Der Sex-Thread

  • Perry schrieb:

    Ach ja und ² Chride: Es ist normal.. Dann weißt du jetzt ja auch schonma wie sich ein Orgasmus anfühlt ;)


    Das ist kein Orgasmus si hat einfach nur genau den kitzler getroffen welcher doch sehr empfindlich ist .
    Wenn dir dieses gefühl nicht gefällt dann probiers etwas weiter unter oder über dem kitzler!
    Und das beine zucken kommt nur durch die nervenbahnen die dort verlaufen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • humm, okeh, jetz weiss ich nid mehr wo ich anfangen soll o_O;


    1. okeh, manche sind mit 13 genau so wie man es von 13järigen erwartet, aber, oooh wunder.., es gibt auch ausnahmen, denen man ohne weiteres zutrauen wuerde, dass sie aelter sind.. vom benehmen, von der denkweise etc. her.



    2. homosexuell oder bisexuell sein liegt im trend..? da kann ich persoenlich nur halb ja zu sagen, da es imho genug leute gibt, die das aufs aeusserste abstossend finden, und sowas als krankheit bezeichnen..(mit som kerl hab ich ungefaehr 2 stunden in nem channel diskutiert -.- ''homosexualität ist eine krankheit und laesst sich auskurieren'' ja sischa doch.. )
    tuerlisch gibts auch welche, dies 'mega-cool' finden und total 'fesh' wenn sie jetz ploetzlich bi oder homo sin.. jo.. total cool.. ich lach mir scheckig so cool is das ._.



    3. imho is jeder bi.. nur bei einigen is eben die hetero seite mehr ausgeprägt, und bei anderen die homo seite. was isn auch so schlimm daran bi zu sein oO nix? stimmt, aber nich jeder sieht das so.
    ig wuerd nix dagegen haben mit nem weib oder nem kerl was zu haben.. solange ''die chemie stimmt'' is bei mir alles in ordnung.


    [sry fuer den unfertigen post, aber irgenwie krieg ich nichts ordentliches mehr zusammen.. blurrr..]


    ahso, un, babies befriedigen sich auch selbst. zwar unbewusst aber viele tuns... was solln daran auch so schlimm sein..

  • ich hatte noch nie sex und warte auch bis ich wirklich soweit bin weil ich finde das erste mal is für ne frau ganz besonders..nur kein stress:D ich habe zwar im moment nen freund, und ich denke es wird bald mal soweit sein, aber im moment hab ich noch zuviel angst davor weil zwei meiner freundinnen bis ca zum 10-15.mal fast unerträgliche schmerzen hatten....:( naja mal schaun...*g*


    eure skippi


  • Sex?Was ist das?

    Nee,mal im Ernst.Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht und will es in nächster Zeit auch nicht tun.


    MfG,
    Flowa

    *trommelwirbel*Ich präsentiere euch die tanzenden Tiere!*trommelwirbel*


    Mehr gibt`s auf meiner Webpage!

  • skippi schrieb:

    ...weil ich finde das erste mal is für ne frau ganz besonders..nur kein stress:D

    Ahja - und für Jungs isses was vollkommen normales? ;) Nana... jetzt mal ehrlich - das erste mal is doch für den großteil etwas besonderes - wurscht ob jetzt Junge oder Mädel. Gut - zugegeben - für den einen bedeutet es etwas mehr, für den anderen etwas weniger, aber ob es jetzt was besonderes ist, das hängt jetzt ned vom Geschlecht ab - sach ich jetzt ma ...

