Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • pink
    nelly furtado
    aerodrome
    donauinselfest :D
    salzburger frequency festival
    alanis morissette
    die happy
    dann auf ein paar ö3 events

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bisher war noch auf kein Konzert (spielen ja nie in meiner Nähe -.-) aber im März gehts mit ein paar Kumpels zum Konzert von "Die Apokalyptischen Reiter".

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Jaa ich war scho mal auf einem Ärzte Konzert :yeah in der Westfalen-Halle ( am 5.6. )
    War ziemlich cool :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich war mit teetante auf dem ärzte-konzi und noch auf einem von fidget, age of orange und noch ürgent ne andre band dessen namen in vergessenheit gerate is... :kopfkratz :nixweiss :confused:

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich war auch auf vielen Konzerten:


    - No Angels
    - olli P.
    - Ben
    - DJ BOBO
    - Daniel Küblböck
    - Slipknot
    - Preluders
    - Spice Girls
    -Atomic Kitten
    - Tina Turner
    - Anastacia
    - Lionel Richie
    - Alexander
    -Marylin Manson
    - Madonna
    - Die Toten Hosen
    - Backstreet Boys (jaja das waren noch Zeite :D )
    - Westlife
    - B3
    - Dark kollumne
    - uuund meine Lieblingsband:
    [GLOWWHITE]DILDO[/GLOWWHITE]

  • 19mal Böhse Onkelz
    14 Mal Wonderfools
    Ill Nino
    5mal Sub7even
    Madhouse Flowers
    Motörhead
    Zodiac Mindwarp
    3mal Junkhead
    Biohazard
    Pro Pain
    Toten Hosen

  • Ich war zwei mal bei The Calling letztes Jahr.

    [SIZE=1]One day I won't take this anymore
    One day I'll be old enough to do what I want to
    I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to
    One day
    [/SIZE]

  • no angels (von ner damals 11jährigen nicht anders zu erwarten)
    guano apes
    2x die ärzte
    fanta4


    am 9.2.wird die liste um ein weiteres guano apes konzert verlängert...

  • Ja,mein letztes Konzert war am Montag von Green Day!(erste Reihe *froi*)
    Und das nächste ist ja am 21.1. in Hamburg von denen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Puhh ich weiß die nich mehr alle auswendig, sind schon so viele *augen roll*


    Also 03
    Christina Aguiliera
    The Ramus


    04
    Mai. Silbermond
    September: 4lyn
    Onktober: The Ramus und Silbermond


    05
    Februar: 69 Eyes (vorband: Negative)
    April: Apocalyptica


    so des sind, an die ich mich erinnere

    [CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

  • Hab ma vonder Firma meiner eltern 2 Karten fürn dsds Konzert geschenkt gekriegt. In stuttgart. War lustig

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • war schon


    backstreetboys (lol-.-)
    bto'sis & tears (doppel lol ._.)
    rolling stones
    christina aguilera <3


    und vll bald
    beatsteaks
    farin urlaub


    ... rock am ring *hoff*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *auflist* ^-^


    08.04.2004: Eve of Destiny - Berlin [K17]
    12.07.2004: Dir en grey - Tokyo [Shinkiba Studio Coast]
    13.07.2004: Dir en grey - Tokyo [Shinkiba Studio Coast]
    21.07.2004: Naitomea - Nagoya [Nagoya ELL]
    10.09.2004: Blood Konzert - Berlin [ColombiaClub]
    11.09.2004: Blood Konzert - Kassel + Connichi [Stadthalle]
    30.10.2004: D'espairs Ray Konzert - Berlin [ColombiaClub]
    18.12.2004: Blood - Lille
    19.12.2004: Blood - Münster [Cultura]


    Und da geh' ich noch hin.
    12.03.2005: Eve of Destiny [k17]
    23.03.2005: Bis + Ayabie [Shibuya O-West]
    [24.03.2005: Kagerou // 26&28.03.2005: Dir en grey -> viiielleicht]

  • hmm..
    - bloodhound gang (das waren zeiten, da war ich grad mal 8 jahre alt! :D *gg*)
    - und dieses jahr bei usher! :seelove


    hmm.. und sonst..meine eltern sind in so nem club mitglied die veranstalten immer konzerte mit bands aus den 70er und so..
    da war ich bei
    - eric burdon
    - nazareth
    - the brandos
    usw.. :augdrück

  • Hm~...
    war bisher mehr auf Festivals mit vielen Bands, also keine richtigen Konzerte.


    Aber naja, am 14.12. hab ich die Beatsteaks in Köln gesehen und am 11.02. seh ich Kagerou in München *freu* ^^°... und mal sehen, was noch so kommt, hoffentlich Westernhagen in Dortmund (September '05) und irgendwann Grönemeyer.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hab die Beatsteaks jetzt viermal gesehn, erstes Mal 2001, letztes Mal im März 2004 und muss sagen: früher waren sie besser, aber sehenswert immer noch allemal. Die Atmosphäre is halt bei 1000 Leuten anders als bei 200 *g*


    "Große" Konzerte von bekannten Bands:
    1997 BsB
    1998 The Moffatts *lol*
    2001 Die Ärzte
    2002 Die Toten Hosen, Rheinkultur
    2003 Rheinkultur mit z.B. Sportfreunde, Die Ärzte + Fettes Brot


    Sonst unzählige Konzerte von weniger bekannten Bands, da nich unbedingt Mainstream und nich in riesigen Hallen, z.B. Beatsteaks, The Busters, Frau Doktor, Playrude, Rantanplan und und und...

    [CENTER] [/CENTER]