhren in einer Kneipe gefeiert.


    Ähm, muss man den kennen? :hae


    Naja, hab' hier ja schon mal gepostet :rolleyes


    Inzwischen hab' ich nur Martina Hingis in einem Restaurant in München gesichtet.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • Dein Bericht ist total schnuffig! :)
    Ich hätte zwar nicht geschrien ( das erlaubt mir mein Alter schon nicht mehr ;) ) - aber ich hätte mir vorher Sekundenkleber auf die Hand geschmiert! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die gewitzte Layla-Li!!
    Wie bist du denn durch den VIP Eingang gekommen? :eek:



    Ich weiß nicht, ob ihn jemand kennt, aber Philipp von Deichkind (Nicke mit dem Beat und beweg dein' Arsch....peinlich, peinlich :D )
    ist mein Cousin...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Die gewitzte Layla-Li!!
    Wie bist du denn durch den VIP Eingang gekommen? :eek:



    Ich weiß nicht, ob ihn jemand kennt, aber Philipp von Deichkind (Nicke mit dem Beat und beweg dein' Arsch....peinlich, peinlich :D )
    ist mein Cousin...


    So wie Wallraf es auch gemacht hätte - einfach mit der Gruppe mitmarschiert - die dachten wir gehören dazu! :D Ist aber schon 22 Jahre her - so mit 16 war das...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Ähm, muss man den kennen? :hae


    Naja, hab' hier ja schon mal gepostet :rolleyes


    Inzwischen hab' ich nur Martina Hingis in einem Restaurant in München gesichtet.


    jaaa klar muss man den kennen jenny! didi hallervorden! dieser komiker! maah... den kennst du bestimmt... *bildsuch*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmmm... *scharf-nachdenkt*
    Also letztens beim Trierer Altstadtfest saß der Trainer der Eintracht Trier (Paul Linz) vor mir. ...war ein tolles Gefühl...


    Und irgendwann vor ein paar Jahren stand mal Mike Krüger vor uns an der Tankstelle. *lol* (Hab ich mir von meinen Eltern erzählen lassen, weil ich noch zu jung war und nichts mehr davon weiß...)

  • So, jetzt bin ich ja mal dran :D


    Ich hab schon dein Einten oder Anderen Promi getroffen, leider kennt man die nur in der Schweiz.


    Ich traf mal die Nachrichtensprecherin von "Tele-Züri", die braune da :)


    Dann traf ich den Ex-Mistergay, gerade gestern in 'ner Schwulenbar (so gut sieht er auch nicht aus!)


    Dann stellte mir ein Kollege (Radiomoderator) das bekannteste Schwulenpaar der Schweiz vor, sie sind nicht mehr die jüngsten, aber seit Ewigkeiten zusammen und sind die ersten im Partnerschaftsgesetzbuch.


    Und dann gewann ich noch ein Meet & Greet mit den tears, der schweizer Castingband.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Naschkatze: Ich könnte mir nie vorstellen hysterisch zu werden (abgesehen davon, dass Castingshowstars nicht mein Fall sind)
    ich glaub ich würde ganz ruhig sein, und später ausflippen oder so :D

    [center]



    [/center]

  • Ich hab schon viele gesehen,aber nah dran war ich bis jetzt nur an Axel Schulz :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Holger von big brother (beim einkaufen)
    Manu und jona von big brother (vor ner disco)
    Corinna may (auf so nen fest)
    sarah connor (in bremen)
    und die rot haarige von mr.president (beim Einkaufen)

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hmm.. ich hab nur mal die MArieluise Ritter getroffen, nicht so bekannt, ne Kinderbuchauthorin.. Die hat z.B. "Der unverfrorene Weihnachtsbaum" geschrieben, kennt das einer? Naja, die war damals mal bei uns in der Grundschule und hat uns was vorgelesen ^^ .. Hatte auch ein Autgramm bekommen aber das find ich nich mehr ^__^'

  • Mhm ne Klassenkameradin von meiner Sis ist die Großnichte von Loriot, sie heisst auch "von Bülow". Bildet sich aber auch ne Menge drauf ein, arrogante Ziege.


    So richtig getroffen hab ich bis jezz nur Die Ärzte (hab nochn Autogramm von denen aufa Hose :D), aber das is ja auch kein Kunststück...so Fan-nah wie die sind.

    [CENTER] [/CENTER]

  • ne freundin stand letztens mit dem auto an der ampel und neben ihr in einem fetten bmw-cabrio saß der aus der letzten big-brother-staffel - ulf (?) (der mit dem roten pfeil auffem kopp).

  • Ich habe den Fußballverein Bochum getroffen und Gerhard Schröder und ein paar andere Politiker gesehen.Ich hab Andreas Franke und Jessica Winter vom Sat1. Frühstückfernsehen getroffen und habe Autogramme von den,weil ich beim Morningstar mitgemacht habe (hab die drei Minuten auch geschafft).

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Hmmm... *scharf-nachdenkt*
    Also letztens beim Trierer Altstadtfest saß der Trainer der Eintracht Trier (Paul Linz) vor mir. ...war ein tolles Gefühl...



    Ja guck mal an, den Linze Paul hat er getroffen! *gg* Naja, den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, der is ja auch öfter im Fanshop am Bahnhof, ne?


    Gehst du am Sonntag auch ins Stadion? Da spielt ja Trier gegen Kamerun! *tollfind* :applaus
    Vielleicht sieht man sich! ;) :D


    greetz
    isa

  • Hmm..


    Ich hab schon en paar getroffen:kopfkratz


    Bei Live 2000 ..[Sportfest der Leichtathletik]


    z.B. Heike Drechsler oder Tim Lobinger [von den beiden hab ich en Autogramm]..mit Grit Breuer hab ich ma geredet...


    Und gesehen hab ich viele:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    @ avril: dann bist du ja auch ein tv-star :-D was hast du denn gesungen?


    Ich hab ,,A thousand miles'' von Vanessa Carlton gesungen.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • also die berühmteste person die ich bisher getroffen hab war MICKEY MOUSE :love *löl* im disneyland und ich hab sogar ein autogramm von ihr :D


    nö,mal ernsthaft:
    also ich hab eigentlich noch niemanden getroffen.na ja,ich hab mal gerhard schröder (wer hat den noch nicht gesehen?? :rolleyes ) getroffen.und die gesamte Bayern München 1860-Mannschaft (heißen die so?ich weiß gar nicht mehr.interessier mich nicht mehr für fußball *g* ).von denen hatte ich sogar ein autogramm.hab ich aber dann alle weggeworfen.brauchs ja sowieso nicht :rolleyes

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]