  • Also ich glaub, es ist für beide etwas besonderes *fg*
    aber ich weiß ja von nichts... :trei *gg*


    ne, was haltet ihr davon, dass eltern den Freund anzeigen können, wenn er 18+ ist und du noch nicht (also jetzt auf die Mädels bezogen und natürlich andersrum)..ich finds en bissl blöd :amor
    aber gut, meine Eltern würden es glaub ich nicht machen...;-)

  • Itschi schrieb:

    Also ich glaub, es ist für beide etwas besonderes *fg*
    aber ich weiß ja von nichts... :trei *gg*


    ne, was haltet ihr davon, dass eltern den Freund anzeigen können, wenn er 18+ ist und du noch nicht (also jetzt auf die Mädels bezogen und natürlich andersrum)..ich finds en bissl blöd :amor
    aber gut, meine Eltern würden es glaub ich nicht machen...;-)


    Soweit ich weiss gilt das aber nur, wenn er 18+ und du unter 16 bist..
    Bei manchen ist es wohl schon sinnvoll, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder halbwegs normale Mensch mit gesundem Menschenverstand das selber entscheiden sollte. Es gibt ja tatsächlich Leute , die mit unter 16 schon reifer sind als welche, die 18+ sind.

  • Itschi schrieb:

    was haltet ihr davon, dass eltern den Freund anzeigen können, wenn er 18+ ist und du noch nicht (also jetzt auf die Mädels bezogen und natürlich andersrum)..ich finds en bissl blöd :amor
    aber gut, meine Eltern würden es glaub ich nicht machen...;-)


    Joa also ich find das au en bissl derb o.ô Ich mein ok, bei manchen wär es vll. schon ganz sinnvoll da es eben au welche gibt, die das danach total bereuen. Aber 1. ändert eine Anzeige auch nix daran dass sie keine Jungfrau mehr ist und 2. trägt sie ja au mit Schuld wenn sie sich entjungfern lässt... Ich würde nur eine kräftige Begründung dafür sehen, wenn es Vergewaltigung ist, aber dann zählts ja eh als "Vergewaltigungsfall".
    Meine Eltern würdens aber au nich machen o.ô außerdem muss man seinen Eltern ja nich erzählen, dass man Sex hat :misstrau Vorallem nich, wenn man weiß dass die Eltern dagegen sind [also wegen denen die dann ne Anzeige machen o.ô]


    GeneSys schrieb:

    Ahja - und für Jungs isses was vollkommen normales? ;) Nana... jetzt mal ehrlich - das erste mal is doch für den großteil etwas besonderes - wurscht ob jetzt Junge oder Mädel. Gut - zugegeben - für den einen bedeutet es etwas mehr, für den anderen etwas weniger, aber ob es jetzt was besonderes ist, das hängt jetzt ned vom Geschlecht ab - sach ich jetzt ma ...


    Dem kann ich mich nur anschließen...;)

  • Ich find um dieses sagenumwobene "erste Mal" wird viel zu viel Trara drum gemacht. Im Nachhinein denkt sich wahrscheinlich jeder "und das solls jetzt gewesen sein?", so auch ich. Ich hab auch total Wert drauf gelegt, mein erstes Mal mit jemandem zu erleben, den ich total gern hab und mit dem ich jetzt übrigens seit fast vier Jahren zusammen bin *g*. Aber ob das jetzt "der Richtige" sein muss? Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, dass man demjenigen vertraut, weil man sonst nicht entspannt ist und es nicht soviel Spaß macht, sondern möglicherweise Schmerzen hervorruft.


    @ skippi: Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es deinen Freundinnen auch später noch wehgetan hat: Sie ham sich beim ersten Mal verkrampft, weil sie auf die Schmerzen gewartet haben, was wiederum die Schmerzen erzeugt hat. Beim nächsten Mal waren sie wieder verkrampft, weils beim ersten Mal ja weh getan hat. Das ist son Teufelskreis, aber rein psychisch.

