FS: *~.Das Geheimnis um die Milch-Formel.~*

  • Hallo! Allso erst mal ein riesiges Lohb an das simsforum! ihr seid echt die besten. :applaus
    So. Nachdem ich nun schon seit längerer zeit als stiller Gast hier im simsforum anwehsend wahr habe ich den endschluss gefasst all meinen muht zusammenzu nehmen und selbsd eine Fotostory zu erstellen :)
    Ich hoffe sie wörd euch gevallen!


    1.Kapitel

    Hey Leute! Das bin ich! Ich heiße charlotta und bin jetzt 19 Jahre alt! Ich liebe angeln gehen mit meiner freundin!!!Manchmal fangen wir sogar einen Fisch! Aber am liebsten trinke ich milch. milch gibt mir kraft und energie und gute laune!!! Sie steht bei uns immer im kühlschrank!Ich liebe ausserdem meine mutter!



    Das ist sie!!! Sie ist seeeehr nett und heißt Brunhilde, aber ihre freunde nennen sie nur bruni! Sie kommt halb aus jamaika, deshalb hat sie eine braune farbe. aber jetzt lebt sie in leipzig!so wie ich!! Ausserdem hat sie eine katze, die amy heißt!!!sie ist sehr süß nur ein bisschen fett!!So genug zu meiner mutter!



    http://i22.photobucket.com/alb…fertchen/kapitel151vk.jpg
    Das ist meine Schwester!! Sie hat noch keinen Namen! sie ist noch klein! in etwa 10 jahre alt!!!Ich habe sie trotzdem lieb obwohl ich sie nicht so gut kenne!Manchmal trinkt sie mit mir zusammen milch!!!Sie hat die selbe Mutter wie ich!! Deswegen haben wir bestimmt viel gemeinsam!!Sie streichelt amy manchmal auch!!!



    Das ist meine Bruder!! Sie ist schon 20!!!sie arbeitet als Lehrerin beim tierarzt!!Ich habe sie sehr lieb!!Sie hat einen kanarienvogel der manchmal piepst!! Einmal hat sie sich mal ein bein gebrochen! ich weiß aber nicht mehr genau welches!!In ihrer freizeit lernt sie gerne amerikanisch sprechen!! Ich beneide sie vielleicht weil sie so schlau ist!!!Ich bin stolz darauf sie zu kennen!!!!!!!!!!!!!!1111



    Hier seht ihr Clement!!!Er ist schon 30 jahre alt!!!Ich sage immer papa zu ihm!! Er ist der mann von meiner mutter! Wenn es draussen regnet trinkt er immer milch! Manchmal schüttet er diese aber in die hose!!! dann ist die wahrscheinlich ganz weiß, aber das ist nicht so wichtig! er ist ein toller mensch und war schon ein mal im gefängnis!! dort hat er viele freunde kennengelernt!!!


  • Das ist meine schwester! Sie ist schon über 5 jahre alt und geht immer mit unserem hund amy gassi!! sie hat für ihn einmal eine schwarze leine gekauft!!Ich mag sie aber nicht so gerne!!sie trinkt keine milch und deswegen ist sie manchmal launisch!!!Das mag ich nicht!! ich mag auch nicht dass sie immer so oft auf das wc muss!!! sie hat nur manchmal zeit für mich!! sie ist ausserdem schon fast 2 meter groß!!



    das ist unser haus in dem das geheimnis um die milch-formel verborgen ist!!!! Es ist sehr groß und in ihm wohnen sehr viele menschen!!! auch ein meerschweinchen wohnt dort!!! es heißt amy!!!aber das wisst ihr ja schon!!! leider habe ich kein foto von amy!! aber wenn ich sie nochmal sehe mache ich eins versprochen!!!!!
    eines tages ging ich in mein zimmer als ich dort etwas sah....


