Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Zitat von Isa

    Chrissie
    Wie waren eigentlich die Beatsteaks? Ich würd die ja so gern ma sehen! :applaus


    Ganz gut ^^°... aber für meinen Geschmack war's viel zu voll, die Halle war ziemlich groß und ausverkauft, nicht mein Fall.
    Und ich werde ungern von vorne, hinten, rechts und links angepogt *lol*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *gg* Letzten Fr. war Konzert von Gegenwind, Brash und SummerTree ^^ Das sind Bands aus OWL - war zwar da, habe aber nix von den Bands mitbekommen *lach* Habe mich mit 'nem Freund unterhalten *hehe*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Waah die beatsteaks will ich auch mal sehen :D
    ansonsten war ich glaube noch nie so wirklich auf nem konzert...dann eher so kleinere hier in der nähe die man eigentlich nich konzert nennen kann...
    im April geh ich auf ein Silbermondkonzert...
    hab mich einfach mal entschieden mitzugehen^^


    LG Carina

  • Beatsteaks würd ich auch gern mal sehn, ne freundin von mir war letztens auf einem von denen undmeinte dass wär gar nich soo toll gewesen, die hätten angeblich ne scheiß vorband un so :( egal also ich war gestern noch auf einem kleenen konzi bei uns in dea nähe war ganz lustig :kitarre

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, war ich schonmal.... Im Februar 2004, Black Eyed Peas in Köln.
    Vorbands sind mir eigentlich egal, die will ich ja nicht sehen, da kann dann von mir aus kommen wer will. Da war es Blumentopf, nicht so mein Fall, aber wie gesagt, deswegen war ich ja nicht da.;)


    Und das nächste.... morgen! *freu* Gleiche Gruppe, diesmal allerdings in Offenbach. Das wird scheee...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oh man,viel Spaß Sandrya!Black Eyed Peas sind echt geil!


    Leider war ich ja net in Düsseldorf auf dem Green Day Konzert aber am Freitag in Hamburg und es war einfach nur GEIL!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Oh man,viel Spaß Sandrya!Black Eyed Peas sind echt geil!


    Leider war ich ja net in Düsseldorf auf dem Green Day Konzert aber am Freitag in Hamburg und es war einfach nur GEIL!


    aber hamburg sah auf deinen bildern total klein aus,also bühne und alles,bei uns wars riiiiießig..nfg warn auch hamma geil! und GD..genau wie bei dir GEIl,einfach der WAHNSIN

  • Ja ich war einmal in meinem Leben auf nem Konzert. Und zwar Britney Spears Onyx Hotel tour. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Boah britney Spears is ja voll sch***e. Aber ich mag die alte auch nich so besonders aber die show war einfach nur geil und seit dem sie erwachsener geworden ist macht die auch ein bisschen bessere music oda???
    Naja biss denne
    Lovebaby

    ach ist er nich toll?! :seelove

    Damit grüße ich meine süße Xtina, Kiwi und am allerliebsten drücke ich mein Mausebärchen!!!!:liebe

  • HI
    ja war schon auf mehreren einmal auf einem von den ÄRZTEN das war der absolute hammer was besseres gibt es net außer natürlich die persönlich zu treffen und von Fidget,Age of Orange,Rewievs,und noch zwei Hardcore Punkbands diehaben bei uns im Jugendheim gespielt diesen Freitag war echt klasse!!!!!!!

    KONZERTE SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!:yeah :yeah :yeah :yeah JEAH!!!!!!!

    keep on rock
    Punks neve dead it just went underground!!!!!

    und im Febuar gehts aufs WIZO konzi !!!!!!!!

    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI DU BIST BEI DER POLIZEI :stoss ICH BIN DER UNTERGANG DER ZIVILISATION :yeah :yeah :schoko





    www.nix-gut.de :teuflisch


    www.bademeister.com:seelove





    VIELE ROCKBARE GRÜßE AN FERT UND WURSTWASSER und an alle DÄ und WIZO-FANS:herzlichs
    BLEIBT ROCKBAR!!!!!!!

  • Ich sag nur WILLKOMMEN IM REICH DER ONKELZ!! :zirkel


    MIT DIESER BAND HAST DU NICHT VIELE FREUNDE
    DOCH DIE DIE DU HAST TEILEN DEINE TRÄUME
    DIE DIE DU HAST TEILEN ALLES MIT DIR!!



    Ich war bereits 2 mal auf einer Tour von der erfolgreichesten und geilsten Band Deutschlands!! **Böhse Onkelz**
    Ich war 2002 und 2004 in Karlsruhe! Onkelz sind einfach nur hamma geil!


    Das größte aber auch letzte Konzert kommt aber noch! Lausitz! Das wird so fett! Das wird das emotionalste, geilste und größte Konzert überhaupt! Dieses Konzert wird jedes Konzert von jeder anderen Band die es in Deutschland gibt in den Wind schießen und das mit ner Wucht! Auf diesem Konzert wird das sensationellste und emotionalste passieren was es nie gegeben hat, alle ca.100.000 Fans werden vor den Onkelz auf die Knie fallen! Das wird so göttlich!


    ONKELZ SIND GÖTTLICH; SIE SIND LEGENDEN!!


    Helden leben immer, doch Legenden sterben nie!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Chrissie

    Hm~...


    Aber naja, am 14.12. hab ich die Beatsteaks in Köln gesehen und am 11.02. seh ich Kagerou in München *freu* ^^°... und mal sehen, was noch so kommt, hoffentlich Westernhagen in Dortmund (September '05) und irgendwann Grönemeyer.


    Am 11.02 sehen wir uns also perhaps wieder *lach* Ich komme ja jetzt doch mit *loool*


    *liste zufügt*


    Und da geh' ich noch hin.
    11.02.2005: Kagerou [Muffa...wie heißt das ding? XD]
    12.03.2005: Eve of Destiny [k17]
    23.03.2005: Bis + Ayabie [Shibuya O-West]
    26.03.2005: Dir en Grey (ungewiss)
    28.03.2005: Dir en Grey (ungewiss)
    31.03.2005: Nightmare (ungewiss)
    01.04.2005: Ayabie (ungewiss)


    *angeb* :P XD

  • Hui, eine Jugendsünde gibt es da auch bei mir. Ich war vor Jahren ( keine Ahnung wie lange das jetzt schon her ist ) auf einem Backstreet Boys Konzert in Hannover. Das gehört definitiv zu den Dingen die man später gerne verdrängen möchte, aber ich war halt jung und brauchte die Mucke *grins*.


    Im Mai geh ich aber zum Zusatzkonzert von Silbermond in Hannover, das wird bestimmt der Hammer. Naja, und sonst halt auf Konzerten von eher unbekannten Bands. Die Atmosphäre ist da immer so geil.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • So, war in den Ferien wieder auf paar Konzerte. Leider nur auf 3! Am 21.03 war es Ayabie und Bis (<3 <3 <3) und dann am 26. und 28. Dir en grey, einmal in Yokohama und einmal in Tokyo.
    Und nächsten Monat, am 28.05, sind es wieder Dir en Grey, leider in D-Land. Aber egal *lol*

  • Zitat von BestKiss

    War leider noch nie aufem Konzert, aber im Juli geh ich zu Rock am Ring und nächstes Jahr auf jeden fall zu Evanescecne!


    und ich wollte zu Rock im Park, wegen diversen guten Bands ;-) Wobei ich erstmal einen Job finden muss um das Geld einzutreiben.

  • Hiii!


    Ich war 2 Mal auf einem :herzlichs CHRISTINA STÜRMER :herzlichs Konzert!!


    Baba :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]