Beiträge von pupsi123


    endlich sind wir in der kirche angekommen! das uist sie! sie ist gelb von aussen, aber das täuscht. in die kirche gehen immer sehr viele leute rein, aber nicht alle beten. die meisten tun nur so damit sie in den himmel kommen. n der kirche stehen viele statuen. es ist eine katholische kirche. deswegen stehen da statuen von maria, jesus, josef, petrus, johannes, Lucas, Marcus, spongebob, matthias, patrick und noch ganz viel andere. also wir in der kirchen drinn gekommen sind fiel mir auf dass meine schwester weg war.



    Sie war noch im restaurant geblieben weil sie noch nichts zu essen bekommen hatte! Jetzt aber schnell. wir fuhren schnell nach hause um sie abzuholen. hoffentlich hatte sie schon aufgegessen und die amy gegossen!
    Als wir nach hause kamen sah ich plötzlich etwas nicht.


    -------------


    So ich hoffe bis jetzt konnte die fs mit dem ersten teil mithalten ;)
    Kommentiert doch fleißig und sagt ob sie euch gefallen hat!!!


    Ganz liebe grüße,
    euer pupsi123

    Hallo ihr lieben ;)
    Da der letzte Teil meiner Fotostory geschlossen wurde und einige von euch darüber enttäuscht waren, habe ich mir überlegt einen zweiten Teil zu machen! :) Diesmal werde ich auch besser auf meine zeichen-setzung und meine rechtschreibunk achten! Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie der letzte Teil ;)


    Viel Spaß!


    ---------------
    eine fluse. ich dachte mir nichts dabei.


    http://img83.imageshack.us/img83/7072/kapitel219wg.jpg
    Hier seht ihr Meinen fater clement und meine schwester. Sie spielen grade mit amy. Amy ist unser Haustier. Weil gestern gutes wetter war sitzen sie draussen im garten. Ab und zu spielen sie mensch ärger dich nicht. Beinahe hätte meine schwester vergessen ihre orchideen zu giessen. Da hat sie noch mal glück gehabt!



    Hier seht ihr Meine schwester und meinen fater beim essen. sie essen oft. meistens sogar mehrmals am tag. am liebsten essen sie erbsensuppe und trinken dazu milch, zum nachtisch gibt es dann immer kartoffelpüree. auf dem bild seht ihr wie sie grade den nachtisch essen (kartoffelpüree). Wenn etwas übrig bleibt kann amy das essen. das schmeckt amy genauso gut wie meiner bruder. Amy trinkt auch gerne milch, aber das darf sie nicht weil sie dann dick wird und dann nicht mehr soviel für uns übrigbleibt.




    DAs ist meine schwester! sie liegt gerade auf dem bett und guckt meinen fater an. sie hat einen zopf den sie auch manchmal abschneidet. ihre beine sind mittellang und sie hat einen bauch. Wenn sie glücklich ist grinst sie immer. dann kann man ihre zähne sehen. sie sind gelblich-weiß. wenn sie schlecht gelaunt ist öffnet sie ihren zopf und schüttelt ihre mähne.



    Das ist meine schwester, vielleicht ist sie meine mutter aber das ist unwahrscheinlich. wenn sie etwas toll findet klatscht sie in die hände, in etwa so sieht sie dann aus ---> :applaus aber egal, ich schätze das interessiert euch nicht. hier geht es schließlich um milch. Sie trinkt auch manchmal milch, das habe ich ja schon gesagt. manchmal wenn sie milch trinkt hat sie danach einen milchbart, das sieht sehr süß aus bei ihr.


    http://img116.imageshack.us/img116/215/kapitel275di.jpg
    Hier das ist meine familie beim essen und trinken. wir müssen uns aber beeilen weil wir noch in die kirche und zu mc donalds müssen. Wenn wir uns beeilen dann werden wir alle ganz fit. in der kirche betet meine schwester und danach gehen wir bei mc donalds rutschen. Das wird lustig! wir werden uns alle kugeln vor lachen, da bin ich mir sicher. wenn mein vater groß wird, wird er astronaut, dann nimmt er mich bestimmt mit in den weltraum.


    Das ist meine schwester! Sie ist schon über 5 jahre alt und geht immer mit unserem hund amy gassi!! sie hat für ihn einmal eine schwarze leine gekauft!!Ich mag sie aber nicht so gerne!!sie trinkt keine milch und deswegen ist sie manchmal launisch!!!Das mag ich nicht!! ich mag auch nicht dass sie immer so oft auf das wc muss!!! sie hat nur manchmal zeit für mich!! sie ist ausserdem schon fast 2 meter groß!!



    das ist unser haus in dem das geheimnis um die milch-formel verborgen ist!!!! Es ist sehr groß und in ihm wohnen sehr viele menschen!!! auch ein meerschweinchen wohnt dort!!! es heißt amy!!!aber das wisst ihr ja schon!!! leider habe ich kein foto von amy!! aber wenn ich sie nochmal sehe mache ich eins versprochen!!!!!
    eines tages ging ich in mein zimmer als ich dort etwas sah....


    --------------------


    Tjaa ;) was ich sah werdet ihr im nächsten kapitel erfahren, ihr dürft gespannt sein ;) sobald ich neue bilder habe wird es weiter gehen!!!


    Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, ich habe nämlich sehr lange dafür gebraucht und habe mir sehr viel mühe gegeben!!Bitte kommentiert doch fleißig!!!!