  • Naja ich find darüber kann man sich streiten ob Kinder keinen Sex haben sollten! Denn manche sind mit 18/19 noch Kindlich und von daher find ich kann man das nicht wirklich sagen ich mein wenn eine 14 Jährige Sex haben will dann bitte, ich denke die sind heute schon alle in dem Alter mega aufgklärt so wie sie es immer sagen. Gut es gibt genug Jungen Mädchen die schon Kinder haben aba da kann ich nur sagen selber Schuld! Wenn sie meinen sie sind altgenug für Sex dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechen.
    Naja is halt meine Meinung


    Baba Jule

  • Feylamia schrieb:

    Richtig, und ich finde die Gesetzgebung gut. Kinder sollten keinen Sex haben. :)


    Aber "Kinder" untereinander dürfen ab 14 trotzdem Sex haben. Also können sie doch welchen haben ;) Und weisst du wie viele unter 16jährige mit 18+ was haben? Ich glaub, so wirklich kontrollieren kann man das eh nicht.

  • Baby Engel schrieb:

    Naja es gibt das ja auch ein Argument wennn man noch zur Schule geht *lol* :roftl Naja es gibt auch Menschen die noch mit 25 zur Schule gehen und kein Geld verdienen dann dürften Leute die keine Arbeit haben auch keinen Sex haben denn sie könnten ja Kinder bekommen.


    Ich habe noch nie von jemandem gehört, der in Deutschland mit 25 noch zur Schule geht. :D




    Kruemelinchen schrieb:

    Aber "Kinder" untereinander dürfen ab 14 trotzdem Sex haben. Also können sie doch welchen haben ;) Und weisst du wie viele unter 16jährige mit 18+ was haben? Ich glaub, so wirklich kontrollieren kann man das eh nicht.


    Natürlich können sie das. Aber das heisst nicht, dass ich das gut finden muss. :)
    Wie viele Kinder Sex mit Erwachsenen haben, ist mir auch völlig schnuppe - das ändert nichts daran, dass ich es für falsch halte. ;)

  • Feylamia schrieb:

    Natürlich können sie das. Aber das heisst nicht, dass ich das gut finden muss. :)
    Wie viele Kinder Sex mit Erwachsenen haben, ist mir auch völlig schnuppe - das ändert nichts daran, dass ich es für falsch halte. ;)


    Hm... ich finds auch nich gerade richtig wenn eine 13 oder 14 Jährige Sex mit einem 18 Jährigen hat, weil meistens die Beziehungen eh nicht lange halten... ob das nun an dem Älteren liegt [dass er sie nur zum Sex benutzt] oder an der Jüngeren [weil man in dem Alter meistens noch recht unreif ist] ist ja relativ egal... Aber dennoch ist es ihre Sache was sie mit ihrem Körper machen. Wenn sie halt meinen sie müssen umbedingt Sex haben, dann sollen sies halt tun :misstrau Dann brauchen sie sich aber nicht bei den Eltern beschweren bzw. die Eltern keine Anzeige machen. Schließlich ist die unter 16 ja auch daran Schuld, wenn sie sich entjungfern lässt. Und wenn die beiden eben zu unvorsichtig waren was Verhütung angeht tragen auch beide Schuld. Also von daher find ich das mit der Anzeige schon irgendwie schwachsinnig. Eine Anzeige ändert auch nichts daran, dass das Mädl keine Jungfrau mehr ist oder dass sie Mutter ist [je nachdem halt ^^]...

  • Zitat

    Und wenn die beiden eben zu unvorsichtig waren was Verhütung angeht tragen auch beide Schuld


    Aber wenn herauskommt, dass der Vater 18+ ist, dann hat das Konsequenzen, egal ob die Eltern ihn anzeigen oder nicht ^-^



    Zitat

    Eine Anzeige ändert auch nichts daran, dass das Mädl keine Jungfrau mehr ist


    Naja... Es geht ja nicht darum, ob sie nun entjungfert wird oder nicht... Es geht ja um den Sex allgemein.
    Aber recht hast du da schon ^-^



    Zitat


    Natürlich können sie das. Aber das heisst nicht, dass ich das gut finden muss.
    Wie viele Kinder Sex mit Erwachsenen haben, ist mir auch völlig schnuppe - das ändert nichts daran, dass ich es für falsch halte.


    Du hast recht, eigentlich kann es uns allen recht schnuppe sein ^-^ Und trotzdem diskutieren wir im Moment darüber :D