    --------------------


    Tjaa ;) was ich sah werdet ihr im nächsten kapitel erfahren, ihr dürft gespannt sein ;) sobald ich neue bilder habe wird es weiter gehen!!!


    Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, ich habe nämlich sehr lange dafür gebraucht und habe mir sehr viel mühe gegeben!!Bitte kommentiert doch fleißig!!!!


    Ganz liebe greetz,
    euer pupsi :)

  • Ähm...das erste Bild im ersten beitrag ist von hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58142
    Und irgendwie...besteht deine FS nur aus !!! und Sätzen,die irgendwas mit Milch zu tun haben.Gut,die Bilder sind ganz schön,aber der Text...und eine Einleitung ist meistens auch nicht sehr interessant.
    ABer schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57354
    Da gibt es interessante Tipps für Fotostories.
    Die Bilder sind toll,aber schau trotzdem mal da vorbei,vielleicht findest du ja was Hilfreiches ;) .
    CIAO and See you

  • Und ob ich die Bilder sehe, das sind genau die gleichen, wie von
    lil´sweetie mit ihrer Story 10 Dinge die ich an dir hasse!!!!!!!!!!!
    Das finde ich wirklich unverschämt, einfach die Bilder zu klauen!!!!!!!!!!!!!


    EDIT: Ich hab mir gerade den Text durchgelesen, sag mal willst du uns hier verarschen?? "Das ist meine Bruder, sie ist schon 20, arbeitet in der tierarztpraxis als Lehrerin"????? Was soll das denn??


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Okay werde ich machen! aber es muss ja um milch gehen weil der titel der fotostory heiß ja "das geheimnis der MILCH-formel"!!! Lass dich einfach überraschen ;)


    Liebe greetz,
    euer pupsi

  • Gut,ich kannte ja nicht alle FS hier,aber das erste Bild kannte ich von der geschlossenen FS,die ich oben schon erwähnt habe.
    Zumal das mit den fünf Jahren bei einer erwachsenen Frau keinen Sinn macht.Und das alle Tiere "Amy" heißen... :misstrau
    CIAO and See you

  • Zitat von Simplayer_w

    Und ob ich die Bilder sehe, das sind genau die gleichen, wie von
    lil´sweetie mit ihrer Story 10 Dinge die ich an dir hasse!!!!!!!!!!!

    lol


    stimmt auffallend :misstrau


    Das ist so frech, dass es schon wieder lustig ist... Mach mal lieber ganz schnell eigene BIlder, sonst kommt gleich ein Mod angetobt und der Thread is weg vom Fenster. :misstrau



    ach ja... ein paar weniger !!! und dafür ein bißchen mehr Fehlerkorrektur war auch ganz hilfreich... Pass ein bisserl auf deine Rechtschreibung auf

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ... Es gibt auch einen Ändern-Button :misstrau Irgendwie... mag ich deine FS nich ^^ Schon wegen dem 1. Bild und diesen vielen !!! an jedem Satzende. Ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint aber trotzdem xD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • wow .. deine fotostory ist ja mal echt geiil ..

    soll das 'ne verarschung werden oder wat :misstrau dafür ist sie dir aber gelungen :applaus :eek:

    in der tierpraxis als lehrerin arbeiten .. rofl ey stell das mal ins netz XXDDD könnte man glatt in die zeitung bringen .. :D

    ich denke nicht, dass "das" hier etwas wird. aber du solltest mal echt komiker werden .. erstens. da ist 'ne chance, diesen humor, den du uns da gerade vorstellst, zu verbessern; und da kannse dich auch noch zum affen machen. :) nein, quatsch >_>'' überleg dir mal etwas richtiges, das ist doch purer blödsinn, den du da zusammengeschwafelt hast ._. sorry ^^''

    dass du bilder geklaut hast, macht den anderen wahrscheinlich nix aus, denn sie wissen ja, das ist keine ernst gemeinte story .. oder .. etwa doch? ò.ó?

    nu ja o.O

    katze.