Ballermann oder Balkonien?

  • Och, Terrassien is eigentlich schön ^^ Sofern die Sonne scheint u. man bei den Nachbarn in' Pool kann :hehe :D


    Dieses Jahr mach ich keinen Urlaub..Wollte eigentlich nach Greece mit ner Freundin, hat aber leider nich geklappt :( Nuja, dafür besuch ich sie in Frankfurt Main ^^ Da gehts dann am 25.7. hin *froi* Joa, u. dann hab ich noch n bissl Geld, vllt. findet sich spontan u. kurzfristig mal irgendwann noch ne Gelegenheit, kurz irgendwo hin zu fahren/fliegen..Vllt. im Oktober, o. mal n verlängertes WE, das wär schon toll ^^


    Sonst hatte ich bisher nix vom Sommer (so wie viele andre Deutsche *lol*)..Aber nya, kann tlw. auch mal erholsam sein hier ^^ Muss eh noch n bissl Abivorbereitung u. Bewerbungen machen :misstrau


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich fahre in Urlaub, endlich einmal wieder, fahren total selten weg!
    Ich fahre für eine Woche nach Österreich, worauf ich mich schon sehr freue *zu fischiii schiel* Wird sicherlich super :D :applaus

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hmm könnte mich ärgern, dass ich dieses Jahr darauf bestanden hab, mal wieder an die Nordsee zu fahren. Bei dem Wetter hätte ich eich doch mehr Bock auf Italien.
    Außerdem fahr ich seit zwei Jahren mal wieder mit meinen Ellies und meiner postpubertären 17jährigen Sis weg, da es meine letzten Sommerferien sind. Morgen fahren wir, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr, die gehn mir alle aufn Senkel :D. Und außerdem hab ich seit drei Wochen nen neuen Freund, nochn Grund hier zu bleiben...ach dumm.

    [CENTER] [/CENTER]