    Ganz liebe greetz,
    euer pupsi :)

    Hallo! Allso erst mal ein riesiges Lohb an das simsforum! ihr seid echt die besten. :applaus
    So. Nachdem ich nun schon seit längerer zeit als stiller Gast hier im simsforum anwehsend wahr habe ich den endschluss gefasst all meinen muht zusammenzu nehmen und selbsd eine Fotostory zu erstellen :)
    Ich hoffe sie wörd euch gevallen!


    1.Kapitel

    Hey Leute! Das bin ich! Ich heiße charlotta und bin jetzt 19 Jahre alt! Ich liebe angeln gehen mit meiner freundin!!!Manchmal fangen wir sogar einen Fisch! Aber am liebsten trinke ich milch. milch gibt mir kraft und energie und gute laune!!! Sie steht bei uns immer im kühlschrank!Ich liebe ausserdem meine mutter!



    Das ist sie!!! Sie ist seeeehr nett und heißt Brunhilde, aber ihre freunde nennen sie nur bruni! Sie kommt halb aus jamaika, deshalb hat sie eine braune farbe. aber jetzt lebt sie in leipzig!so wie ich!! Ausserdem hat sie eine katze, die amy heißt!!!sie ist sehr süß nur ein bisschen fett!!So genug zu meiner mutter!



    http://i22.photobucket.com/alb…fertchen/kapitel151vk.jpg
    Das ist meine Schwester!! Sie hat noch keinen Namen! sie ist noch klein! in etwa 10 jahre alt!!!Ich habe sie trotzdem lieb obwohl ich sie nicht so gut kenne!Manchmal trinkt sie mit mir zusammen milch!!!Sie hat die selbe Mutter wie ich!! Deswegen haben wir bestimmt viel gemeinsam!!Sie streichelt amy manchmal auch!!!



    Das ist meine Bruder!! Sie ist schon 20!!!sie arbeitet als Lehrerin beim tierarzt!!Ich habe sie sehr lieb!!Sie hat einen kanarienvogel der manchmal piepst!! Einmal hat sie sich mal ein bein gebrochen! ich weiß aber nicht mehr genau welches!!In ihrer freizeit lernt sie gerne amerikanisch sprechen!! Ich beneide sie vielleicht weil sie so schlau ist!!!Ich bin stolz darauf sie zu kennen!!!!!!!!!!!!!!1111



    Hier seht ihr Clement!!!Er ist schon 30 jahre alt!!!Ich sage immer papa zu ihm!! Er ist der mann von meiner mutter! Wenn es draussen regnet trinkt er immer milch! Manchmal schüttet er diese aber in die hose!!! dann ist die wahrscheinlich ganz weiß, aber das ist nicht so wichtig! er ist ein toller mensch und war schon ein mal im gefängnis!! dort hat er viele freunde kennengelernt!!!

    Hallo liebes simsforum!
    Ich hab mir letztens einen popel runtergeldaen und er ist irgendie niht im spiel :kopfkratz
    häääää voran liegt das bloß.


    lg :rosen


    HELFT MIR!!!

    Hallo liebes SimsForum!
    Ich wollte hiermit mal einen Bandwurmsatz gründen da kettensatz gesperrt wurde...das fand ich sehr schade und da hab ich mir gedacht so was ÄHNLICHEs zu machen, denkt nicht es wär das selbe!
    Bite bnitte schließt den thread nicht gleich, es ist echt anders als ihr jetzt denkt!



    ich fang mal an:


    Suppenbrühe ist

    Hallo liebes forum!
    Ich war überrascht dass hier noch keiner über das beste compi spiel aller zeiten geschrieben hat : DIE SIMS!!!!!!!!!!
    Kennt ihr das ?
    Wenn ja wie findet ihr es ?


    Liebe Grüße :rosen :rosen euer pupsi

    Hallo liebes Forum!
    In diesem Thread könnt ihr eure schönsten Haußer reinstelln.
    Ich hab die forumsuche genutzt und leider keinen thread dieser art gefunden :(
    Viel spaß! :rosen

    Ich war auch auf vielen Konzerten:


    - No Angels
    - olli P.
    - Ben
    - DJ BOBO
    - Daniel Küblböck
    - Slipknot
    - Preluders
    - Spice Girls
    -Atomic Kitten
    - Tina Turner
    - Anastacia
    - Lionel Richie
    - Alexander
    -Marylin Manson
    - Madonna
    - Die Toten Hosen
    - Backstreet Boys (jaja das waren noch Zeite :D )
    - Westlife
    - B3
    - Dark kollumne
    - uuund meine Lieblingsband:
    [GLOWWHITE]DILDO[/GLOWWHITE]

    In vier Tagen wird es unmengen von Hasen geben,denn viele Kinder wollen natürlich etwas essen und deswegen werden sie wohl viel einkaufen um an Xmas schön zu Media Markt zu laufen und dort ganz viele verrückte Menschen zu begegnen, die sich vor eine Wand stellen, sich die Köppe einschlagen, weil es einfach nur zum gackern ist, wenn es wieder damit losgeht: Alle lassen sich mit Cordon Rouge bekleben und mit Lametta behängen damit sie aussehen wie ein Mensch, der einen Weihnachtsmann überfallen hat und Staatsanwalt ist. Deshalb hat die Polizei einen Raum speziell für Kleber ins Delirium gefallener Straftäter anfertigen lassen, um jetzt Vergiftungen zu vermeiden und die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen und